Der Osnasen-Tipp

  • es hat sich mal zumindest mal am Samstag keiner (langfristig) verletzt, dass lässt wirklich hoffen und die Leistungsträger kommen langsam wieder ran... :schal:die Jungs machen das schon.... ich erwarte sehnsüchtig die/das Spiel(e) bei denen es um nix mehr geht und man mal ganz entspannt feiern kann..

  • Red Fox
    Huch 5:0 sind woll noch leichte Nachwirkungen des Besuchs im Oly :D :D
    Jetzt bloß nicht überheblich werden :wacko: (aber wäre schon ne schöne Revanche fürs Hinspiel und vorallem für die Relegation)
    Ich hoffe aber auf einen Sieg mit zweitoren Vorsprung. :schal: :schal: :schal:

  • Ich hoffe nur das irgendwie 3 sehr wichtige punkte ans rot-weisse ufer gezogen werden !!!
    ............ und das mal wieder ein paar mehr leute ins StADAF pilgern und der mannschaft
    nach diesem grandiosen sieg in charlottenburg huldigen ... mit stehenden ovationen und
    wehenden fahnen, laut und bunt .............. so um die 15000 wäre mal wieder scheeen !!!


    denke mal aus osnabrück werden auch ein paar anreisen, dazu noch deren berliner fangemeinde
    und der gästeblock wäre auch gut gefüllt.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • nen knappes 1:0 :thumbup:
    aber 14000 dann mal 12500, letztes Heimspiel unter 12000, was ist da los ?( ?(
    bewegen wir uns wieder abwärts mit den Zuschauerzahlen?


    Alle ab ins Stadion Freitag und die Sky Werbung du kannst zu Hause sehen du kannst zu Hause sehen usw. mal ignorieren :P


    PRO über 14000: die Jungs haben es verdient

  • Reklame:
  • Tippe auf ein mageres 1:0 für die Derbyhelden, und glaube auch, dass wir viele, viele rot-weiße Mützen sehen werden :mann:
    Schätze, dass genau die Hälfte der 13988 Zuschauer eine solche auf dem Kopf tragen wird 8o
    Ich werde durchzählen !

  • Tippe auf ein mageres 1:0 für die Derbyhelden, und glaube auch, dass wir viele, viele rot-weiße Mützen sehen werden :mann:
    Schätze, dass genau die Hälfte der 13988 Zuschauer eine solche auf dem Kopf tragen wird 8o
    Ich werde durchzählen !


    Sehe ich auch so. Bitte verzähl Dich nicht. :rofl: :rofl:

  • Reklame:
  • ...dann klappts auch mit den Punkten und wir müssen einem Rückstand nicht hinterher rennen. Ich schließe mich den meisten hier an. Das wird kein Spaziergang, sondern ein sehr hartes Spiel. Osnabrück hat sein letztes Spiel zu hause gegen Augsburg verloren und steckt bereits im Abstiegskampf. Die müssen also punkten. Wir werden Union aber wieder nach vorne peitschen, denn ein Sieg wäre so wichtig. :pump Freitag soll es wohl regnen, also ist Unionwetter angesagt. Ob nun wirklich so viel mehr Zuschauer wegen dem Derby-Sieg kommen? Vielleicht ein paar mehr, ich lass mich da überraschen. Union hat das Potential, Osnabrück zu schlagen. Und deshalb glaube ich an einen Sieg, wenn auch knapp.


    Tipp: 1:0 vor 12469 Zuschauer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Sieg mit 3:1
    12121 Zuschauer
    habe gerade eine Mail bekommen
    alle bei der Manschaftsaufstellung nicht Fußballgott rufen,sondern
    ------Derbyheld-----
    alle weiter sagen - kommt bestimmt gut

  • Das wird schwer,die Osnasen sind gewarnt,die wissen jetzt nach dem Spiel von HBSC gegen Union,: :cursing: Da läuft bestimmt nicht die Stadtwache von Köpenick auf.Da gibs nur eins ,:KÄMPFEN UND SIEGEN,nach dem Spiel darf kein Schienbeinschoner mehr ganz sein.Mein Tipp ,ein hart um kämpftes Spiel endet 1:0 für den 1 FC UNION BERLIN!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Reklame: