Welches System spielen wir?



  • Mir gefällts =)
    Hoffentlich zeigt es auch die richtige Wirkung. :hail

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Ich denke - nein, ich WEIß, das ihr noch nie dran jedacht habt den Kolke mal da vorne als hängende Spitze zu stellen. Der vermag viel mehr den einen Fuss vor den andern zu setzen als der Rest des Teams.
    Dann geht man auch dem vermeindlichen Stärken des Herrn Mattuschka ausm Weg. ;)

  • der kleine lustige herthaner scheint immer noch nicht den sinn verstanden zu haben warum wir in 2. bundesliga sind im gegensatz zu euch. wir haben unseren spass wenn unsere truppe auf dem platz steht und wir feiern unser team auch wenn wir verlieren. ihr jault rum wenn ihr verliert, wollt eure spieler aufhängen wenn ein klassenwechsel ansteht und und und. also werde mal ein klein wenig flockiger und spam hier nicht das forum voll. achja, wenn du ehrlich bist waren eure beiden siege doch auch mehr glück als alles andere.

  • Ich kann mich an ein Kolk-Interview erinnern, wo er sagte ... "am liebsten spiele ich im Sturm".
    Vielleicht ist die Lösung sooo einfach!


    Glinker
    Göhlert -- Stuff -- Madouni -- Uaferro
    Mattuschka ----- Peitz
    Brunnemann --------------------- Mosquera
    Kolk ----- Savran

  • Reklame:
  • Ja hat er gesagt...aber auch auf den Außen.


    "In der holländischen Ehrendivision spielte er meist Stürmer, kam über links, rechts, oder agierte hinter dem Mittelstürmer"


    Quelle


    Umso besser, dann hätten wir die offensiven Flügel endlich qualitativ hochwertig besetzt!



    Glinker
    Göhlert -- Stuff -- Madouni -- Uaferro
    Mattuschka ----- Peitz
    Brunnemann ----------------------- Kolk
    Mosquera ----- Savran


  • Wat issn mit deiner Viererkette los?
    Madouni und Göhlert in der IV, links Kohle (lieber Parensen wenn er fit ist) und rechts Thomik oder Rauw :thumbup:
    Hat mal jemand einen Gedanken daran verschwendet dass Polenz sich erstklassig im rechten Mittelfeld machen würde? ;)

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Meine Viererkette ist derzeit "Beton" - gerade gegen Hertha, aber vor allem um Polenz und Kohlmann zu schützen.
    Beide sind derzeit völlig von der Rolle.
    Argument Nr.2 ... man schaue sich die Körperlängen der Herthies an ... Babbel scheint ein Rehagel-Anbeter zu sein ...

  • Man könnte Kolk auch auf der Bank lassen und Tusche auf die 10 stellen.


    Das wäre eine verschenkte Qualität, wobei ich zugebe, umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Schluss, das uns die "10" nicht wirklich gut tut. Wenn also Kolk wirklich gut über links kommen kann und wir Brunne natürlich rechts stellen, hätten wir nach langer Zeit mal wieder eine prima "Flügel-Besetzung beidseitig":


    Glinker
    Göhlert -- Stuff -- Madouni -- Uaferro
    Mattuschka ----- Peitz
    Brunnemann ----------------------- Kolk
    Mosquera ----- Savran

  • Reklame:

  • So interessant diese Variante auch klingen mag (vor allem Kolk auf außen würde ich gern mal sehen, in der Mitte ist er ja unsichtbar), aber ich denke nicht dass UN nun gerade zum Derby soviele (personelle wie taktische) Veränderungen vornehmen wird, wenn er dies nicht mal in den Testspielen getan hat. Allerdings würde es mich freuen wenn er endlich mal den Quiring von Anfang an bringen würde. Da spielt der Junge eigentlich in jedem Testspiel (und überzeugt meiner Meinung nach auch) und nach Paderborn nimmt er ihn nicht mal mit. Ist er verletzt oder hat so stark abgebaut? Quiring wäre auf jeden Fall ein Überraschungsmoment mit dem Hertha nicht rechnen würde. Meine Wunschelf für Freitag:


    Glinker
    Thomik -- Göhlert -- Madouni -- Parensen
    Peitz
    Quiring -- Mattuschka -- Brunnemann
    Benyamina -- Mosquera

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • was ist los mit euch, jeder vergisst EDE ?(



    Ede und Brunnemann jeweils auf den Außenbahnen, lief schon z.B. letzte Saison TOP gegen
    St. Pauli, beide schnell und technisch gute Spieler, die auch mal gut Flanken können,
    denn das mit den hohen Bällen und durch die Mitte gespiele nervt ;)
    später Quiring einwechseln und evtl. Brunnemann raus und dann hat man den schnellen EDE und Quiring später außen ;)


    Vorne ne Doppelspitze mit Mosquera(sehr gutes Spiel gegen Paderborn letztens) und Benjamina,
    die Abwehr ist mir egal, Hauptsache die Null steht :D :D :D

  • Zitat von »Icke«
    Das wäre eine verschenkte Qualität, wobei ich zugebe, umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Schluss, das uns die "10" nicht wirklich gut tut. Wenn also Kolk wirklich gut über links kommen kann und wir Brunne natürlich rechts stellen, hätten wir nach langer Zeit mal wieder eine prima "Flügel-Besetzung beidseitig":


    Glinker
    Göhlert -- Stuff -- Madouni -- Uaferro
    Mattuschka ----- Peitz
    Brunnemann ----------------------- Kolk
    Mosquera ----- Savran
    So interessant diese Variante auch klingen mag (vor allem Kolk auf außen würde ich gern mal sehen, in der Mitte ist er ja unsichtbar), aber ich denke nicht dass UN nun gerade zum Derby soviele (personelle wie taktische) Veränderungen vornehmen wird, wenn er dies nicht mal in den Testspielen getan hat. Allerdings würde es mich freuen wenn er endlich mal den Quiring von Anfang an bringen würde. Da spielt der Junge eigentlich in jedem Testspiel (und überzeugt meiner Meinung nach auch) und nach Paderborn nimmt er ihn nicht mal mit. Ist er verletzt oder hat so stark abgebaut? Quiring wäre auf jeden Fall ein Überraschungsmoment mit dem Hertha nicht rechnen würde. Meine Wunschelf für Freitag:


    Glinker
    Thomik -- Göhlert -- Madouni -- Parensen
    Peitz
    Quiring -- Mattuschka -- Brunnemann
    Benyamina -- Mosquera


    Stimmt Voll und Ganz deiner Meinung :opi: Gruß an UN. :grumble

  • Ich meine so:

    Glinker
    Menz - Madouni - Rauw - Kohlmann
    Peitz - Parensen
    Tusche
    Brunnemann ---------------- Moskito
    Karim


    ------------------------------
    Unsere Startseite meint 4-2-3-1, um dann eine Formation mit 2 Stürmern hinzuzaubern:

    ------------------------------
    Der Kicker sagt so:

    -----------------------------
    Die Bild verwechselt die Positionen von Menz und Rauw und sagt so (ähnlich wie icke es sah):

    Glinker
    Rauw - Madouni - Menz - Kohlmann
    Tusche - Parensen
    Brunnemann -------------- Moskito
    Karim

  • Reklame: