frauenfeindliche Äußerung der TSK in der Waldseite!

  • also um es mal klar auszudrücken...es soll sich keiner das recht nehmen jemandem vorzuschreiben wo er im stadion zu stehen hat oder wem eintritt gewährt wird und wem nicht...


    ...ich komme seit 14 jahren zu fast allen spielen in der försterei...feuer mein verein an und zahle immer meine mitgliedsbeiträge...ich glaube nicht das das viele beim tsk auch so tun...


    pupertierende jungs die sich warscheinlich täglich einen runterholen (entschuldigt meine aussprache aber ich hab nen puls von 260!!!) wollen mir erklären ich solle mich vom fussball fern halten...???...entschuldigt aber ich gehe sicherlich länger zu union als einige vom tsk und muss sowas lesen??? was habt ihr den für ansprüche???


    klar es gibt nervige weiber die nur mit quatschen beschäftigt sind aber dann sprecht diese doch direkt an und verallgemeinter es nicht!!!!


    ihr habt einfach keine ahnung...macht lieber gute stimmung..das könnt ihr so halbwegs...obwohl das auch ganz schön nachgelassen hat...ihr müsst ja mehr eure probleme mit den bullen und so im stadion preistreten!!!!!


    ...genau solche typen wie ihr seit der grund warum ich nicht mehr auf der waldseite stehe...ignorante kleiner wichtigtuer die denken sie sind der mittelpunkt vom union...leute union hatte auch laute fans bevor es euch gab!!!

  • es gibt nun wirklich leute, die nur quatschen, dreimal Bier holen und dann mal rufen: ''Ooooh sind die wieder schlecht'')


    auf der gegengerade sind dabei eher die kerle auffaellig und hier kann noch nicht mal der anblick etwas entschaedigung bieten ;( und ich kann jeden verstehen der sich von solchen leute genervt fuehlt, mir geht es auch nicht anders. vorallem weil sie meistens dann an einen vorbei wollen, wenn es gerade hoechst interessant auf dem feld wird :cursing:

  • hey jim..das ist bei dit schon unterste schublade? na was ist denn dann das was ich mir gestern anhören musste( 'husch-husch bimbo in den busch' und 'wann schmeißen se die die negerfotze endlich raus')dann? als ich den typ fragte, obs sonst noch geht so meinte er nur: 'wat willstn tussi, blind oder wat.kannste ja zu tebe jehn bei die juden da". naja, oauch sowas erlebe ich leider immer mal wieder bei uns, die sterben leider nicht aus. :rolleyes:

  • @ Nonkonform
    In die unterste Schublade passen mehrere Texte. Welcher dort dann ganz unten liegt...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • pupertierende jungs die sich warscheinlich täglich einen runterholen (entschuldigt meine aussprache aber ich hab nen puls von 260!!!) wollen mir erklären ich solle mich vom fussball fern halten...???...entschuldigt aber ich gehe sicherlich länger zu union als einige vom tsk und muss sowas lesen??? was habt ihr den für ansprüche???


    Dann lese es Dir nochmal in Ruhe durch und du wirst darauf kommen das die TSK-Interview Leute nur über Ihren kleinen Bereich auf der Waldseite reden und einen Supportumkreis von 10 m - und damit ist also die Gegengerade überhaupt NICHT gemeint... :grumble


    Aber erstmal draufhauen ist immer das einfachste...


    Zitat

    Und ja,ich bin während der gesamten 90 Minuten gegen Frauen in unserem Bereich


    Zitat

    Im Stadion will ich im Umkreis von 10 Metern kein ********** um mich herum haben.

  • Reklame:
  • @ eiserngirl, Tut mir leid aber das was du machst ist auch nicht besser, kannst nicht alle über einen Kamm scheren und deine Wut an allen auslassen. Beiträge ( wenn sie Mitglied sind ) und Eintritt zahlen die Jungs sicher, da kannste von ausgehen.


    Nonkonform, solche Typen die sowas raushauen bekommen bei uns im Umfeld dermaßen Feuer, das sie entweder sich verpissen oder gaaaaanz schnell die Klappe halten. Hab sowas das letzte Mal im JSP gehabt.


  • Dann lese es Dir nochmal in Ruhe durch und du wirst darauf kommen das die TSK-Interview Leute nur über Ihren kleinen Bereich auf der Waldseite reden und einen Supportumkreis von 10 m - und damit ist also die Gegengerade überhaupt NICHT gemeint... :grumble


    Aber erstmal draufhauen ist immer das einfachste...



    Aber auch das ist vollkommener Bullshit. Warum sollten sie da nicht stehen wenn sie da stehen um dsa selbe zu machen wie die Jungs vom TSK. Also die Mannschaft supporten, Fahne schwenken ect. ?(

  • gut so baume!
    gestern hab ich mich aber gefragt, warum die dort dabeistehenden männer nichts unternommen haben. hat mich ein wenig traurig gestimmt kurz. gut, bin dann mal 10 meterc weitergegangen.was solls..zum glück sind solche typen bei uns die absolute ausnahme!

  • Reklame:
  • die bekommen dann auch gleich feuer wenn die die klappe halten. ist aber ein anderes thema und dit hatten wir schon ausführlich, soll nicht heißen das es vom tisch ist :pump

  • soweit ich das sehe haben sich genau 2 frauen über den text aufgeregt
    der rest nicht
    und warum weil sie die waldseite nicht gelesen haben und warum genau weil es sie nen scheiß interresiert was der mob auf der waldseite macht
    aber alle anderen typen müssen sich einmischen
    und wenn man sagt sprecht sie doch an kommt..naja ich stehe ja nicht waldseite..aber dan große klappe was tsk macht und was nicht leute die nicht mitmachen werden angesprochen männer und frauen am freitag bestens erlebt ne frau neben mir natürlich mitten im fanblock motzt rum das ich springe schreit die jungs vom commando ferrow an das sie aufpassen sollen ihr junge kann durch ihre fahne nix sehen aber nicht ein lied mitgesungen nichtmal ein eisern union gehört das hat mich so aufgeregt..als ich meinte warum sie den hier steht mitten im fanblock wenn sie sowas stört..kam nur halt die klappe gehe schon länger zu union als du :dash :dash :dash :dash :dash :dash

  • warum sollte ich z.b. zu leuten gehen, die scheiße zusammenlabern und auch solchen, die das dann auch noch veröffentlichen :?:
    sind die etwa vorher ZU MIR gekomen, um mich zu fragen, was ich davon halte?


    nö, groß aufregen werd ich mich nicht. wäre reine emotions- und zeitverschwendung.
    dummfug ist und bleibt dieses niedergeschreibsel pubertierender milchbärte allemal.


    und ende.

  • Um hier noch etwas Senf hinzu zu geben;


    Ich bin auch sowieso gegen Männers & Frauen auf der Waldseite, die keine Lust haben zu singen.
    Außerdem bin ich der Meinung das Leute die "Nimm die Fahne runter" brüllen glatt Waldseiten verbot bekommen sollten.


    Ehe Leute direkt im Stadion zu kritisieren, mach ich das hier, is einfacher und anonymer.
    :schal:

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Reklame:
  • EiserneBerlinerin bei allen verstaendlichen frust und aerger, aber was erwartest du denn bitte schoen vom ws fuer die worte von 3personen von tsk? sollen sie beim naechsten spiel ein riesen transpi aufhaengen wie schlimm sie dass doch alles finden? sollen sie die 3uebeltaeter am flutlichtmast aufhaengen? oder waere es ausreichend wenn ws im minirock sich solidarisch mit allen frauen im stadion zeigt? sollen wir forumsuser jetzt verbal auf die drei uebeltaeter einpruegeln - obwohl sie wahrscheinlich noch nicht mal das forum lesen? ?( ab dem punkt wo manche meinten ein gender- und emanzipationsproblem bei union daraus zu machen, konnte ich es selbst nicht mehr ernst nehmen und will es auch nicht


    sid wer "die fahne runter" bruellt sollte sich einfach einen passenderen platz suchen. immerhin haben wir mehr als genug bloecke (a-z) zur auswahl ;)

  • EiserneBerlinerin bei allen verstaendlichen frust und aerger, aber was erwartest du denn bitte schoen vom ws fuer die worte von 3personen von tsk? sollen sie beim naechsten spiel ein riesen transpi aufhaengen wie schlimm sie dass doch alles finden? sollen sie die 3uebeltaeter am flutlichtmast aufhaengen? oder waere es ausreichend wenn ws im minirock sich solidarisch mit allen frauen im stadion zeigt? sollen wir forumsuser jetzt verbal auf die drei uebeltaeter einpruegeln - obwohl sie wahrscheinlich noch nicht mal das forum lesen? ?( ab dem punkt wo manche meinten ein gender- und emanzipationsproblem bei union daraus zu machen, konnte ich es selbst nicht mehr ernst nehmen und will es auch nicht


    sid wer "die fahne runter" bruellt sollte sich einfach einen passenderen platz suchen. immerhin haben wir mehr als genug bloecke (a-z) zur auswahl ;)



    Ich habe nie geschrieben das ich von WS irgendwas verlange...
    also lesen bevor hier irgendetwas in den Raum gestellt wird....
    ich finds auch traurig was aus diesem Thread gemacht wurde,aber ok..
    wie man ja hier sieht, is Meinung sagen nicht erwünscht,da ja ein paar Leute nicht mit Kritik umgehen können!
    und deswegen beende ich das Thema jetzt hier auch....



    Und AUS! :schal:

  • Reklame: