FC Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

  • Laut rbb-videotext soll Tusche neben Göhlert gefallen haben.Die es im TV gesehen haben meinten MF und Sturm war nicht so doll.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Punkt.aus.


    Offensiv eine Katastrophe, Aue aber auch.
    In der 83. Stuffi mit der einzigen 100% igen, aus ca. 14 Metern in die Wolken,, danach Savran noch mit gutem Schuß in die kurze Ecke.
    Wäre unser Team nur halb so gut wie unsere Fans, hätten wir jetzt 32 Punkte.

  • Wäre unser Team nur halb so gut wie unsere Fans, hätten wir jetzt 32 Punkte.

    Heute ? Selten einen solch schwachen Support bei Union erlebt, auswärts schon garnicht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Zitat von »Porter«



    Wäre unser Team nur halb so gut wie unsere Fans, hätten wir jetzt 32 Punkte.
    Heute ? Selten einen solch schwachen Support bei Union erlebt, auswärts schon garnicht.


    Heute ? Selten einen solch schwachen Support bei Union erlebt, auswärts schon garnicht.


    Da hast du recht. Der Support war heute so bescheiden wie unser Offensivspiel. Irgendwie hatte keiner Lust richtig mitzumachen, lag vielleicht an der Frühlingssonne.

  • Reklame:
  • so, nun auch wieder zu hause angekommnen,


    fußballspiel heute für mich nur zweitranigig, auch wenn ich mich über den Punkt freue und Stuffi alles gute wünsche.


    Was war denn das bitte schön für ein bemitleidenswerterauftritt auftritt unsere organisierten "ultra" fans-clubs? wer oder welcher fan-club das im einzelnen genau war ist mir eigentlich scheißegal, das war unwürdig - ich habe mich geschähmt Unioner zu sein!!!
    Ihr wollt Ultras oder was auch immer sein - Nein.


    Und wenn das nicht beschähmend genug war, wird auch noch von "Unionern" ein Union-Bus demoliert.


    Schönen Dank - aber die Unterstützung für irgendwelche Pyro-Aktionen - Mit diesen "Fans" NEIN DANKE !!!


    so, das mußte mal raus.


    Pro Stadionverbot - aber selbstverständlich nach diesen beschähmenden Aufrtitt!

  • Als Du nach dem Spiel da im Auto und Stau saßest, machtest Du auf mich einen zurechnungsfähigen Eindruck. Was ist auf dem Weg zur Tastatur mit Dir passiert?


    Nichts ist mit mir passiert.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!


  • Was war denn das bitte schön für ein bemitleidenswerterauftritt auftritt unsere organisierten "ultra" fans-clubs? wer oder welcher fan-club das im einzelnen genau war ist mir eigentlich scheißegal, das war unwürdig - ich habe mich geschähmt Unioner zu sein!!!
    ....


    Und wenn das nicht beschähmend genug war, wird auch noch von "Unionern" ein Union-Bus demoliert.


    Ich hab grad keine Peilung was Deine Wortmeldung hier soll... Entweder Du hast eine Straftat erkannt- ja dann geh bitte damit so um, wie man das tun sollte, oder halt einfach mal die Fr***!
    Also Nicht-Ultra sage ich Dir mal eines:
    Wenn Du hier Unstimmung möchtest- DU DOCH NICHT!!!

  • Reklame:
  • Ich hab grad keine Peilung was Deine Wortmeldung hier soll... Entweder Du hast eine Straftat erkannt- ja dann geh bitte damit so um, wie man das tun sollte, oder halt einfach mal die Fr***!
    Also Nicht-Ultra sage ich Dir mal eines:
    Wenn Du hier Unstimmung möchtest- DU DOCH NICHT!!!


    Und alles totschweigen.
    Unioner regeln es intern







    Träume weiter.... :dream:

  • ZimmiWildau


    DU DOCH NICHT!!!


    Entschuldigung, aber dies ist nivaulos, was bitte schön weißt du über mich, so ein Urteil über mich zu fällen?
    Solltest du nun nachdenken, würde ich dir als Lektüre mal die Vereinssatzung empfehlen
    Abschnitt 2,§ 9 Absatz 3 a.


    naja jetzt weißt du zumindest, daß ich die Satzung des Vereins kenne, ist ja mal ein Fortschritt.

  • Du hättest drüber schlafen sollen ;)


    Zum Bus kann ich nichts sagen, ich saß erst im Zug und dann im Auto.


    Die Rempeleien habe ich kaum mitbekommen, da ich die erste Halbzeit neben den Ultras stand. Für mich war da nicht so viel... Und die Ultras würde ich mal nicht so schnell beschuldigen, es waren einfach betrunkene Fussballfans.


    Zweite Hälfte stand ich dann auf dem Berg ;) Da wars dann kalt!

  • Guten Morgen,


    vermutlich habe ich mich in der Wut und Enttäuschung meinen Standpunkt nicht klar genug gemacht.
    Ich habe nicht von den "Ultras" gesprochen, sondern von Einen, den ich als "Ultra" ,oder zumindest der Szene nahestehend wahrgenommen habe. Kann aber auch sein, daß ich mich irre. Meiner Meinung nach hat dieser Eine durch seinen Auftritt gestern dem eigentlichen Anliegen der "Ultras" einen Bärendienst erwießen. Hier wurde leider sehr viel von den positiven Entwicklungen niedergeschlagen.
    Aber ich denke, die werden, wenn meine Vermutung stimmt, dies intern klären wollen - oder haben dies bereits getan.
    Mir geht es nicht um Schuld, was mich beunruhigt ist die Frage, ob wir ein Gewaltproblem haben oder bekommen werden - egal warum oder mit wieviel Promille auch immer?
    Solange wir solche Probleme im Block haben wird es sehr schwer eine nachvollziehbare Argumentationslinie Pro Pyro-Technik oder gegen Stadionverbote zu finden.

  • Reklame: