• Großartiger Moment heute! Auch das er nicht nur auf der Tribüne saß, sondern so samt "Innenraumaufenthaltsgenehmigung". So selbstverständlich wie in einer großen Familie eben.


    Wat war ich gerührt. Ist das der neue Motivationstrainer? :D

  • 2 Ex-Unioner waren da, und der richtige hatte Grund zum feiern, hat mich jefreut den Mac wieder tanzen zu sehen.
    Den Applaus für Beecke fand ick ooch jut, aber das er nix zum Jubeln hatte ist ooch janz in meinem Sinne.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • 2 Ex-Unioner waren da, und der richtige hatte Grund zum feiern, hat mich jefreut den Mac wieder tanzen zu sehen.
    Den Applaus für Beecke fand ick ooch jut, aber das er nix zum Jubeln hatte ist ooch janz in meinem Sinne.


    Wenn Beeck wirklich ein Unioner wäre, hatte er mit Mac getanzt. ;) :D

  • Wenn der Thread jetzt schon wieder hochgeholt wurde:


    Die Klage von Concha wurde neulich abgewiesen. Gut so! :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.