Uwe Neuhaus

  • tja , kollege 8 : 0 , so ist das in diesem forum , wenn man seine eigene unbequeme meinung , konträr zum heiapopeia wir sind die besten - alle anderen sind doof mainstream , kundtut .
    sowas ruft die wahren trolle und langweiler auf den plan .
    ansonsten hat der anno das eigentlich ganz gut erklärt ....


    Ach ja? Ist der wahre Mainstream in diesem Forum nicht eher: Alles doof nach ein paar Niederlagen, Uwe ist Schuld, der Kader scheiße, alle raus - eigentlich wollen wir ja doch so schnell wie möglich aufsteigen..? Wer nicht mitmeckert ist also ein Langweiler? Interessant. Weil ja neue Köpfe fordern so unglaublich kreativ und erwiesenermaßen ja auch so erfolgbringend ist... Nur weil man eine eigene Meinung hat, heißt es noch lange nicht, dass sie besser ist als eine andere. Und wenn jemand anderer Meinung ist, macht es die eigene weder besonders, noch speziell, noch "unbequem". Die meisten hier geäußerten Gedanken sind auf Grund des Informationsdefizits all jener, die nicht in die internen Vorgänge des Vereins involviert sind, schlichtweg Blödsinn. Und da nehm ich mich nicht mal von aus - euch aber auch nicht.

  • Reklame:
  • Als Auch-Bremen-Fan muss ich natürlich Thomas Schaaf vorschlagen. Der könnte im "günstigsten" Fall allerdings auch mal länger bleiben.. :opi:


    der "Westpole" hat ja erstaunliche Gedankenspiele! :whistling:



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler




  • Ach ja? Ist der wahre Mainstream in diesem Forum nicht eher: Alles doof nach ein paar Niederlagen, Uwe ist Schuld, der Kader scheiße, alle raus - eigentlich wollen wir ja doch so schnell wie möglich aufsteigen..? Wer nicht mitmeckert ist also ein Langweiler? Interessant. Weil ja neue Köpfe fordern so unglaublich kreativ und erwiesenermaßen ja auch so erfolgbringend ist... Nur weil man eine eigene Meinung hat, heißt es noch lange nicht, dass sie besser ist als eine andere. Und wenn jemand anderer Meinung ist, macht es die eigene weder besonders, noch speziell, noch "unbequem". Die meisten hier geäußerten Gedanken sind auf Grund des Informationsdefizits all jener, die nicht in die internen Vorgänge des Vereins involviert sind, schlichtweg Blödsinn. Und da nehm ich mich nicht mal von aus - euch aber auch nicht.



    Danke!

  • Heiko Vogel, der mometan die U19 der Bayern trainiert hat beim FC Basel den Nachweis gebraucht geeignet zu sein.


    erbracht,



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Heiko Vogel, der mometan die U19 der Bayern trainiert hat beim FC Basel den Nachweis gebraucht geeignet zu sein.


    globe nicht, dass Uli den freigeben würde! :nixweiss:



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Bitte, bitte füttert diesen Troll! :rentier: Popcorn steht schon bereit *mampf


    Also mir schmeckt mein Popcorn gerade ganz ausgezeichnet :essen: Was verpasst man nicht alles, wenn man mal ein, zwei Wochen hier nur ganz sporadisch reingucken kann - zu geil! :thumbup: Uwes Vertrag wurde gerade erst verlängert, und hier beratschlagen zwei, drei Strategen anscheinend ernsthaft, wen sie an seine Stelle setzen würden, nachdem sie Uwe rausgeschmissen haben. Naja, wenn's schön macht... :doofy

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Nicht nur ich. Dann mußt du sie bitte gleich mit-outen...DAS gäbe einen Aufschrei! :thumbup:


    Urmel, du kannst das Kind ruhig beim Namen nennen :D


    Warum sollte es einen Aufschrei geben? Ich glaube da wird wohl immer wieder was verwechselt. Ich habe gesagt wenn Uwe Neuhaus aus irgendwelchen Gründen gehen sollte, könnte ich mir Büskens bei uns gut vorstellen. Er ist ein Malocher und ein grundehrlicher Typ.
    Und das war zu einer Zeit als es nicht gut aussah, als ich sogar dachte, das unser Trainer von alleine den Hut nimmt, weil er einfach auch mal die Schnauze voll hat.
    Ich bin kein Neuhaus Claqueur :rolleyes: wie ja oft vermutet wird, ich bin einfach ein Gegner von: wenn es mal nicht läuft muss der Trainer weg. Grade die Konstanz, Ruhe und Geduld, die seit einigen Jahren bei uns gelebt wird, in jeder Hinsicht, trägt dazu bei, dass es uns so gut geht. Und dazu gehört für mich auch, dass nicht ständig der Trainer gewechselt wird.
    Es ist, wie wir ja alle mitbekommen, sehr selten, dass ein Trainer so lange bleibt und ich finde es gut. Was los wäre, wenn wir, wie viele andere, ständig den Trainer wechseln würde...ich will es mir gar nicht vorstellen.
    Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was der Trainer macht und ich habe mir bei Fantreffen auch schon meine Abfuhr abgeholt wegen unbequemer Fragen an ihn. Trotzdem ist er nun mal der Trainer und vor allem ist er ein Mensch. Wie oft und vor allem auf welche Art und Weise er verbal zur Sau gemacht wird, finde ich einfach unfair. Damit meine ich nicht nur das Forum. Er darf, wie wir alle, seine Fehler haben, einen Trainer, der fehlerlos ist werden nicht mal wir finden.
    Ich bin nun mal kein Mensch der Trübsal bläst wenn es mal Scheiße läuft. Kämpfen ist die Devise, im "normalen" Leben und auch bei Union. Immer weiter, janz nach vorn, alles andere bringt niemanden weiter. Und das man, weil man nicht jedes Mal rum jammert wenn wir verlieren, ständig die rot weiße Brille aufgesetzt bekommt, ist genauso unfair.
    Und dann auch gleich noch zu dem Thema, nach Niederlagen zu "feiern": Ich bin stolz darauf das wir nach Niederlagen nicht rumkrakeelen, pfeifen und zornig auf dem Zaun den Jungs die Fäuste zeigen. Sie bekommen, wenn sie nicht gekämpft haben, schon ihr Fett weg, aber eben nicht so wie andere es machen. Zu zeigen, dass man trotzdem hinter dem Verein steht, egal was passiert, gehört vor allem bei Niederlagen für mich dazu. Wir singen ja nicht: Unser Nemec unser Spieler unser Stolz, sondern FC Union, unsre Liebe, unsre Mannschaft, unser Stolz, unser Verein. Und das muss erlaubt sein, ohne das man zum Beispiel als Claquer, scheinheilig, neomodern oder als rot weißer Brillenträger bezeichnet wird.

  • Reklame:
  • Ich schalte mich mal in diese amüsante Diskussion ein und hoffe dieser humorig gerecht zu werden
    indem ich sage, wenn jemand von den Bayern kommen soll, dann bitte den "Tiger" verpflichten.


    Dann hätten wir zumindest keine Konditions- und Disziplinprobleme :D


    Achja: Scheiß was auf dessen lilaweiße Vergangenheit!


    Hat das jetzt gereicht für eine Handvoll Popcorn? :D


    Zitat von "DoBaJuYa"


    ...ich bin einfach ein Gegner von: wenn es mal nicht läuft muss der Trainer weg. Grade die Konstanz, Ruhe und Geduld, die seit einigen Jahren bei uns gelebt wird, in jeder Hinsicht, trägt dazu bei, dass es uns so gut geht. Und dazu gehört für mich auch, dass nicht ständig der Trainer gewechselt wird.
    ...
    Ich bin nun mal kein Mensch der Trübsal bläst wenn es mal Scheiße läuft.


    Aber einen Michael Büskens ins Spiel bringen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Danke Doreen, für die sehr differenzierte Darstellung Deiner Meinung in der auch ich mich wieder finde :daumen: .

  • Ist der Meier nicht frei!? Der wer doch für die "mimimi" Fraktion was!?


    Meinst Du für die Luschen in unserm Verein, die sich ständig fallen lassen, weil sie sich nicht durchsetzen können, den Ball nicht abdecken können, geschweige annehmen und dann noch Karten für den Gegner fordern? Pfui Deibel


    Sorry - kann mit Beiden (Schwalben & Meier) nichts anfangen, auch wenn sie zusammenpassen würden !!!


    Holger Stanislawski wäre einer meiner Wunschtrainer!!! Aber "wäre" und "Wunsch-" sagen alles aus !!!


    Mir fehlen Spielertypen, von einem Schlag wie ihn Mattuschka auch wieder einmal aktuell und im Moment verkörpert. Ich würde mich nicht wundern, wenn der im Winter schlapp macht und für den Rest der Saison irgendwann durch ist.


    Und noch einmal zum Trainer? Ich persönlich glaube nicht, dass er die gesamte Mannschaft erreicht, sondern nur die Ja-Sager, der Rest spielt bei ihm sowieso keine Rolle (und das seit Jahren) !!! Ein Teil davon, ich bin überzeugt, kann auch nicht mehr, als das was im Moment gezeigt wird. Daran wird UN nichts ändern können. Ich glaube auch, das UN noch nicht bei 100% angekommen ist und traue ihm deshalb (noch!!!) auch mehr zu, sollte er sich endlich mal dem Spielerpotenzial, was zur Verfügung steht, bedienen - vor allem aber fördern, wäre zumindest mal ein Anfang. Jedoch, genau das ist in der Vergangenheit nicht passiert, und er wird es auch in Zukunft nicht. Deshalb ist UN langfristig genauso wenig eine Lösung, wie einige Spieler, die im Moment da sind.


    Fakt ist eins,für das Angebotene der letzten Wochen ist der Trainer verantwortlich, und niemand anderes. Wer über mehrere Wochen Ideen und Spiel des Trainers nicht umsetzen kann, ist jedoch genauso Fehl am Platz. Wenn der Trainer nichts dagegen unternimmt - und das hat den Anschein im Moment - dann ist auch er dafür verantwortlich. An manchen Spieltagen war die Leistung auf dem Platz so desolat, das diese nicht einmal Zweitligatauglichkeit hatte. Auch dafür ist der Trainer verantwortlich!!!


    Es mag täuschen - aber ick finde den neuen 2 Jahresvertrag für UN vom Boss völlig überzogen - und meinen Mehrbetrag von 2 EUR mtl. Mitgliederbeitrag, den ich nun mehr berappe, ebenso! Damit bezahle ich das Doppelte an Jahresbeiträgen, als es meinetwegen die Bayern Mitglieder (60,- Jahresbeitrag) oder die von Borussia Dortmund (62,- Jahresbeitrag) tun, und liege immer noch weit über dem des 2.Liga Klassenprimus Köln (92,- Jahresbeitrag)!


    Alles in Ehren und ich mache es immer noch von Herzen, aber wenn ich das Gefühl habe, dass es im Verein Leute gibt, die hier nicht willig sind, alles zu geben, dann habe ich ein echtes Problem damit. Und dieses Gefühl beschleicht mich in letzter Zeit öfter . . .


    Eisern

  • @worldofcycling: Das mit der Liebe ist nicht so einfach, wohl nicht immer zwischen Mann und Frau, aber manchmal auch nicht zu unseren Fußballgöttern. Liebe und Hass liegen oftmals dicht beieinander, anders kann ich Dein Pfui Deibel nicht interpretieren und sicher meinst Du es vielleicht auch nicht so. Aber komm doch bitte wieder runter, es ist vier Tage nach dem Spiel! Deine zwei Euro mehr Mitgliedsbeitrag geht übrigens an das Nachwuchsleistungszentrum und verrechnet mit unserem billigen Eintritt kommst Du alle mal besser weg als bei Bayern und passt auch nicht an zu Deinen Erklärungsversuchen davor die ich vielleicht teilweise verstehen könnte.

  • Reklame: