Gruppe E - Holland vs Danmark

  • Eigentlich ein Stimmungsfeuerwerk zu erwarten. Werden auch sie weggetrötet? Na mal sehen nachher ... Gespannt bin ich auf Holland, sind sie doch so ein kleines Überraschungspaket in Sachen Halbfinale für mich...

  • welche gruppe?


    Gruppe E--> Anpfiff heute 13.30 :thumbup:
    Könnte ein sehr interessantes Spiel werden; abgezockte Dänen gegen spielfreudige Niederländer :beer

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Zitat aus dem Liveticker:


    "Und Schiri Lannoy nimmt sich Van Persie zur Brust, sagt ihm, dass er schon abgepfiffen hatte. Aber der Angreifer signalisiert verständlicherweise, dass er bei alle dem Getröte nix gehört hätte. Eine gefährliche Kiste, denn Van Persie hat schon Gelb."

  • Reklame:
  • Die Holländer sind sogar ernst zu nehmen. Ich hatte eigentlich auch Dänemark auf der Liste... Aber die Niederländer sind spielstark. Und Robben kommt erst im nächsten Spiel mit zum Einsatz...



    Meiner Meinung nach machen die den Gruppensieger in Gruppe E.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Ein wenig ließen sie´s erahnen, wie schön sie Fußball spielen können, diese Holländer. Hoffentlich sehen wir sie noch öfter.


    Wär ´n schönet Finale: Holland-Deutschland 8).

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: