Deutschland - Kasachstan

  • Reklame:
  • So nen langweiliget und einfallsloset 4:0 hätte ick von Union ooch mal gerne.In nem Pflichtspiel natürlich. ;)
    Solange Klose so trifft ist mir sein Status im Verein egal.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • na ja ... ein tolles spiel war es wohl nicht, dazu war es zu wenig wichtig, emotionen haben gefehlt.
    die 4 tore und ein paar andere szenen waren schön anzuschauen.
    umso mehr deutsche länderspiele ich in der gegenwart schaue, umso mehr staune ich über ...
    - özil, der immer noch seinen leistungszenit nicht erreicht hat, sprich noch immer - tick für tick - besser wird. er ist der ausnahmespieler bei uns und ein leistungsende ist noch nicht absehbar.
    - über neuer, der immer mehr auch ein führunsspieler wird.
    - über klose, der einfach nicht aufhört zu treffen. gerd müller war ein jahrhundertstürmer, klose wohl jetzt auch und keiner merkt es so richtig ...
    - götze, der frisch rein gekommen, sich sofort ein solo zutraut und im strafraum "tango" tanzt ... unglaublich! da wird wohl über kurz oder lang (6-12 monate) t.müller als zweite hängende spitze neben klose spielen werden, weil götze der ideale rechte offensive mittelfeldspieler ist.