Uwe Neuhaus

  • @ Ritter , ich überschätz mich sicher nicht . Bei allem Respekt , mir ist ne ehrliche Meinung lieber als dat geheuchel und die schönrederei.
    Mir sind auch Leute lieber ,die mir so wie Du sagen ,wat se nicht passt .
    Weder überschätz ich mich ,noch bin ich unfehlbar , noch dulde ich anderer Meinung nicht .

  • Reklame:
  • Was heist hier ach so ehrlich ? ich werde kein X vors U machen . Ich schreibe was ich denke und das ist für mich jut so.
    Ne ehrliche Auseinandersetzun is doch hier nicht möglich. Meinungen werden nicht geduldet ......
    Sind wa noch im Kommunismus ?

  • Hier gibs Leute die ham die Weisheit mit den Löffeln gefressen...


    Yepp! Deren Kritik ist dann zumeist auch sachlich...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • bist du in Aalen, 69er? Ich würde dir bei nem :beer gerne mal den Unterschied zwischen offener, ehrlicher Meinung und Beleidigung erklären. "Du Sau" geht einfach mal garnit, ohne Wenn und Aber. Das sollte dir doch selber klar sein.

  • Manno, schreibe doch was du denkst. Machst du doch die ganze Zeit. Aber der Ton macht die Musik. Und einen wohl unbestrittenen verdienstvollen Unioner, so nenne ich Uwe Neubau mal, wie eine Sau durchs Dorf zu treiben und als Krönung auch noch so zu benennen, ist wirklich beschämend.


    Also, nichts gegen deine Meinung, die sei dir gegönnt, aber bitte sachlich bleiben.

  • Ok ok , du S.... war nicht passend und nicht fair. Seh ich ein . Nur verbiegen lass ich mich nicht , dat schlimmste sind für mich die Moralapostel.


    @Chr!s dat Bier müssen wir leider verschieben, Aalen is für mich leider Job angesagt

  • Reklame:
  • Das war meine Meinung , genau so. Nur bin ich warscheinlich zu erhrlich . Ich sage meine Meinung , was viele nicht tun .
    Die Wortwahl mag nicht recht fein sein ,aber ehrlich.


    Auf jeden Fall scheinst Du mir geistig sehr limitiert zu sein.
    Den richtigen Ton zu treffen, solltest Du auch können.
    Alles eine Frage des Willens.

  • Ok ok , du S.... war nicht passend und nicht fair. Seh ich ein . Nur verbiegen lass ich mich nicht , dat schlimmste sind für mich die Moralapostel.


    @Chr!s dat Bier müssen wir leider verschieben, Aalen is für mich leider Job angesagt



    Schade.


    Und mehr als sich für die Beleidigung zu entschuldigen war auch nicht nötig. :thumbup:
    meinung vertreten schön und gut, aber... naja, haste ja jetzt schon mehrfach gelesen.

  • Schade.


    Und mehr als sich für die Beleidigung zu entschuldigen war auch nicht nötig. :thumbup:
    meinung vertreten schön und gut, aber... naja, haste ja jetzt schon mehrfach gelesen.


    so isses. und damit ist dazu nun auch genug geschrieben worden. oder?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • "... was soll auch nach Union noch kommen?" ;)



    Viel treffender kann man es eigentlich gar nicht umreißen, was da aktuell wieder zu sehen bzw. zu registrieren ist. Speziell diese "Niederlagen mit Ansage" sind nicht erst seit diesem Jahr aktuell, sondern auch vor einem gab es dieses Phänomen ein großem Ausmaß. Sicher ist der Trainer mitverantwortlich (wenn auch nicht alleine) für die Einstellung der Mannschaft. In letzter Konsequenz sind es allerdings die Spieler, die bestimmte Vorgaben in die Praxis umsetzten müssen, und die wirklich in jedem Spiel bis an die Leistungsgrenze gehen wollen. Speziell die Gegentore, die man sich in Karlsruhe gefangen hat, dokumentieren sehr gut, dass es in der Mannschaft aktuell nicht stimmt.
    Stören tut mich, wie Uwe teilweise auf diese Vorkommnisse reagiert. Auf der PK nach dem 1:1 gegen Paderborn möchte ich meinen Ohren nicht trauen, als der Trainer scheinbar ein komplett anderes Spiel gesehen haben wollte. Sorry, aber da haben wir seine Reaktionen vor einem Jahr, vor allem beim 0:3 in Aalen, wesentlich besser gefallen. Denn dieses "ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen" nutzt sich langsam aber sicher ab.


    Ein Tiefpunkt ist wohl erreicht, wenn einer, der UNser Emblem auf der Brust trägt, als S.. bezeichnet wird.


    Hat nun der Kommunismus schuld oder Uwe wenn ich im spiegel sehe?

  • Reklame: