1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld

  • Und an die die ihren Rand nicht bei der Schweigeminute halten können !!! Glaub das war einer der Oranienburger Frösche, fall einer von euch das liest denkt mal nach wieviele Menschen dort gestorben sind !!! :rot:

  • Was bin ich heute froh über diesen Punkt.Woher nur kam denn dieser Schieri?Er leitete nicht das Spiel,er richtete es zugrunde.
    Ohne Worte,aber solche Pfeifen brauchen sie nie mehr zu uns zu schicken.
    Tolle kämpferische Leistung und dass bei 2 Mann Unterzahl. :daumen:


    EISERN

  • Was bin ich heute froh über diesen Punkt.Woher nur kam denn dieser Schieri?Er leitete nicht das Spiel,er richtete es zugrunde.
    Ohne Worte,aber solche Pfeifen brauchen sie nie mehr zu uns zu schicken.
    Tolle kämpferische Leistung und dass bei 2 Mann Unterzahl. :daumen:


    EISERN


    Ach weeßte Borstel, dit iss doch een alt Bekannter noch aus Zeiten der 3.Liga.
    Der Armleuchter hat uns damals schon versucht einen mit zugeben, heute ist es Ihm wieder nicht gelungen.


    9 gegen 11, eine ganz große Leistung Jungs, ick bin Stolz auf Euch, EISERN! :schal:

  • Reklame:
  • Hab das Spiel heute mal nicht von der Gegengeraden erlebt, sondern von der Haupttribühne. Einmal wollte ich das mal machen, aber das hat auch gereicht. Schon merkwürdig was dort für Leute so sitzen.


    Gehört auch zu Union, aber es ist nicht meine Welt. Was die Stimmung betraf, überragend war das. Sonst steht man selbst auf der Tribüne und nimmt das weniger war. Heute konnte ich das mal aus „neutraler“ Sichtweise betrachten. Es ist wirklich einmalig, nicht das ich es vorher schon auch wusste :D, aber jetzt hat man es quasi mal aus einer anderen Perspektive erlebt.


    Zum Spiel braucht man nur wenig sagen, das Schiedsrichtergespann war der 12,13 und 14 Mann für Bielefeld. Deren Support war absolut lächerlich, die Blockfahnen haben sie auch noch alle falsch aufgehängt und gesungen nur wenn was für Bielefeld gerade mal lief.


    Union hat heute eine geschlossene Mannschaftsleistung abgeliefert und mit 9 Mann super gekämpft und wenigstens einen Punkt geholt. Schade das Brunnemann das Ding kurz vor Schluss nicht noch reinmacht, es wäre Perfekt gewesen. Bielefeld war nicht in der Lage und mit 2 Mann Überzahl zu besiegen. Das lag vor allem an unsere gute Verteidigungarbeit, alle haben nach hinten gearbeitet. Die Gegentore waren vermeidbar, aber wir sind danach nicht eingebrochen. Die Mannschaft hat heute ganz große Moral bewiesen und mit dem Team steigen wir nicht ab. Gegen Bielefeld müssen wir hoffentlich nicht so schnell mehr spielen, auf solche “Grauenmäuse” kann ich im Profifussball dankbar verzichten.


    Eisern

  • Hab das Spiel heute mal nicht von der Gegengeraden erlebt, sondern von der Haupttribühne. Einmal wollte ich das mal machen, aber das hat auch gereicht. Schon merkwürdig was dort für Leute so sitzen.


    Gehört auch zu Union, aber es ist nicht meine Welt. Was die Stimmung betraf, überragend war das. Sonst steht man selbst auf der Tribüne und nimmt das weniger war. Heute konnte ich das mal aus „neutraler“ Sichtweise betrachten. Es ist wirklich einmalig, nicht das ich es vorher schon auch wusste :D, aber jetzt hat man es quasi mal aus einer anderen Perspektive erlebt.

    Muss ich zugeben auch ich stand saß heut gegenüber der Stammseite :D Hat stellenweise gut geklungen.. Aber liebe Gegengerade.. F--C--U-- viel zu schnell :)


    Zum Spiel und dieser adipösen ..... !! sag ich heute einfach mal nichts :) Nur danke Jungs und ... ... dich du .... :)

  • Deren Support war absolut lächerlich, die Blockfahnen haben sie auch noch alle falsch aufgehängt und gesungen nur wenn was für Bielefeld gerade mal lief.


    geh mal davon aus, daß dies so beabsichtigt war. sie waren zwar da, machten aber einen stimmungsboykott.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Muss ich zugeben auch ich stand saß heut gegenüber der Stammseite :D Hat stellenweise gut geklungen.. Aber liebe Gegengerade.. F--C--U-- viel zu schnell :)


    Na das ist ja nichts Neues. Das fängt schon weiiiit vor der Mittellinie an, dass der Rythmus beschleunigt wird :) War heute die Trommel der Ultras lauter als sonst? Jedenfalls hat man den Takt immer spitze gehört, aber im takt waren wir dennoch nicht :wacko:


    Da kannste machen was du willst :S

  • Reklame:
  • konnte leider nur Fernsehen, dafür gabs aber die Wiederholungen


    Bei der Kartenvergabe geb ich dem Schieri drei Möglichkeiten der Entschuldigung.
    - entweder Unionhasser oder Bielefeldfan
    -komplett unfähig
    -Im Auftrage von Wettbüros unterwegs


    Nur bescheuert reicht kaum für diese Fehlleistung mit Regelverstoß.


    bei taktischem Foul vom letzten Mann gegen einen Konter aus der Unterzahl heraus gibt der Heini Gelb, konsequenter Weise auch im Wiederholungsfall. Das war nicht nur falsch, sondern auch bosartig.
    Die ganze Gelbverteilung an sich war schon eine Kampfansage, so hat er auch Mosquera entschärft.
    Die Tuschenummer wäre gar nicht aufgefallen, wenn der Cotrainer nicht so einen Aufriss gemacht hätte, zumal der Spinner anfing zu stänkern.


    Die Tatsachenentscheidungen lassen sich nicht ändern, dennoch würde ich als Verein eine gepfefferte Stellungnahme nachreichen, Tusche drohen ja Sperren.


    Bemerkenswert, daß Bielefeld so schlecht ist, daß sie selbst mit zwei Mann mehr keine Chance mehr herausspielen konnte.


    Vor diesem Hintergrund dennoch eine stolze Leistung unserer Mannschaft, auch die beiden Gegentore (eins Abseits) hätte Union nicht abgehalten, das Spiel deutlich zu gewinnen. Die zwei Punkte hat diese Mal ganz alleine der Schiedsrichter geklaut, aber den letzten hat er trotz seiner Dreistigkeit nicht gekriegt.


    Dafür heute ein dickes Danke an die Kämpfer, auch auf den Rängen. Das war Union aufs Beste.

  • Böller raus!


    Interpretiere ich die falsch herum aufgehängten Fahnen auf Bielefelder Seite richtig als Protest gegen die aktuelle sportliche Leistung oder steckt da noch mehr dahinter? Die machen das schon länger nur ist mir das heute wieder aufgefallen.