Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Tempofussball vom feinsten ;)


    Ich mit meiner Arthrose im Fuß kann leider wenig zu beitragen.

    Fürs pöbeln reicht es aber noch.



    Ach nee. Mein Chef braucht mich bis 22 Uhr. Geht also nicht. Schade.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Leute, endlich mal wieder gehaltvolles im Forum!

    Habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen! :)

    Ick muss eine Pressekonferenz einberufen und einen medialen Schautag!

    Ob ihr es glaubt oder nicht, ich werde Euch bei der Skyaktion: "Spiel Eures Lebens" anmelden! Volle Bundesligakapelle, Esther ist och dabei und Liveübertragung!

    Der Gaudi des Jahrhunderts!! Fans zeigen "Spiegeleier"!

    Ick liege schon wieder uffn Boden vor Lachen!! :) :) :)

  • Zitat
    united66 schrieb:
    Zitat
    Rüganer schrieb: Bewerbung als Aushilfe im Sturm

    alter dit is doch ne janz billige Raubkopie!!!

    nee nee ist echt, träume immer noch von






    Hör uff zu spinnen!!! Sone Klamotte bekommste uffn Polenmarkt für 3 Euro, dit is ne alte Bratpfanne von unten,der Graveur brauch nur deinen Namen. Hab ick och son Ding. Lese ick dit richtig? 67 Buden? Ick lach ma kaputt!! Rotzfrech von dir! Wat warn dit? Sektion Handball?

  • Matze Koch hat schon seinen Winder mit Dauerauslöser parat... Gäbe einen guten Jahreskalender, ach was.... das nächste Jahrhundertspiel.

  • Reklame:
  • Moppi anstelle von Rüganer passt! Lade ihn dann am Abend vor dem Spieltag zum Sauerkrautfuttern ein. Natürlich mit Wurscht.

    ...

    Na dann pass mal bei aller Kraut- und Wurstfutterei bloß schön auf, dass Dir danach noch das Shirt passt!

    Und zwar akkurat!


    Man, man; Dein Kartenhaus bricht ja schneller ein, als ich K-R-A-U-T buchstabieren kann.

    Aber macht nichts, ich buddle Dich da wieder aus.

    ;)

  • Uff Rügen gibts blos nen Rügenmarkt8o...und da wird nicht beschissen!:crazy

  • Pffff.... dit is so Dederon-artig...weitet sich also mit dem Umfang, passt sich an, vastehste?!? 8o:wurst::schal:

  • Reklame:
  • So ein Gejammer schon wieder. Arthrose haben die heute och uffen Platz. War doch zu sehen Wochenende wie die lofen. :rofl::rofl:

  • hmm frag red devil , nee Lüge lass ick mir nicht unterstellen

  • UNSERE Moral stimmt: KEINER mault, die 90 Minuten nicht schaffen zu können.

    ALLE wetzen die Klingen.

    Außer vielleicht Moppi, der gerade noch an der Hecke rumpfriemelt.....;o).

    Nee, nee, nee, Moppi hat ooch Bock, der grübelt bloss imma noch, wie'a ohne Ge(w)(s)ichtsverlust zu der geilen Truppe dazustossen kann...und ja, um seine Thuja sorgt'a sich ooch...:doofy:crazy

    Moppi, komm ran! :schal: Du willst es doch auch!!!!8o:beer

  • Training ist dann diese Woche NICHT öffentlich und findet jeweils um 20 Uhr in der Schankwirtschaft "Bei Gertrud" statt.

    Und wenn ich am Spieltag auch nur das kleinste Lalalaaa höre, komme ich persönlich über den Zaun. Also jedenfalls dann, wenn mir jemand über das Ding hilft...


    Und dass mir ja der Stadionsprecher rasiert ist!

  • Reklame:
  • Matze Koch hat schon seinen Winder mit Dauerauslöser parat... Gäbe einen guten Jahreskalender, ach was.... das nächste Jahrhundertspiel.

    Der hat übrigens eine Trainerlizenz, ich garantiere, er haut euch die Selters aus de Gusche, wenn ihr vor´m Spiel wieder bis zum frühen Sp(ü)ieltagmorgen in ´ner Disco wart...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Training ist dann diese Woche NICHT öffentlich und findet jeweils um 20 Uhr in der Schankwirtschaft "Bei Gertrud" statt.

    Und wenn ich am Spieltag auch nur das kleinste Lalalaaa höre, komme ich persönlich über den Zaun. Also jedenfalls dann, wenn mir jemand über das Ding hilft...

    Schlenne kann ja das Tor aufschließen, damit ist er auch im Boot :rofl:

  • Reklame: