Zweete vs. Brandenburger SC Süd

  • @dobayuja
    naja so ganz nicht, ist ja immer auch seine spielklasse :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Zweete mit einigen durchaus richtig guten Torchancen, aber allesamt kläglich vergeben. Die Abwehr hatte sich, zumindest in der ersten Halbzeit, nicht als selbige präsentiert. Löcher über Löcher, so dass das 0:1 auch aus einem kaptitalen Abwehrfehler resultierte. Bester Unioner - Haker im Tor!

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Aber Thomik heute... Das wird schwer.. verdammt schwer mit soner Leistung wie heut inner ersten anzuklopfen. Ansonsten wäre ein Remis durchaus verdient gewesen, aber es sollte nicht sein.


    P.S. Grenzgänger glaub das sind immernoch mehr, als bei eurer ersten ;)

  • na ja, war leider zu erwarten. ;(



    Nach dem 2 der wichtigste Abwehrspieler, Gill und Kohlmann, verletzt draußen standen (und Stuff bei der 1. zurück war) war klar dass es gegen diese starke und erfahrene Mannschaft schwre wird. Ich bin mir SICHER dass wenn die 2 dabei wären der 0:1 nicht gefallen hätte ! Dazu noch ein schwachen Tag von Thomik und Quiring, und schon ging nix mehr nach vorne.


    Wir hätten uns über ein 0:2 bzw. 0:3 nicht beschweren können, und wo auch der letzte gute Abwehrmann Kulecki sich verletzt hat (gute und schnelle Besserung), war alles gelaufen. Auch weil Hollwitz, der auch nicht sein besten Tag hatte, dann gezwungenermaßen inne 4er müsste. Damit war der MF mit noch wenig Kraft nach vorne bestück.


    Gut gefallen hat mir der neue Selanci, der nach seine Einwechslung, wie gegen NZ, für betrieb sorgte :thumbup:


    Die 2 1000% kurz vorm Schluß, die unsere nicht rein machten, passten dazu und wären auch ungerecht. Aber genau wie gestern. Stehste oben gehen die rein . :wacko:


    Also, Mund abbuze und weiter machen.


    PS. wieso man den Turhan geholt hat ist und bleibt ein Rätsel.

  • und nur 165 Zuschauer,ich bin etwas besorgt oder gab es einen Boykott? :love:


    Warte mal noch ein Jahr ab, dann freuste dir über 165 zahlende Zuschauer. :thumbup:


    PS:
    Und gehe bitte in "deinen", untergeordneten Thread, hier hast du nämlich NIX zu suchen, wir haben hier ne Trollregel, die greift ganz schnell. :rofl:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • sondern: Hmm, wat soll man davon halten? Wahrheit oder Lug und Trug?


    wie das halt immer so ist. es wird was gesagt, vielleicht noch etwas "aufgehübscht" und der bericht über den bösen klub union ist fertig. ich glaube erstmal nur, was ich auch selber sehe. im stadion war ja nix und was draußen war, hab ich natürlich nicht sehen können.
    und das sie uns nun nicht mehr leiden können.....geschenkt.


    wenn da wirklich einige halbstarke mal wieder ihren grips im gulli verloren haben, ist das natürlich scheiße. dann auch besserung dem betroffenen.
    aber wie gesagt, zu viele geschichten über die bösen unioner sind dann im endeffekt wesentlich undramatischer gewesen als später geschildert.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • klingt irgendwie komisch, dass während eines noch laufenden spieles vor einem nahegelegenen supermarkt jemand darauf gewartet haben soll, dass einer der zwei dutzend gästefans dann dort einkaufen will.


    1. warum sollte ein gästefan sich so verhalten? kurz vor schluß - man führt auswärts - wer geht dann im supermarkt einkaufen?
    2. welcher einheimische kann dies antizipieren und sich deshalb "auf die lauer" legen?


    "südmicha", der scheinbar alles ganz genau weiß, schreibt auf der seite davor noch, dass zum spiel alles gesagt sei, ohne den "überfall" auch nur zu erwähnen...



    naja. gute besserung, egal wer da medizinische oder psychologische betreuung notwendig hat.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Schade das das was im BSC -Forum steht , der Wahrheit entspricht.
    Basti ( BSC FAN ) liegt im Krankenhaus und wurde operiert.
    Da ich als Brandenburger Union-Fan natürlich auch mit dem BSC SÜD 05 ( für die Altunioner MOTOR-SÜD BRANDENBURG) sympathisiere und auch viele SÜD -Fans ab und zu den Unionern den Rücken stärken sei es Heim oder Away ,ist es erschreckend solche Entwicklung wahrzunehmen.


    Basti , Gute Besserung !!!


    In diesen Sinne Eisern Union & SÜD Feuer

  • was ist denn genau passiert?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • tja, schade, wenn sich niemand konkret äußert, obwohl scheinbar auch brandenburger hier mitlesen.


    wenn jemand operiert werden musste: anzeige erstatten, wenn möglich identität ermitteln. und wenn derjenige regelmäßig in die AF kommt: stadionverbot.


    ohne konkrete vorwürfe (geschweige denn klärung) gilt jedoch hierzulande zunächst die unschuldsvermutung.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • so wie es aussieht bettelt ihr nach einer abreibung.
    wenn es euer verein und "fans" nicht auf die reihe kriegen gegen solche leute vorzugehen und man so tut als wenn nichts passiert ist, muß mann sich nich wundern.....
    und wie mann schwer übersehen kann wird eurem verein gerade von politik und presse in den arsch gekrochen.
    aber alles hat mal ein ende.es gibt jetze schon genug leute die schlecht auf euch zu sprechen sind.
    deshalb bitte weiter so.....


    in dem sinne:wer wind sät,wird sturm ernten..


    und das fass ist voll bis zum rand.

  • es wäre, wie schon gesagt, äußerst hilfreich, wenn man mal konkret wird, bevor man von anderen selbstreinigung oder was auch immer verlangt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: