Wismut Aue - 1.FC Union Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Och Mäuschen - indem man die Blöcke, für die man Karten erwerben kann, rot-weiß färbt! Sie so quasi zu Gästeblöcken macht (wie schon im Oly...). :schal:
    War jetzt nicht bös gemeint, ich wollts dir nur erklären....
    Achja, und denkt bitte daran, die Blöcke schön symmetrisch zu kaufen, also auch die an F ung G angrenzenden. Dann kling der Wechselgesang besser! :thumbup:

  • Wenn man dit so allet verfolgt, können wir von nem geilen Mob ausgehen, wat unsere Götter anfeuern wird. Ick freu mich wie Bolle.
    Und niemals vergessen - weitere Karten aufkaufen und dit Erzgebirge rot-weiß einfärben. :schal:

  • Aber sowat von rot!!!
    Weiter Leute, dit wird en noch besserer Wechselgesang als damals in der 3.Liga in Jena quer über den Platz :thumbup:
    Wat haben die damals in ihrem Forum gekotzt, weil wir in deren Stadion en Wechselgesang gebacken haben :D :schal:

  • Reklame:
  • Eher ein Aue-Block, und durch den F1-Pufferblock recht weit weg von uns. Schlechte Wahl! H, I und J sind noch rot und roter.


    Eher ein Aue-Block, und durch den F1-Pufferblock recht weit weg von uns. Schlechte Wahl! H, I und J sind noch rot und roter.


    Block E ist mehr ein neutraler Block.Auer Blöcke sind A / B / C / M / N / O und P

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Ich weis das es ausverkauft ist! deswegen hab ich ja auch gefragt wie man in Aue an Karten für den Gästeblock kommen soll wenn se ausverkauft sind :)


    Nein, hast du nicht. Du hast gefragt wo es noch Karten "für´s Aue Spiel" gibt.


    Meine Antwort: Beim FC Erzgebirge oder online bekommst du Karten für alle "Aue Spiele", auch für das gegen Union.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:

  • Welche Reihe und Platz sitzt Du ( Ihr ) ?

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • also ick wa auf arbeit und hab da erfahren das G- Block ausverkauft ist ,


    darauf hin hab ick meene freundin geschrieben sie soll beim ticketing bei aue anrufen und 2 karten bestellen für Block E , und das die plätze möglichst weit rechts zum Gästeblock sind !!!


    darauf hin hab wa dat geld überwiesen , aber wo genau die plätze weiß ick auch erst wenn ick die karten habe denk ich !!! :schal: :schal: :schal:


    EISERN :schal:

  • so sind gerade angekommen die karten ...............Block E , reihe 20 sitz 1 und 2...!!!! :schal: :schal: :schal:


    aber ich denke wenn wir dort im block ne ordentlich zahl an unioner sind , bauen wa uns bestimmt ein kleinen Gäste-Steh-Block auf :schal: :schal:


    heiß auf sonntag eisern männers :schal:

  • so sind gerade angekommen die karten ...............Block E , reihe 20 sitz 1 und 2...!!!! :schal: :schal: :schal:


    aber ich denke wenn wir dort im block ne ordentlich zahl an unioner sind , bauen wa uns bestimmt ein kleinen Gäste-Steh-Block auf :schal: :schal:


    heiß auf sonntag eisern männers :schal:


    Ick und der Kleene haben Reihe 23 Plätze 1 und 2. Machen Wir den Block E och Rot Weiß :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Block E natürlich hehehe ....


    die blöcke auf der andere seite unseres Gästeblock sind bereits sehr sehr gut gefüllt und teileweise sogar ausverkauft ..:!!!


    jetzt müssen wa die andere seite vom G-block in unsere hand bekommen Xd :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Reklame: