• weil der gute ahmed ja meist in den anderen thread's sonst oft zu kurz kommt, hat er sich auch mal einen eigenen fred verdient.
    ich finde, daß er nun auch endlich in der (stamm)mannschaft angekommen ist. fehlerfrei ist ja keiner unserer spieler. aber madouni merkt man immer mehr seine routine und erfahrung an. und die statistik, nach der wir in den letzten 6 spielen unter seiner abwehrregie 5 mal ohne gegentor blieben, sprechen klar für ihn :thumbup: . kassierte die abwehr mit ihm in den ersten 8 spielen 13 tore (einmal zu null), kassierten wir in den anderen 6 spielen mit ihm nur noch 2 gegentore (beide gegen die arminia). also die steigerung ist deutlich. was natürlich nicht nur an ihm liegen wird, aber sicher mit seiner chefrolle da hinten zu tun hat. dazu auch der kurier
    er ist zwar nicht der eleganteste französische fussballspieler aller zeiten, aber das brauche ich persönlich auch gar nicht. er macht seinen (guten) job, genau das, was er machen soll.
    marcel höttecke und eben ahmed madouni sind für uns mittlerweile absolute verstärkungen. und ein symphatischer typ ist er zudem auch noch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • genau deshalb bekam er auch bei der Wahl zum Spieler des Tages meine Stimme. Trotz des (im Nachhinein) äußerst amüsanten Stolperers :thumbup:




    Das war eindeutig........
















    der nasse Boden ! :whistling:
    Ansonsten, gute Leistung gekrönt mit einem guten Tor :thumbup: !
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • alles gute!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: