• Mir sind diese Bezeichnungen auch völlig fremd.
    Auf den Rängen hört man eigentlich nur " Benyamina " oder " MAN KARIM EY!"

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • So ist das mit der Presse. Generell. Oft kommen die Wörter eben nicht von den tausenden Fans, sondern von einem klugen Schreiberling. Es muss sich ja auch verkaufen lassen. Ich wette, kein Bayern-Fan hat vor gut einem Jahr gesagt: "Mensch, heute gewinnen wir. Wir haben ja Robbery...".

  • Reklame:
  • Mit alle Liebe, aber bevor er aufm Platz muss, haben wir Hollwitz und sogar Boné als 2. 6er im Petto !


    talente hin oder her. aber ich bin da immer innerlich zerissen, was nun besser ist in einem solchen spiel. es geht bei einem direkten konkurrenten, von dem man sich (einigermaßen) entscheident absetzen kann um 3 ganz ganz wichtige punkte. und ich möchte fast behaupten, daß mir dort ein erfahrener spieler wie mac besser gefallen würde als ein unerfahrener junger mann. im nachhinein werden wir alle klüger sein, ob das dann so richtig war. aber so mein gefühl vorher. das hat nix mit schlechtmachen von den jungen spieler zu tun
    aber die jungschen müssen bzw. werden ihre chancen bekommen, hoffe ich mal. vielleicht noch nicht morgen.......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der schreibt von BigMac, der KDV von BigBen. :dash Beides habe ich noch nie auf den Rängen gehört. Redet man solchen Müll etwa auf der Sitzplatz(Presse)tribüne?


    Im Leben nicht! Die Sitzer dürften noch einen Zacken kritischer sein, als die Steher!


    talente hin oder her. aber ich bin da immer innerlich zerissen, was nun besser ist in einem solchen spiel. es geht bei einem direkten konkurrenten, von dem man sich (einigermaßen) entscheident absetzen kann um 3 ganz ganz wichtige punkte. und ich möchte fast behaupten, daß mir dort ein erfahrener spieler wie mac besser gefallen würde als ein unerfahrener junger mann. im nachhinein werden wir alle klüger sein, ob das dann so richtig war. aber so mein gefühl vorher. das hat nix mit schlechtmachen von den jungen spieler zu tun
    aber die jungschen müssen bzw. werden ihre chancen bekommen, hoffe ich mal. vielleicht noch nicht morgen.......


    Ich sehe das inzwischen anders.
    Wir haben wohl derzeit den besten Talenteschuppen, den wir je hatten.
    Ein Jugendnationalspieler wie Bone muss auch mal wirklich eine Einsatzchance bekommen.
    Bayern, Dortmund, selbst Hertha und viele viele Andere ... machen es vor.
    Talente sprudeln in Deutschland wie noch nie, ich kann mich nicht erinnern, das es jemals solch` eine Fülle von Talenten in Deutschlands` ersten zwei Ligen gab.
    Und wir?
    ... haben eine Bombenmannschaft in der A-Jugend-BL und nix passiert so wirklich in unserer ersten Männer.
    Den Bone habe ich in den Testspielen vor der Saison gesehen ... der kann schon jetzt 2.BL spielen, man muss ihn nur lasssen ...

  • war schon überrascht bzw erschrocken wo Macc rein kam. ABER im nachhinein war es genau der richtige :thumbup:


    Der brachte rein was der Team bis dann gefehlt hat. Erfahrung. Und gerade auf diese Position mit genug Sicherungen nach hinten könnte er mutig nach vorne spielen . Seine klasse Pass auf Benyamina zeigte was er drauf hat(te). 90 Minuten kann und soll er nicht, aber für die 2 Hz. isser, gerade wo wir jetzt kein off. MF haben, der richtige. Hätte ich nicht mehr geglaubt. :thumbup:



  • Skrzybski hat doch gespielt?! Und der ist noch A-Jugend-spielberechtigt soweit ich weiß..grundsätzlich seh ich das aber genauso wie du, vor allem bei boné..


    ..andererseits hat kibi auch recht, als mac kam, wurde das spiel besser..was vorher nur fehlpässe und unsicherheit war, wurde zu pässen und sicherheit..irgendwas hat er zumindest gestern gehabt, was die anderen nicht hatten...ich hoffe nicht, dass ich qualität meine..

  • Reklame:
  • recht so mac:


    Nachdem Concha offensichtlich kein Interesse am angeregten persönlichen Treffen hat, sogar immer noch eine Klage erwägt, hakte Younga-Mouhani den Fall für sich ab: "Es muss jetzt vorbei sein. Ich habe mich entschuldigt, es tut mir leid. Hey, es geht hier um Fußball, nicht um Krieg."

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • :daumen: Mac!


    Soll Mac sich erhängen damit Concha zufrieden ist?
    Ich bin bei weitem nicht religiös oder gläubig, aber
    er (also Concha) hat die Chance verpasst menschlich zu reagieren bzw. zu vergeben,
    stattdessen gießt er Öl ins Feuer und eine Berliner Zeitung gibt ihm dazu Gelegenheit. :dash


    Ich wünsche keinem was schlechtes, aber Concha ist durch diesen Artikel
    auf der Liste der Menschen denen ich zu Weihnachten/Jahreswechsel alles Gute wünsche, ganz weit nach unten gerutscht!


    Ich ahne jetzt schon böses für Mac (bzw. Union) beim Rückspiel ;(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ich denke nicht das es zur klage kommt. ist schwer zu beweisen das es absicht war mit dem ziel concha ernsthaft zu verletzen.
    im sport verletzt man sich oder andere nun mal mitunter. da kämen die gerichte ja vor arbeit um wenn jeder klagen würde.
    es müsste also ein foul sein was quasi mit dem spiel nichts mehr zu tun hat. eins was über den kampf um den ball hinaus geht und das sehe ich hier nicht.

  • ich möchte mir garnicht ausdenken was ein erfolg für den kläger im deutschen fußball auslösen würde - das würde fast wie das bosman-urteil einschlagen.


    die gesamte regelkunde müsste geändert werden und fußball zu einem fast kontaktfreien entwickelt werden. denn bei jeder verletzung würde hin und hergeklagt werden. das kann dfl und dfb nicht zulassen...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: