Karten für das Hertha-Spiel

  • Ich finde das das Thema unter der Rubrik Pinnwand völlig untergeht und kaum Beachtung findet. Daher auch hier nochmal der Aufruf:
    Es gibt nachwievor Karten für das Hertha-Spiel!!!..und zwar in der Union-Kurve. In den Blöcken J, K, L und F, die schon deutlich rot-weiß gefärbt sind. Schnappt Euch die letzten Tickets, bevor es die Blauen tun!


    Hier gehts lang:


    Update:


    J1 noch 36 Karten
    J2 noch 1 Karte
    K1 noch 5 Karten
    K2 noch 17 Karten
    K3 noch 26 Karten
    K4 noch 55 Karten für jeweils 14-16 Euro


    F4 noch 100 Karten
    F5 noch 267 Karten
    L1 noch 20 Karten
    L2 noch 73 Karten
    L3 noch 41 Karten
    L5 noch 44 Karten
    L6 noch 23 Karten für jeweils 17-20 Euro


    Der Rest ist ausverkauft!

  • Update
    alt neu
    J1 noch 36 Karten
    J2 noch 1 Karte
    K1 (noch 5 Karten) nur noch 2 Karten
    K2 (noch 17 Karten) nur noch 15 Karten
    K3 noch 26 Karten
    K4 (noch 55 Karten) nur noch 50 Karten für jeweils 14-16 Euro


    F4 (noch 100 Karten) nur noch 73 Karten
    F5 (noch 267 Karten) nur noch 230 Karten
    L1 noch 20 Karten
    L2 (noch 73 Karten) nur noch 69 Karten
    L3 noch 41 Karten
    L5 noch 44 Karten
    L6 noch 23 Karten für jeweils 17-20 Euro


    Es gilt sich zu beeilen. Hinterher braucht keiner zu jammern, er hätte es nicht gewusst...


    Hier kann man nachlesen das sich bereits viele Unioner in genannten Blöcken "eingekauft" haben! Werde selbst auch im Block K sitzen bzw stehen.. ;)
    Block K (und J) beim Derby im Oly

  • super sache @jack :daumen: :daumen:


    ick hoffe ooch das dit ne schöne rot-weiße kurve wird.... zumal ja auch der wechselgesang gut werden muss....also leute sichert euch die tickets :schal: :schal:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Ich selbst habe 10 Karten für Block K bei eventim geordert und die sind alle schon an Unioner verteilt worden. Sind alles gute Bekannte, aber wie ich weiß, beim Beschaffen von Karten echt manchmal zu nachlässig. Gemäß dem Motto : "Das hat schon noch Zeit!" Hat sich bei dem einen oder anderen schon einige male gerächt, beispielsweise Spiele wie gegen Gladbach, Pokalfinale und nicht zuletzt gegen Hertha in der AF.
    Jetzt weiß ich, dass die Leute 100% mit dabei sind. Also vielleicht kennt ihr auch solche "Patienten". Denen sollte man ruhig mal im Sinne der Sache unter die Arme greifen. Nicht jeder hat die Möglichkeit im Inet Karten zu bestellen.
    Besorgt Karten für Interessierte, die vll schon mal den Wunsch geäußert haben mitzukommen. Beim einen oder anderen greift dann auch noch der Virus über. Zuschauer von morgen ! Dann hat die ganze Aktion hier einen Sinn gehabt.
    Also ran..... :schal:

  • Reklame:
  • ...Wichtig: Freie Sitzplatzwahl in den Blöcken 37.2 und 38.1 sowie in der Ostkurve bei Bundesliga-Spielen. Für den gebuchten Sitz besteht kein Anspruch. Das Ticket berechtigt zum Zugang des genannten Blockes und eigenständiger, freier Platzwahl! ...


    Wollte grade kaufen , da lese ick in letzter Sec. das ... sprich auf meinem Platz hocken schon 20 Mann oder wie ? 20 Glocken für 'nen Platz bei so'nem Herthaheini auf dem Schoß ? Wohl kaum .

  • Na wer will denn über der Hertha-Ostkurve sitzen? Ick mein jetzt mal freiwillig..??? :doofy Es gibt doch gar keine Karten mehr für die von Dir genannten Blöcke.. :crazy

  • Also vielleicht kennt ihr auch solche "Patienten". Denen sollte man ruhig mal im Sinne der Sache unter die Arme greifen.


    :rofl:
    Meinen "Patienten" ist vor einer Woche im Türkeiurlaub eingefallen, daß bald Derby ist :D
    Die hab ich auch alle in Block K gesteckt :thumbup: Das ist dann also der rot-weiße Duselblock :crazy :schal:

  • Reklame:
  • jungs hatrte irgendwo gelesen glaube letzten freitag in der Bild das Union sich um Nachschub von karten bemühen wolle is da was dran?


    Siehe Startseite. Vor kurzem der offizielle Hinweis, das das Union-Kontingent ausverkauft ist und man auf dem freien Markt kaufen soll.

  • ...Wichtig: Freie Sitzplatzwahl in den Blöcken 37.2 und 38.1 sowie in der Ostkurve bei Bundesliga-Spielen. Für den gebuchten Sitz besteht kein Anspruch. Das Ticket berechtigt zum Zugang des genannten Blockes und eigenständiger, freier Platzwahl! ...


    Wollte grade kaufen , da lese ick in letzter Sec. das ... sprich auf meinem Platz hocken schon 20 Mann oder wie ? 20 Glocken für 'nen Platz bei so'nem Herthaheini auf dem Schoß ? Wohl kaum .


    Da bin ich eh schon relativ gespannt drauf. Warte schon auf den ersten Spezialisten der 5 Minuten vor Anpfiff kommt und mit mir darüber diskutiert, daß ich auf seinem Sitz stehe. Gab es in Cottbus auch schon, war lustig. Bei einem "schwach" besuchten Spiel häte ich je nichts dagegen, wenn es sich in "Sitzer" und "Steher" aufteilt, aber bei so einem Spiel - sorry. Und trotzdem werden wieder Diskussionen geführt werden, da bin ich mir sicher :wacko:

  • Reklame:
  • Wir sollten auch nicht den Block A vergessen - der Familienblock sollte auch in rot weiss strahlen - schliesslich gehört Union die Zukunft!


    Größenwahnsinn! :doofy :crazy

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Update
    alt neu
    J1 noch 36 Karten
    J2 noch 1 Karte
    K1 (noch 5 Karten) nur noch 2 Karten
    K2 (noch 17 Karten) nur noch 14 Karten
    K3 (noch 26 Karten) nur noch 11 Karten
    K4 (noch 55 Karten) nur noch 47 Karten für jeweils 14-16 Euro


    F4 (noch 100 Karten) nur noch 55 Karten
    F5 (noch 267 Karten) nur noch 215 Karten
    L1 noch 20 Karten
    L2 (noch 73 Karten) nur noch 69 Karten
    L3 (noch 41 Karten) nur noch 31 Karten
    L5 noch 44 Karten
    L6 noch 23 Karten für jeweils 17-20 Euro


    Kauft Leute, sie gehen zur Neige!!!

  • Reklame: