Anzeigetafel - was zeigt sie so an?

  • Mille-Malle-Mahlzeit,


    wollte mal kurz fragen, wozu so eine Anzeigetafel gut sein könnte.
    Wäre es denn unter Umständen möglich, die aktuellen Aufstellungen anzuzeigen bzw. auf Auswechslungen hinzuweisen?
    Ging früher auch ganz ohne, aber wenn man die Möglichkeit hat, wäre es für den interessierten Fan schon ganz hilfreich.

  • Aufstellungen und Auswechselungen werden ja dort auch angezeigt. Heute etwa nicht? Muß fragen, weil ick arbeiten war.
    Weiterhin ist die elektronische Anzeige in Liga 1 und 2 mitlerweile Vorschrift, damit gehörlose Personen bei einer eventuellen Gefahr auf eine Evakuierung hingewiesen werden können.
    Und wenn dit Teil keine der obigen Funktionen hätte, würde es dit Teil fast überall trotzdem geben - Werbung :cursing:

  • Weiterhin ist die elektronische Anzeige in Liga 1 und 2 mitlerweile Vorschrift, damit gehörlose Personen bei einer eventuellen Gefahr auf eine Evakuierung hingewiesen werden können.


    Gehörlos heißt ja nicht blind.Meinst Du nicht das sie sich fragen würden,warum auf einmal alle das Stadion verlassen und sich anschließen?


    EISERN

  • Reklame:
  • Gehörlos heißt ja nicht blind.Meinst Du nicht das sie sich fragen würden,warum auf einmal alle das Stadion verlassen und sich anschließen?


    EISERN


    Dit ist die Argumentation des DFB/DFL - ick habe mir sowat nicht ausgedacht. :nixweiss:

  • Gehörlos heißt ja nicht blind.Meinst Du nicht das sie sich fragen würden,warum auf einmal alle das Stadion verlassen und sich anschließen?


    EISERN


    Gehörlose sind ja keine Lemminge, zumindestens die Frage auf das Warum, und: wo geht es jetzt hin, sollte vor dem losstürmen geklärt werden. Eine durchaus sinnvolle Sache.

  • Mit anderen Worten, auf der Wuhleseite dürfen zukünftig keine Gehörlose mehr stehen weil man auf die Ansagen angewiesen ist und -nur im Gefahrenfall - nichts auf der Anzeigentafel sieht ???? :nixweiss:


    Richtig ist, dass die Aus - und Einwechslungen schon jetzt (auch in der letzten Saison schon) angezeigt werden.
    Die Manschaftsaufstellungen, beider Mannschaften, natürlich auch. :schal:

  • Reklame:
  • Ich denke gemeint war eher, ob man die Aufstellung beider Mannschaften nicht über das ganze Spiel anzeigen könnte.
    So hab ichs jetz verstanden. :D :D


    Mir is es :wurst: , guck eh lieber aufs Feld :schal: :schal: :schal:

  • Ich denke gemeint war eher, ob man die Aufstellung beider Mannschaften nicht über das ganze Spiel anzeigen könnte.
    So hab ichs jetz verstanden. :D :D


    Mir is es :wurst: , guck eh lieber aufs Feld :schal: :schal: :schal:


    Genauso meinte ich es - einfach während des Spiels mal kurz die Aufstellungen bzw. dazugehörige Wechsel.

  • Mit anderen Worten, auf der Wuhleseite dürfen zukünftig keine Gehörlose mehr stehen weil man auf die Ansagen angewiesen ist und -nur im Gefahrenfall - nichts auf der Anzeigentafel sieht ???? :nixweiss:


    Sollte so sein. Vielleicht ist das auch irgendwo ausgeschrieben oder aber, man wird im Ticket-Office darüber informiert? Wäre schon sehr wichtig - findest du nicht auch?



    Richtig ist, dass die Aus - und Einwechslungen schon jetzt (auch in der letzten Saison schon) angezeigt werden.
    Die Manschaftsaufstellungen, beider Mannschaften, natürlich auch. :schal:


    Ehrlich gesagt, habe ich das noch nicht mal mitbekommen. Nur mal, dass icke da zum Geburtstag meine Glückwünsche einjeheimst habe :D

  • Reklame:
  • ... fänd ich es nicht so gut. Das "8:0" ist markanter und einprägsamer als ein (Standard-Ergebnis) "2:1".
    Eisern!
    Pill

    Mensch dit ist doch nen Scherz. :dash
    Zumal, das aufgehängte Ergebnis in der spiellosen Zeit, nun mal was anderes bedeutet, als das der Amas und das weiß Bunki auch. :schal:

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Ich will kein neues Thema eröffnen, von daher schmeiße ich mein Anliegen hier rein. Und zwar an wen muss ich mich wenden, wenn ich in der Halbzeitpause ein paar Grüße auf der Videoleinwand angezeigt haben will? Danke im Voraus.

  • Reklame: