nach dem Debakel gegen Fürth

  • Alles wie letzte Saison. Mehr kann man zu dem Spiel, welches einen leichten Hang zum Slapstick-Humorh atte, wohl nicht sagen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Also ich persönlich bin ebenfalls bedient und habe meiner Meinung nach nichts Hochtrabendes von der Mannschaft erwartet.
    Aber wenn Du schon im Voraus so viel Geld in die Hand nimmst, um die Qualität zu verbessern, was zumindest auf dem Papier deutlich wurde, dann darfst du ein Spiel nicht so herschenken, wie das heute passiert ist. Das Ziel Rang 9 wurde doch nicht von externen Kreis vorgegeben. Ich frage mich ernsthaft, wie man - realistisch betrachtet - diese Vorgabe umsetzten möchte.
    Gegen Frankfurt habe ich ein Unentschieden getippt - das klappte noch.
    Heute hoffte ich, dass zu einem Punktgewinn reichen würde...

  • Tja, nun sind wir auf den Boden der brutalen Tatsachen zurück geholt worden. Glückwunsch an Fürth, die haben uns gezeigt, wie moderner Fussball aussieht.


    Die mangelnde Effizienz in der Offensive ist ja nun nix Neues, was aber wirklich erschreckend ist, ist das katastrophale Abwehrverhalten. Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir das Spiel 6/7:0 verlieren. Hinsichtlich dessen muss in jedem Fall etwas passieren, vor allem über die Besetzung der Innenverteidigung und des RV muss UN mal dringend nachdenken.

  • Genauso siehts aus. Was mich doch sehr nachdenklich macht ist die Tatsache, daß es weiterhin an körperlicher und vorallen gedanklicher Frische fehlt.

  • Ein einstelliger Tabellenplatz ist noch machbar. :schal: Jetzt muß Essen bluten. Immer positiv denken.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Ein paar schöne Spielzüge gab es, nur man wollte wieder den Ball in das Tor tragen , herzlich willkommen in der neuen alten Saison .
    Hätten wir zu anfang die klaren dinger versenkt, dann wären wir nicht so untergegangen, der 11er für Fürth ein Witz, ganz klar den Ball gespielt, dass kann ja ne Saison werden .

  • Mhhh.... echt blödes Spiel, weiss nicht wo ich anfangen soll... der einzigst gute heute mit Abstand war Quiring. Naja nächste Woche bin ich auch wieder nicht im Stadion, bin erst gegen Ingolstadt wieder dabei und hoffe wir gewinnen gegen die Paddelbirnen und gegen Dresden kann man dann mit einem 1 Punkt zufrieden sein, doch ich warte erstmal lieber ab ;)

  • Fazit:


    hinten nüscht
    vorne nüscht


    in der mitte gar-nüscht.


    aber es reicht ja wenn der trainer mit der mannschaft nach dem spiel klatschen kommt !!
    alles iss schick wie in der vorigen saison :(


    parallelen zum abstieg 2004 sind auch gewissermaßen da, verschossener elfer durch tusche gegen cottbus am 2 spieltag, nen teuren spieler namens divic im sturm- gut der war 2001 -2003 da - ein sebst überschätzender trainer an board - namen`s votava und theater hinter und vor der presse.


    denke ich an essen in der nacht- so bin ich um den schlaf gebracht.


    U.N.V.E.U.


    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:


  • Und jetzt allet niedermachen.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:

  • Sei nicht sauer, aber das, was Du hier schreibst, ist blödsinn. :dash Es war doch von vornherein klar, das Fürth ein Spitzenteam ist und alle, die von einem Sieg geträumt haben, ich übrigens auch, sind eines besseren belehrt worden. Wir haben noch nicht die Klasse solcher Mannschaften. Ich denke, gegen Essen und Paderborn werden wir ein anderes, auf Wiedergutmachung, spielendes Team sehen.
    EISERN UNION :schal:

  • wenn man nicht gaaanz sicher wüßte,das madouni schon sehr erfolgreich championsleague gespielt hat: man würde es nicht glauben. auf jeden fall erklärt es sein engagement in der 2. liga frankreichs.das ist nix,aber auch gar nix!

  • Reklame: