5. UNION-FUN-BOWLING-Turnier

  • Danke, Kleene! Nu wissen wir, daß der große Favorit schon ab elf bowlt, die Elfen danach kommen ... just, wenn die Biker ihr Kuchen-Bufett aufbauen .... und der sagenumwobene Halber Pudding gegen fünfe eintrudelt ...


    Die Vorfreude steigt .... :beer :essen:


    Na wenn das kein Zufall ist... :D :essen:


    Mal ne andere Frage: besteht dort die Möglichkeit, ab 14:30 Uhr Sport1 zu schaun? Dort übertragen sie den FlexStrom-Cup live.

  • Gibt es eigentlich eine Kilo-Belastungsgrenze für Bowlingbahnen (denke da an die Kubikelfen)........ :rofl:


    :schal: :schal: :schal:


    Silvester als ich bowlte gab es keine Probleme aus rein gewichtstechnischen Gründen ich sehe da also keine Gefahr für uns!! und andere..... kann aber auch sein das es daran lag das wir mit ner Wii spielten! :D

    "Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man."
    (Günter Strack, Schauspieler)

  • Gibt es eigentlich eine Kilo-Belastungsgrenze für Bowlingbahnen (denke da an die Kubikelfen) :rofl:


    :schal: :schal: :schal:


    Böse Jens, böse :D


    Ich mach mal weiter...


    Die Kubikelfen müssen beim ausholen rechtzeitig die Finger rauskriegen aus der Kugel
    sonst räumen sie zusammen mit ihr alle Zehn ab! (Beispiel aus Film "Wo ist Fred?)


    Das wäre doch direkt ne Taktik oder? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Habe gerade gesehen, dass die Kubikelfen ja direkt neben uns im 2. Durchgang starten. Schon mal ein Konkurrent weniger. :D Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass unser Kuchenbasar gegen 14.00 Uhr aufgebaut wird. :essen:

  • Reklame:
  • Habe gerade gesehen, dass die Kubikelfen ja direkt neben uns im 2. Durchgang starten. Schon mal ein Konkurrent weniger. :D Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass unser Kuchenbasar gegen 14.00 Uhr aufgebaut wird. :essen:


    Glaub ich nicht :D Wir rücken mit 11 Mann/Frau an :opi: Die 6 Gäste sind für die Versorgung der Mannschaft zuständig :D ^^

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • da wir im ersten Durchgang dran waren,nun schon zurück.
    Super Stimmung,super Veranstaltung ,super Versorgung,buffetessen bis man Platzt,also alles für die Kubikelfen :essen:
    nee spass beiseite...war schön...nur Paddeln können wa eindeutig besser!
    der Micha



    Dreki Ragnarök

  • Die Halbe(n)-Unioner sind och wieder zurück im Dorf.
    Jungs/Mädels vom VIRUS und vom Bowlingcenter...ohne Worte :daumen: :daumen: :daumen:
    eine janz feine verantstaltung und ick soll euch schon jetzt vorwarnen - nächstes jahr kommen wa wieder !
    special thanks an @ihmseiner...klasse mucke, für jeden jeschmack wat dabei- so stimmt die party !


    eisern
    Blocky

  • Reklame:
  • :hail vor den Orgas rund um Gitti
    :hail vor Ronnys Mucke, wirklich bunt, wie wir eben sind
    :hail vor den Edel-Konditoren der "Eisernen Biker" (Bilder folgen sicher noch)
    :hail vor den Büfett-Machern
    :hail vor meinen vier Mit-Märtyrern, konnte ich doch nicht so, wie ich sollte und wollte
    :hail und :thumbup: vor dem Kubik-Elfen-Team, die mehr Gegner als alle anderen hatten

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    ich bin soooo sauer :!: sagt mal, war das imer so geil :?: warum war ich nicht schon vorher dabei :?: definitiv eine der genialsten veranstaltungen, die man sich im jahr antun kann :!: :!: :!:
    :hail großartig :hail

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • So Ihr tolles V.I.R.U.S. Team :schal: im Namen der Voterz I & II den grössten Respekt & Anerkennung :hail :hail :hail für das Organisieren und Durchführen des 5.Bowlingturniers. Unsere beiden Teams waren ja nun das erste Mal am Start und wir waren/sind begeistert von dem was dort gestern passierte. Es hat uns Allen riesigen Spass gemacht :thumbup: und wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein :beer .


    Wir haben dort wieder nette Leute kennengelernt und muss auch sagen die Edel Kondtoren der Eisernen Bikers & das Team des Bowlingcenters auch unseren Respekt & Anerkennung für das geleistete :hail :hail :hail


    Ein Extra Dankeschön :hail :hail :hail gebührt hier auch Ronny der verschiedenste Musikwünsche :rock: erfüllte und durch die Vielfalt der Musik auch uns Allen einen abwechslungsreichen Abend bescherte an dem auch mit Schunkeln & Tanzen auf verschiedenen Plätzen nicht gespart wurde :headbanger: .


    Also Euch Allen nochmal ein herzliches Dankeschön & wir kommen sehr gern auch wieder.


    Eene Frage habe ick aber och noch. Wie/Wo erfolgte die Auswertung bzw.kann man irgendwo das einsehen ? ?( Ick bin ja gegen 23.00Uhr mit Fux & Doreen & Ralle los :sleeping:

  • Reklame: