Dresden - Union

  • Freddy
    Er hat zuminest in der and wer spielt und wie gespielt wirr, was ja schon ne Menge ist und wer sagt denn, dass die Spieler nicht willig sind miteinander zu spielen, hätten die gar nichts von. Vielmehr sollte man sich fragen, warum die das nicht können nach einer langen Vorbereitung und täglichem Training! DD hatte zwei nagelneue, von denen einer uns in Grund und Boden blamiert hat, ganz allein! Derwar wohl besonders willig allein zu spielen, oder wie!?

    haste doch gesehen, da war keiner der ihn stoppen hätte können, sicherlich waren die dresdner motivierter. schau unsere klapriege abwehr doch an, das ist aber nicht erst seit heute so

  • Wenn UN es sich nicht erklären kann,dann erkläre ich es Ihm mal:


    Du trainierst irgendwie das Falsche!
    Du erreichst die Mannschaft irgendwie nicht.
    Deine Taktik ist Scheiße.
    Du läßt Angsthasenfußball spielen.


    Richtig!!!

  • Ich halte mich ja sonst sehr zurück hier im Board wenn es um Leistung geht und UN, aber heute hat es einfach gezeigt das der Trainer die Mannschaft wohl nicht mehr erreicht... aber können sich die Spieler denn nicht mal auch ordentlich den Arsch aufreissen ??


    Über 3000 Fans sind dorthin gefahren... manchmal frag ich mich ob die Spieler wissen wie sehr der Verein den Fans am Herzen liegt und die meisten ihr letztes Geld zusammenkratzen um zu Union zu gehen... macht mich echt traurig :( :(

  • Reklame:
  • Freddy
    und das den keiner stoppen konnte ist ja ein Beispiel für das Problem. Da kommt ein ausgeliehener 20-jähriger von ertha und spielt uns in Grund und Boden. Sollten denn nicht gerade die Abwehr mit einem neuen Routinier gestärkt werden? Es spielt aberMenz und der starke Nezugang sitz auf der Bank, genau wie der Routinierte Madounie. Man sollte also darüber nachdenken wer spielt und wen ich dann zur Verstärkung hole und das ist nunmal Sache von UN!

  • Schnelle Erklärungen und schnell den Schuldigen ausmachen. ?(
    Retter sind offenbar auch schon bekannt...
    Für mich zur Frustbewältigung eher ungeeignet.
    Es muss eine Reaktion geben und es wird wohl
    eine unruhige Woche werden - aber hoffentlich jetzt
    kein Schnellschuss!
    Da ich an unser Wechseln der Trainer in der jüngeren
    Vergangenheit denke, empfehle ich eher Besonnenheit!


    EISERN!

  • Reklame:
  • Das Problem ist das es im gesamten spiel keine Anspielmöglichkeiten gibt da werden keine Wege gekreuzt da ist einfach zu wenig bewegung ohne Ball! Positionstreuerfussball war gestern heute heisst es verschieben Rotieren einfach überraschen! Aber wenn man beim stand von 4:0 koppschüttelnd wie ne Schlafpille auf der Bank sitzt dann sagt das alles aus!!!


    Auspfeifen geht mal gar nicht umdrehen und gehen aber nicht Pfeifen das ist ein No go!!!!!

  • dejavu 2004
    manchmal wären mir nur halb so viel zuschauer (und forenschreiber) wieder lieber.
    namen heute zählen nicht, dafür steht wir werden ewig leben.

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • Reklame:
  • Freddy
    und das den keiner stoppen konnte ist ja ein Beispiel für das Problem. Da kommt ein ausgeliehener 20-jähriger von ertha und spielt uns in Grund und Boden. Sollten denn nicht gerade die Abwehr mit einem neuen Routinier gestärkt werden? Es spielt aberMenz und der starke Nezugang sitz auf der Bank, genau wie der Routinierte Madounie. Man sollte also darüber nachdenken wer spielt und wen ich dann zur Verstärkung hole und das ist nunmal Sache von UN!

    das war noch nie ne stärke vom neuhaus, die mannschaft zu koordinieren, dennoch sollten die spieler gut mit einander harmonieren können, unabhänig von trainer. sie können es, nur wollen sie scheinbar nicht

  • dejavu 2004
    manchmal wären mir nur halb so viel zuschauer (und forenschreiber) wieder lieber.
    namen heute zählen nicht, dafür steht wir werden ewig leben.


    ich denke noch an die erste 2.lia Saison wenn das wetter gut war und der Gegner kamen 7000 da war das alles noch anders

  • Meine Güte, was hier auf einmal alles für Gestalten, die den Kopf des Trainers fordern, auftauchen. Es ist wirklich unglaublich! :rot:


    na dann wechseln wa einfach die mannschaft mal aus,schliesslich haben wir ja jetzt schäfer!biste unionfan oder UNfan?der verein zählt und nicht einzelne personen...beeck,beyamina,brunnemann usw. ...dann schreib n doch ne glückwunschkarte!kann nur staunen das es einige hier immer noch nichts geschnallt haben!

  • wir brauchen dringend jemanden,der das zweifellos vorhandene potential der mannschaft nutzbar macht und diesen unsäglichen standfussball abschafft! wenn es wenigstens erfolgreich wäre...

  • Na das ist doch mal was......4:0 in Dresden verloren.!!!!!!Selbst Rostock holte dort einen Punkt.
    NEVER CHANGE A WINNING TEAM.
    :schal: :schal: :schal: :beer ...... Aber unser Obergott U:N: muss ja auf Mimosen Rücksicht nehmen. Wie lange lassen wir uns diesen Angsthasenfussball noch gefallen.
    Solangsam ist es an der Zeit die Mannschaft nicht nur auszupfeifen, sondern Ihnen mit einer Aktion mal zu zeigen, was es heisst Unioner zu sein.
    :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:
    Und unser Trainer- und Betreuerstab wächst und wächst. (Videoanlysten, Assistenten für jeden Posten bei Union) Aber die Qualität wächst nicht.
    Wo ist der Hurra-Fussball der Aufstiegssaison. Ein Theo Gries spielten Ihn mit der Zweiten.
    Aber das passte ja jemandem wohl nicht.
    Das ist heute krönend..
    :rot: :rot: :rot:

  • Reklame: