frauenfeindliche Äußerung der TSK in der Waldseite!

  • mal zum Thema:
    seltsam seltsam, so ruhig hier? Oder passt die gestrige Stellungnahme nicht in euer Bild der ach bööösen Ultras?!
    Sie haben wenigstens den Schw.... äh, Arsch in der Hose sich zu erklären und entschuldigen.

  • Ich habe leider gestern kein Heft abbekommen, kenne folglich den Inhalt nicht und kann mich dazu nicht äußern. Wenn sie die Sache geradegebogen haben- scheint ja so zu sein- gebührt ihnen dafür mein Respekt.
    Ich hoffe, ich bekomme noch etwas mehr darüber heraus. Könnte ja vielleicht jemand hier reinstellen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Die Waldseite ist immer auf der WS-Homepage einige Tage nach dem Spiel verfügbar.. 8|

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Reklame:
  • mal zum Thema:
    seltsam seltsam, so ruhig hier? Oder passt die gestrige Stellungnahme nicht in euer Bild der ach bööösen Ultras?!
    Sie haben wenigstens den Schw.... äh, Arsch in der Hose sich zu erklären und entschuldigen.


    ick hab och keen heftchen abbekommen
    sie habens aber leider noch nicht geschaft das bei sich zum download anzubieten


    ick denke ma sobald hier die leute dit ma nachgelesen haben kommen och die daumen hoch smileys

  • Lasst uns mal noch einen Tick Zeit, irgendwie habe ich auch keine Waldseite parat, dabei gibt es doch eine in der family, ich habe sie jedenfalls von weitem schon gesehen, aber die wird wohl durch die Gegend getragen, hochgeladen hamse se ooch noch nicht ...
    wenn's denn eine wirkliche Entschuldigung ist, dann sollte es damit dann auch gut sein - Hand drauf, weiter gehts - aber erstmal lesen ...

  • So, nun habe ich die waldseite auch lesen dürfen ... online steht sie ja nun auch zur Verfügung.
    Vollständig anschließen möchte ich mich dem Beitrag der Waldseiten-Fanin und dem Aufruf an die zum Unmut beitragenden Mädels, sich dann doch entweder dem Support hinzugeben (probiert es doch mal aus, kann auch richtig Laune machen :augen: ) oder aber Platz zu machen für diejenigen, die supporten wollen :fressehalten:
    Stellt Euch nach oben oder an den Rand, :taschentuch: da habt Ihr Eure Ruhe ...


    Ansonsten hoffe ich, dass die Unionerinnen die Entschuldigung :hail annehmen und gut ist's, Schulter an Schulter gemeinsam ... :schal:


    Eiserne Grüße,
    Dachs


    :closed

  • Reklame:

  • Nachdem ick gestern alle 22 Seiten undjetzt auch die Waldseite gelesen habe, geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. ;)
    Kann mich der "Waldseiten-Fanin" (Sehr geile Ausdrucksweise dachs :thumbup: ) auch nur voll und ganz anschließen.
    Zur Stellungnahme der TSK -Jungs,ja,doch ich fands okay.Nein, eigentlich fand icks super.Zumal man wenigstens im Nachhinein zu 100% weiß,welche Frauen/Mädels damit gemeint sind/waren.
    Ich denke auch, dass alle andern Frauen sich garnicht erst angesprochen gefühlt haben(ich Beispielsweise auch nicht).Natürlich war die Ausdrucksweise der 3 fürn Arsch und zu verallgemeinernd,aber jut das wurde ja jetzt lang und breit auseinander jelabert :rolleyes: .
    Wenn man sich über Fingernägel,Haare und das WE unterhalten will,kann man das auch gerne zu Hause tun.Solche Gespräche zieht sich niemand gerne rein,ob nun im Stadion o. sonste wo. :zunge:
    So ansonsten geh ich mit Dachs' Beitrag mit, schließe mich dem an und hoffe das sich einige Mädels mal zu Herzen nehmen,dass et nicht verwerflich ist sich fürt Stadion schick zu machen,aber das Gespräche über son Mädchenkram im Stadion einfach nüscht zu suchen haben.Ick kann ja ooch
    für 90min voll und ganz "supporten" und nich das neueste New Yorker Inventar zu besprechen... :brille:
    In diesem Sinne, auf eine angenehme Atmosphäre am Freitag...Eisern! :schein:

    :schal: !Die Vernünftigen halten bloß durch, die Leidenschaftlichen leben! :schal:

  • In der letzten Waldseite gab es einen sehr schönen Bericht unserer Ultras.


    Da hier im Forum aber lieber gegen die Ultras geschossen wird, wollte ich dieses positive Ereignis nicht untergehen lassen.



    RESPEKT :schal: :essen:

  • Abgesehen davon, dass das "Schießen" wie ich finde in der letzten Zeit doch sehr selten vorkam, auch von mir ein dickes :daumen:
    Da freu ich mich doch gleich doppelt über den Kauf eines Kalenders! :)

  • :thumbup:

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame:

  • find ick jut!!!


    aber warte ma bis die "wieso nur zu weinachten" fraktion kommt...