nach dem Debakel gegen Fürth

  • Exakt! Menz hat "nur" den (zum Glück nicht verwandelten) Elfer in Frankfurt und letzten Samstag das Faul an der Strafraumlinie verursacht, welches dann zum 0:1 führte. Fürth hatte mit genau dieser Führung dann als konterstarke, schnelle Truppe ALLE Trümpfe in die Hand. Es war der Rückstand, der uns das Genick brach! Der Elfer für Fürth ging aber auf das Konto von Zoundi, stimmt!


    Ja mein Fehler, da waren soviele Fehler in dem Spiel das man da mal durcheinanderkommen kann :dash


    Ich glaub den Freistoß zum 0:1 hat Menz rausgeholt. Naja sei es drum, das ist alles so passiert und ich denke das Trainerteam wird schon wissen was jetzt zu tun ist. Hoffe ich jedenfalls.


    Ich hab nen gutes Gefühl das wir jetzt 2 Siege in Serie schaffen und ich denke das es besser war sone Klatsche zu bekommen als nen knappes 2:3 zu schaffen und ne tolle Moral bescheinigt zu bekommen. :schal:

  • das ist nicht ganz fair. der elfer in ffm war nie im leben einer und den 1:0-freistoß für fürth geben auch nur die wenigsten schiedsrichter...


    generell ein einerseits kleinlicher schiri (beide elfer harte entscheidungen; rechthaberisches gehabe bei mehreren freistößen), andererseits gnädig bei schmidtgal [letzter mann, torchance vereitelt = glatt rot?!]. das soll weder die niederlage beschönigen noch eine unangemessene schuldzuweisung sein


    EISERN

    Wie oft hatten wir denn mal Glück mitm Schiri? Damit müssen wir wohl leben.

  • Es war nür mein ersten Unionspiel, aber ich denke dass Sie sich allen keine Sorgen machen müssen. Das Fussball war wirklich schön um an zu schauen, Greuther Führt war ein Zeit im erste Halb einfach besser, aber haben lange nicht zoviel Chancen erstellt wie Union. Es hat die Eisern auch nit geholfen dass Höttecke weit entfert von einem guten Tag war (ich weiss nicht wie der normal prestiert, aber der machte meiner Meinung, ein sehr unsichere, wilde Eindruck). Wenn ein Torwart keine sichere Strahlung hat, dann sind die Verteidiger auch vorläufig. Einige Unterschied war dass Union echt richtige 1000% Chancen nicht genutz hat, und alle Greuther-Schüsse gleich Ziel übertroffen.


    Mit der Silvio und Mattusschka am Mittefeld, der starke, ballgehaltener Mosquera im Angriff und der bereitschaftige Quering, combiniert mit das offensive Fussbal, sollte wir gegen mehr als die halbe von Gegenstander mehr Toren schiessen denn bekommen (wenn der Torwart nächtse Mahl ein gutes Tag hat :) )


    Ich bin ein Niederlandër, so ich weiss wen offensiv Fussball gut ist :)...... (entschuldigen Sie mich für mein Arroganz)


    EISERN

  • Reklame:
  • Stimmt auch...


    Ich wollte nur sagen das ein Team mit die Qualität von Union, ziemlich einfach ins Mitte von der Holländische Eredivisie mitspielen köntte... Die Qualität des Spiel hat mich wirklich überascht...

  • Stimmt auch...


    Ich wollte nur sagen das ein Team mit die Qualität von Union, ziemlich einfach ins Mitte von der Holländische Eredivisie mitspielen köntte... Die Qualität des Spiel hat mich wirklich überascht...


    stimmt. da hat man schon ganz andere spiele gesehen.wenn ich da an frankfurt und ingolstadt letzte saison denke... oder paderborn. ;(