Wintertrainingslager

  • Na klar, kann ick! Aber mein spanisch ist noch ein bißchen holprig:


    Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Union Berlin

    Das Spiel gegen den deutschen Satz, der zweite Division spielt, wird am Dienstag 17 Januar in El Rosal stattfinden.


    Cádiz CF spielte ein Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Union Berlin am Dienstag, 17. Januar bei 11 in die Sportanlagen von El Rosal. Die deutsche Gruppe, spielt in der second Division, konzentriert sich im Land Cadiz unter Ausnutzung der Winterpause und Testen der Anführer der Gruppe IV an Segunda b



    Es sei darauf hingewiesen, dass die letzte Saison gelbe die Mannschaft bereits mehrere Freundschaftsspiele im Monat Januar, Tatsache, die trug von den Technikern, die weniger häufig zu Minuten und weiterhin Polieren Maschinen Umgang mit an der Spitze die zweite Runde der Meisterschaft ausgenutzt wurde.

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)


  • danke......für die kopfschmerzen.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Eine Städtetour nach Cordoba und das anschließende Segunda División-Spiel zwischen Cordoba CF und Celta Vigo, der Fünfte gegen den Sechsten der 2. Liga, runden den letzten bzw. vorletzten Abend, je nach Spielansetzung, unter spanischer Sonne ab.


    Der Anstoß zu diesem Spiel erfolgt lt. Quelle am Sonntag, 22.01. um 12:00 Uhr! Spanische Sonne JA, Abend eher NEIN! Vor Ort herrschen lt. telefonischer Auskunft von zugezogenen BERLINern Temperaturen von 19/20°C.


    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Hallo Leute,


    ich wohne mittlerweile 8 jahre hier in andalusien und freue mich riesig das mein geliebter verein endlich mal ein Trainingslager hier in meiner Naehe (oder ueberhaupt ein Wintertrainingslager hat).....was soll ich denn reisenden mit auf den weg geben...das wetter ist seit 2 Tagen gekippt, wir hatten ja seit oktober keinen oder nur wenig regen, Weihnachten und silvester mit toller sonne hier an der kueste...aber es ist so wie beschrieben 17 bis 20 grad , wenn die sonne kommt ist es super, aber chiclana ist ja nicht am mittelmeer, da weht immer ein guter wind, tarifa, das surfparadies ist ja nicht weit weg...


    Cadiz hat vor 2 jahren noch in der primera division gespielt und hat dann den Absturz gemacht....ist aber ein beliebter Verein, Spanier sagen mir immer wieder ein besonderer Verein,,,


    Anonsten Cadiz ist ja die älteste spanische Stadt , wo gerade in diesen Tagen vor 200 Jahren die Verfassung begründet wurde...Stadtkern nicht sehr schoen aber traditionell, Granada und Cordoba sind alte maurische Staedte, wunderschoen!! ( El Andalus-der alte Name für Andalusien)


    egal


    ich freue mich riesig auf unsere Mannschaft, endlich mal nicht Hertha TBC oder wie diese Woche HSV hier in Marbella..
    Vor 2 JAhren war Meyer mit Mönchengladbach hier und ich habe(bin normal kein Autogrammjäger), ihn auf meiner Eintrittskarte vom Pokalhalbfinale 2001 unterschreiben lassen, er war etwas zerknirscht und meinte Union verfolge ihn ja immer noch...


    Wer Kontakt haben will rufe mich an Handy 0034-676 673 717
    Wer wissen will was ich hier treibe:


    unveu Dirk


    PS1. ich bin Mitglied Nr??? muss ich mal suchen..
    Ps2. ich habe keine Aktie, leider
    PS3 Ich bin unweit der Af aufgewachsen , habe 1973 als mal in der Schülermannschaft gespielt, auch da war die Auslese schon hart

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Bei Gelegenkeit werde ich mal rauskriegen, was da für ein Pülverchen geholfen hat. Ich bräuchte das auch, leider.


    Respekt, Jan!


    Gibt es eigentlich diese weißen Hemden käuflich zu erwerben?
    Habe im Onlineshop nix gefunden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: