Gemeinsam nach Charlottenburg!

  • Alex?
    Naja... Ok!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Zu mal die S-Bahn ja etliche Probleme hat, wo ich mir die Frage stelle, wie die das an dem Tag überhaupt hinkriegen wollen. ^^


    Die Hertha-Fans haben sie vom Alex auch mit na "Sonder"-SBahn abtransportiert.
    Dafür wird die Bullemannzei schon sorgen.


    Ich hätte Bahnhöfe, wie Hauptbahnhof oder Zoologischer Garten geiler gefunden.
    Aber im Großen und Ganzen spielts keine Rolle.
    Hauptsache gemeinsam zum Spiel! :beer

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Die Hertha-Fans haben sie vom Alex auch mit na "Sonder"-SBahn abtransportiert.
    Dafür wird die Bullemannzei schon sorgen.


    Ich hätte Bahnhöfe, wie Hauptbahnhof oder Zoologischer Garten geiler gefunden.
    Aber im Großen und Ganzen spielts keine Rolle.
    Hauptsache gemeinsam zum Spiel! :beer


    Gut, das waren 2000, lass uns 8000 sein am Alex, da sieht das dann schon anders aus. ;)

  • Reklame:
  • das ist doch dann ne unamgemeldete Demonstration, (Zusammenrottung :rolleyes: ) oder?


    Als wenn das unangemeldet ist! :P


    @Legion: Am Alex waren vllt 500-1000... Aber ich denke das wird die Staatsmacht schon richten, die wollen doch ein Aufeinandertreffen sicherlich verhindern, kennst die doch.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Der Staatsmacht ist es mit Sicherheit lieber, wenn die "Meute" geschlossen anreist, daher werden garantiert keine Platzverweise verteilt.

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Schade das uns die Jahreszeit bezüglich einer kreativeren Anreise einen
    Strich durch die Rechnung macht.
    Ich fand die Anreise der Herthaner im Sommer hatte keinen Charmé und Stil.
    Nun greifen wir also auch zum ausgenudeltsten Treffpunkt der Stadt zurück,
    die Jahrezeit läßt aber m.E. kaum kreative Anreisemöglichkeiten zu, schade.

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • und ein paar Leute radeln mit dem Rad neben der SBahn her und bewachen euch :D

    GENAU ! :thumbup:



    Ich denke dass keine aus Köpenick radeln wird, also Treffen 9 :30 Ostkreutz dann via Eastside Galery (oder Frankfurte Allee?) Richtung Alex . 10:00 Uhr anne Uhr und von da via "Unter den Linden" nach Olly :radeln: 8)

  • Mal schauen ob der Platz um die Weltzeituhr reicht! :crazy
    Ich erinner mich an die Demo im Herbst, da waren ca 5000-8000 Fussballfans und haben den ganzen Neptun-Platz von hinten bis vorne gefüllt!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • GENAU ! :thumbup:



    Ich denke dass keine aus Köpenick radeln wird, also Treffen 9 :30 Ostkreutz dann via Eastside Galery (oder Frankfurte Allee?) Richtung Alex . 10:00 Uhr anne Uhr und von da via "Unter den Linden" nach Olly :radeln: 8)


    is mir zu kalt. ich warte lieber bis nächtse saison, vielleicht haben wir da mehr glück und spielen gegen die tante im herbst oder frühjahr.

  • Reklame: