Uwe Neuhaus

  • Ich schicke dir hiermit übrigens virtuell dein eigenes persönliches Pfeifkonzert, wegen all der Scheiße, die aus deinem Hirn in diesen Thread geflossen is. (Scheiße ist hier keine Beleidigung, sondern eine subjektive Meinung zum Inhalt, dieses einen Users.)


    Über Niveau lässt sich ja bekanntlich streiten- oder auch nicht. Übrigens, in dem Kontext wie Du Deinen Beitrag geschrieben hast gilt der letzte Absatz mir- sehr unfein! Schade.

    "Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag." A. Tschechow

  • @ Mauer


    BITTE suche dir doch einen andren Verein



    So wie du tickst passt du nicht zu unseren WERTEN !

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • @ Ben Yamina


    Sorry, aber Dein Beitrag ist die bisherige "Krönung" in diesem Fred. Allerdings im negativen Sinne- jedenfalls für die, die sich berechtigt Sorgen um die weitere sportliche Entwicklung ihres Vereines machen. :thumbdown:



    wir standen mal für Meinungsfreiheit....hast du das vergessen?

  • @ Berliner Mauer
    Nein nicht Fresse halten, Meinung sagen! Aber wenn sie gesagt ist, auch andere zu Wort kommen lassen, die eben auch eine haben. Vom ewigen Nachgetrete bleibt es doch nur Deine eine Meinung!
    EISERN


    @ Ben Yamina : gehe ich so ziemlich mit, finde aber, dass es momentan eine schwierige Situation ist und der Trainer vor der Aufgabe seines Lebens mit sich und der Manschaft steht... Da kommen viele Dinge zusammen


    P.S. Benyamina hatte einen Supertag im Pokal gegen eine unterklassige Mannschaft und ein Tor gegen uns... was soll das hier?

  • Reklame:
  • Nee,....................


    aber wir haben doch noch einige Werte und Grundsätze in unserem Verein..................ODER ?

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Ich bin mir sicher die Mannschaft und U.N. wissen was die Stunde geschlagen hat. Pro Eisern Union Aber dieses Rumgepöbel hier teilweise:thumbdown:


    Wir Unioner haben bestimmt alle in unserem Leben schon viele Fehler gemacht :!: ...z.b. als wir jünger waren jaaaa auch ich war mal soetwas was man Hooligan bezeichnen kann :S Gestern haben unsere Spieler nicht alles richtig gemacht und wahrscheinlich hat auch der Trainer daran seinen Anteil....Wir sind doch Unioner weil wir ganz normale Menschen sind und wir hoffen immer wieder, dass unsere Spieler ein wenig besser sind als wir 8o und es schaffen mit unserer Unterstützung Unmögliches zu leisten...nun das klappt leider nicht so oft...so ist halt das ganz normale Leben und wenn man doch halt mal den Jackpott knackt 68/86/2001...und die vielen Aufstiege :schal: :thumbup: 3 mal im Lotto gewonnen in nur 33 Jahren :!: Meine Meinung zu unserem Trainer gab ich schon vorher kund.
    Meine Aussage, dass ich meine Dauerkarte zur Verfügung stelle revidieren ich jetzt ohne Alk im Kopf...egal was passiert oder wer unser Trainer ist, ich werde jedes Heimspiel in unserem geliebten Wohnzimmer besuchen :!: ...So zum Schluss warum ich diesen Rumpöbelsatz zitiere: Weil ich selber gern etwas pöbeln will :!: Ich habe das Stadion(Gott sei dank) früher verlassen. Hätte ich solche Wichser erlebt die nach unseren Spielern mit Bierbecher werfen hätte es ein paar "Unioner" weniger gegeben :!: :!: :!: Schade, dass unser Schlenne nicht in dem Fall seine Meinung öffentlich kundgeben darf :S
    Unioner wir müssen drauf achten, dass sich solch eine Brut nicht bei uns breit macht!
    Eiserrrrrrrrn!

  • Reklame:
  • @ Ben Yamina


    Ich meinte mit Fresse halten nicht gegenüber dem Verein,sondern gegenüber Euch sogenannten "Superunionern".
    Und das es so ist,zeigt doch schon Dein Beitrag selbst.



    wad hat dit denn immer mit deinemn " SUPERUNIONERN" auf sich...versteh ik echt nich :doofy



    gemeinsam Eisern


  • Wir Unioner haben bestimmt alle in unserem Leben schon viele Fehler gemacht :!: ...z.b. als wir jünger waren jaaaa auch ich war mal soetwas was man Hooligan bezeichnen kann :S Gestern haben unsere Spieler nicht alles richtig gemacht und wahrscheinlich hat auch der Trainer daran seinen Anteil....Wir sind doch Unioner weil wir ganz normale Menschen sind und wir hoffen immer wieder, dass unsere Spieler ein wenig besser sind als wir 8o und es schaffen mit unserer Unterstützung Unmögliches zu leisten...nun das klappt leider nicht so oft...so ist halt das ganz normale Leben und wenn man doch halt mal den Jackpott knackt 68/86/2001...und die vielen Aufstiege :schal: :thumbup: 3 mal im Lotto gewonnen in nur 33 Jahren :!: Meine Meinung zu unserem Trainer gab ich schon vorher kund.
    Meine Aussage, dass ich meine Dauerkarte zur Verfügung stelle revidieren ich jetzt ohne Alk im Kopf...egal was passiert oder wer unser Trainer ist, ich werde jedes Heimspiel in unserem geliebten Wohnzimmer besuchen :!: ...So zum Schluss warum ich diesen Rumpöbelsatz zitiere: Weil ich selber gern etwas pöbeln will :!: Ich habe das Stadion(Gott sei dank) früher verlassen. Hätte ich solche Wichser erlebt die nach unseren Spielern mit Bierbecher werfen hätte es ein paar "Unioner" weniger gegeben :!: :!: :!: Schade, dass unser Schlenne nicht in dem Fall seine Meinung öffentlich kundgeben darf :S
    Unioner wir müssen drauf achten, dass sich solch eine Brut nicht bei uns breit macht!
    Eiserrrrrrrrn!


    seh ich absolut genauso!!!!!!!!!! :thumbup:

  • Bei Silvio is es doch dit gleiche wie bei Mosquera ... typischer Leihspieler seit 2008


    Muß ja n Grund gegeben haben warum die beeden Stürmer stets und ständig als Leihspieler unterwegs waren bis wir so doof waren und die kooften :dash


    Wurden beede ja als VERSTÄRKUNG geholt ... wie soll n Stürmer der hier in Deutschland noch nie in der Bundesliga gespielt hat auf eenmal DIE Verstärkung sein...den muß man doch erstmal in die Mannschaft integrieren und sowat kann dauern.


    Und dann och die selbe Frage bei Mosquera, wieso wurde er 2009 als VERSTÄRKUNG geholt und nun gekauft mit Vertrag bis 2014 wenn er bei seinem letzten Leihverein lediglich 3 Tore in 18 Spielen erzielte ? Und wenn ick jetzt nich falsch liege hat er vor seiner Zeit bei uns och nur 1 !!! Tor in 24 2.Liga-Einsätzen erzielen können. Nun war also UN als Trainer gefragt aus dem Burschen n juten Stürmer zu machen...



    ...ick kann nich sagen das UN bei Mosquera große Trainerarbeit geleistet hat wenn er in zwee Jahren bei uns lediglich auf janze 15 Treffer in 61 Spieleinsätzen kommt. ( Pokal ausgenommen und nimmt man es janz genau mit 90 min pro Spiel dann sind´s volle 53 Spiele )


    So een Stürmer bekommt dann eben mal n 3-Jahres-Vertrag , wobei man sich dann aber och fragen muß warum er noch Silvio & Terodde als Stürmer holte und Benyamina n Zugticket inne Hand drückte :dash ...


    Ick hätte Benyamina noch eene Saison behalten, Mosquera diese Saison ein letztes mal als Leihspieler und dann als Sturmduo konstant gesetzt und als dritten aktiven Stürmer dann eben erstmal nur Terodde ausgeliehen ... so hätte man sich diese Saison ne Menge Kohle sparen können und wer dann am Saisonende ne sehr gute Stürmerleistung abgeliefert hat kriegt dann erst n festen Vertrag.


    Savran ( der hier in den letzten 12 Monaten anscheinend och nüscht dazu gelernt hat, sonst hätte er bei uns letzte Saison nich nur 24 Spieleinsätze oder eben knapp 12 volle Spiele a´la 90 min mit janzen 2 Treffern als Stürmer gehabt ) & Skrzybski hat man ja dann och noch so nebenbei

  • Reklame:
  • neuhaus raus? - nein, denn es wuerde dem verein wenig nutzen und viel kosten (und dies nicht nur finanziell)


    die letzte saison lief auch nicht viel besser am anfang und der klassenerhalt wurde trotzdem "problemlos" geschafft. man sollte so fair sein, neuhaus auch diese saison wieder zeit zu geben und nicht gleich in panik (wie mancher letzte saison schon) verfallen. ich glaube auch dieses jahr wird sich die mannschaft wieder fangen und noch fuer die notwendigen punkte sorgen


    bierbecherwuerfe :rot: und auspfeifen von unionern gegen union? - anscheinend hatte nicht nur unsere elf an diesem tag einen sehr tiefen tiefpunkt gehabt ;( wie man zu seinem team steht, zeigt sich nicht in guten zeiten (da ist es leicht) - sondern erst wenn es schlecht laeuft

  • Es ist ekelhaft wie sich einige benehmen, man soll diskutieren,seine meinung vertreten aber das wir uns gegenseitig beleidigen u zerfleischen ist eines UNIONERs unwürdig .Meine Meinung ist das unser dilemma in einer falschen transferpolitik besteht u des seit Jahren.Ich denke wir sollten die Hinrunde abwarten,dem trainer u der mannschafft die chance geben die karre aus dem Dreck zu ziehen.

  • @ Ben Yamina


    Sorry, aber Dein Beitrag ist die bisherige "Krönung" in diesem Fred. Allerdings im negativen Sinne- jedenfalls für die, die sich berechtigt Sorgen um die weitere sportliche Entwicklung ihres Vereines machen. :thumbdown:


    Würdest du dir die Mühe machen, meine Beiträge ausführlich und mit eingeschaltetem Denkapparat zu lesen, würdest du merken, dass ich mir diese Sorgen ganz genauso mache. Und dass auch ich die wesentlichen Kritikpunkte teile. Allerdings stelle ich das differenziert und mit einem geweiteten zeitlichen Fokus dar. Das macht natürlich keinen Spaß, weil man auf einmal merkt, dass ein Spieltagsergebnis nur eines von 34 ist, und erst ein Saisonergebnis echte Aussagekraft hat.
    Und genau WEIL ich mir um die sportliche Entwicklung Sorgen mache, bin ich der Meinung, dass dem Verein insgesamt derzeit ein Trainerwechsel mehr als schaden würde. Ob ich das nach der Hinrunde oder nach der Saison immer noch so sehe, steht auf einem anderen Blatt. Aber in der jetzigen Situation ist Besonnenheit das einzig richtige Mittel. So ist Werder Bremen z.B. auch durch seine beschissenste Saison seit 1999 mit einem blauen Auge, aber ohne Abstieg gekommen. Ganz ohne Trainerwechsel. Mensch, sowas gibts ja auch!


    @ Ben Yamina
    Ich meinte mit Fresse halten nicht gegenüber dem Verein,sondern gegenüber Euch sogenannten "Superunionern".
    Und das es so ist,zeigt doch schon Dein Beitrag selbst.


    Erstens: Niemand außer dir kennt die "sogenannten Superunioner" bzw. nennt sie so. Zweitens: Keiner hat was gegen Kritik hier. Jeder versteht, wenn man den Kanal randvoll hat. Das sollte einen aber nicht davon abhalten, sich sachlich mit der allgemeinen Situation auseinanderzusetzen. Auch da stehen einige beträchtliche Defizite auf dem Papier. Taktik, Personal, Spielerentwicklung, Transferpolitik, Trainingsmethoden, usw.
    Aber die Art und Weise wie du das in den Fred bringst, bringt niemanden vorwärts - weder dich noch den Rest hier. Und den Verein schon gar nicht.
    Manchmal muss man sich in seiner Wut auch mal klar werden darüber, dass man halt nur eine begrenzte Wahrnehmung hat, die von den sportlichen Verantwortlichen um ein Vielfaches überstiegen wird. Sie kennen wirklich ALLE Zusammenhänge und Hintergründe. Und da sollte man sich einfach etwas zurückhalten.
    Bei den Personalien Brunnemann, Sahin & Co. war ich auch so sauer, dass ich unter die facebook-Meldung eine absolute Grütze in Richtung Neuhaus geschrieben habe - und mir daraufhin zurecht einen Rüffel von Christian Arbeit geholt hab. Und im Nachhinein muss ich sagen: Er hat Recht. Wir kennen nicht alle Hinter- und Beweggründe für verschiedene Entscheidungen und im Nachhinein schäme ich mich dafür. Vielleicht sollte sich der eine oder andere auch mal fragen, wieso er eigentlich so respektlos mit den Erfolgsmachern der vergangenen Jahre umgeht.


    Wir waren mal kurz davor, uns nicht für die 3. Liga zu qualifizieren, waren gerade so dabei als der Cut gemacht wurde. Wir könnten jetzt mit den Biffzen in einer Liga rumhängen. Aber nein, wir haben ja derzeit richtige, echte Probleme :nixweiss:
    Manchmal muss man auch die Dimension erkennen, in der man sich bewegt. Und ich bin schon dankbar für das Niveau auf dem wir derzeit meckern dürfen.
    :opi:


  • Ick hätte Benyamina noch eene Saison behalten, Mosquera diese Saison ein letztes mal als Leihspieler


    find ick jut


    dit blöde is nur das da nen anderer verein och noch wat zu sagen hat und die leihen spieler och nich solange aus wie uns dit passt sondern solange wie sie dit wollen...allet drecksäcke in diesen vereinen...ick frage mich eigentlich och wieso terodde bei uns nich kostenlos spielt...und dit mindestens noch 3 jahre und danach darf er endlich dafür bezahlen um bei uns zu spielen...wovon träumst du denn?


    da gibts 2 parteien die wat zu sagen haben, genauso wie bei Benyamina...dit is allet nich umsonst und manchmal einigt man sich und manchmal nicht, aber nach unseren wünschen gehts eher selten

  • Reklame: