• Reklame:
  • das war genau der 1.fc union berlin, wie ich ihn seit jahrzehnten so liebe. voller einsatz und kampf, mit diesem willen, das spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
    obwohl am ende scheinbar die puste auszugehen drohte und rwo nochmal gefährlicher wurde. obwohl kaum noch jemand an dieses "wunder" glauben konnte (zu platt und ungenau schienen mir die letzten aktionen)......sie haben es erzwungen und den fussballgott wieder auf ihre seite gezogen.
    karim, nicht nur wegen der zwei tore, gebührt heute sicher ein spezielles lob. ansonsten ein sieg der mannschaft :thumbup: .
    wenn ich denn wollte, könnte ich auch einige negative dinge im spiel unserer götter ansprechen, aber ich will nicht :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • das war wirklich mal eine gute Idee, für Kolk nicht Beyamina rauszunehmen. Zwar nur ein kleiner Schritt, aber immerhin. Mit Kolk und Ben haben wir zwei Superstürmer und dürfen wieder auf Punkte hoffen.

  • Reklame:
  • Gegen Ende der zweiten Halbzeit kann man zwar davon sprechen, dass beide Mannschaft irgendwie auf Augenhöhe waren, aber der Kampf und die Leidenschaft, stimmten zu jedem Zeitpunkt iim Spiel. Im ersten Abschnitt war man zudem jlar überlegen. Heute ist jeder für den anderen gerannt, hat gearbeitet und Lücken gefüllt. Und dann noch das berühmte Glück das Tüchtigen. Schöne Sache.

  • Schmuddelwetter soll laut neuesten Meldungen nur bis Samstag sein, am Sonntag wohl 8 Grad und Sonnenschein.
    Aber so genau weiß das ja von den Meteorolügen auch keiner.
    15555 Zuschauer sehen einen hochverdienten 2:0 Erfolg unserer eisernen Helden. Beide Tore macht National-Benny, der hat beim letzten Spiel Selbstvertrauen getankt und seine Nominierung verleiht ihm Flüüüügel :rolleyes:


    Zitiere mich ausnahmsweise mal selber, stimmt fast nüscht, von dem, was ich tippte.
    Außer: National-Benny :thumbup:


    DANKE