• unser alter Haudegen Micha



    EISERN :daumen:


    wenigstens noch 12 Punkte

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Nich dat wir hier noch en Problem kriejen von wejen Wahlbetrug oder so.


    vielleicht will ja die Weichwahre och alle aussperrn die hier schon mal Kritik geübt haben. Nich das der ober Programmierer in Frankfurt sitzen tut. ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • der einzig wahre



    Pare

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • der einzig wahre



    Pare

    obwohl ich da noch mal meinen hausarzt konsultieren müsste , zwecks defi einbauen . ein paarmal bliebt nämlich meine pumpe stehen . im großen und ganzen war es aber nach langer abwesenheit ziemlich okay. :thumbup:

  • Skrzybski 1., Mesenhöler 2., Parensen 3.

    Ich frage mich immer was du bei Mesenhöler siehst. Nur weil er eine gute Parade hatte. Beim Gegentor stand er zuweit vor dem Tor. Seine so gelobten Abstöße kamen zu 80 % nicht an. Außerhalb des Fünfers war er nicht zu finden. Und viele Eingaben der Arminen flogen nur so an der Fünfergrenze durch den Torraum.

  • Skrzybski 1., Mesenhöler 2., Parensen 3.

    Ich frage mich immer was du bei Mesenhöler siehst. Nur weil er eine gute Parade hatte. Beim Gegentor stand er zuweit vor dem Tor. Seine so gelobten Abstöße kamen zu 80 % nicht an. Außerhalb des Fünfers war er nicht zu finden. Und viele Eingaben der Arminen flogen nur so an der Fünfergrenze durch den Torraum.

    Ich frage mich immer, was du als Fehler versuchst auszulegen, alter Busk-Fanboy. ;)

    Seine Abstöße sind bei weitem nicht so desolat wie die von Busk (in ein paar Spielen haben wir dazu dann auch Statistiken bei Ligainsider), sweeping bietet sich nur dann an, wenn es auch eine entsprechende Situation gibt - die gab es aber nicht - wieso soll er also am anderen Ende der Box zu finden sein? Beim Gegentor stand er "zu weit vorm Tor"? Er stand genau da in der Situation, wo man da üblicherweise so steht. Dass der Armine einen äußerst seltenen Lob-Schuss (wenn man das so nennen kann) bzw. Bogenlampe abfeuert, kann man da eher nicht erwarten, schon gar nicht von irgendeinem Zweitligakicker. Wir reden hier deutlich NICHT von einer klassischen "war zu weit vorm Gebälk und Gegner erzielt mittels klassischem langen Lupfer das Tor"-Situation.


    Warum ich ihn hier aber überhaupt nenne? Er hat einmal sehr stark pariert, beim Rest war er halt da. Das Gegentor war Marke "unhaltbar", was so wortwörtlich auch in so ziemlich allen Zeitungen zu finden ist. Weiterhin fand ich den Rest der Spieler eher schwach, von Skrzybski mal abgesehen. Parensen, Friedrich und Kroos waren IMO ok, mehr nicht.

  • Reklame:
  • Vielleicht macht er sonst die Abstöße besser, aber dieses mal ganz schlecht. Und von dem Spiel schreibe ich. Ansonsten konnte er sich in Punkte Strafraumbeherschung und Abstöße einiges von Ortega abschauen. ( Und der ist auch nicht größer )

  • Parensen, Friedrich und Kroos waren IMO ok, mehr nicht.

    Was aber bei allen dreien doch ein Grund zur Freude ist. Aus unterschiedlichen Gründen.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Skrzybski 1., Mesenhöler 2., Parensen 3.

    Ich frage mich immer was du bei Mesenhöler siehst. Nur weil er eine gute Parade hatte. Beim Gegentor stand er zuweit vor dem Tor. Seine so gelobten Abstöße kamen zu 80 % nicht an.

    Nachtrag:

    "Wenn Mesenhöler mit einen präzisen Pass die Außenspieler Trimmel oder Pedersen, wurde das Bielefelder Pressing ansehnlich überspielt. Diese Situationen sahen eigentlich vielversprechend aus,"


    Zitat vom eiserneketten-Blog. So schlecht scheint seine Spieleröffnung also nicht gewesen zu sein.

  • Nachtrag:

    "Wenn Mesenhöler mit einen präzisen Pass die Außenspieler Trimmel oder Pedersen, wurde das Bielefelder Pressing ansehnlich überspielt. Diese Situationen sahen eigentlich vielversprechend aus,"


    Zitat vom eiserneketten-Blog. So schlecht scheint seine Spieleröffnung also nicht gewesen zu sein.

    ...

  • Reklame: