Stadionaktien

  • und schon ausgefüllt???Hab schon die Biefmarke drauf , morgen ab in den Gelben , Donnerstag wenn G....t will in der AF. :schal: :opi: :opi: :opi: :opi:


    Auf den Umschlag solltest du unbedingt draufschreiben:


    BITTE ERST AM 01.12.2011 öffnen! Das Datum auf dem Zeichnungsschein darf ebenfalls frühestens der 01.12.2011 sein! :opi:


    Ansonsten ist der Zeichnungsschein ungültig!! :opi:

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • Auf den Umschlag solltest du unbedingt draufschreiben:


    BITTE ERST AM 01.12.2011 öffnen! Das Datum auf dem Zeichnungsschein darf ebenfalls frühestens der 01.12.2011 sein! :opi:


    Ansonsten ist der Zeichnungsschein ungültig!!


    Danke, Austellungsdatum 01.12.2011, eingang beim Empfänger frühstens am 01.12.2011 , so müßte es doch eigentlich OK sein oder ???????????????? :?: :?: :?: :?: :opi: :?: :?:


    Donnerstag ist doch der 01.12.2011 oder ???????????? :schal: :opi: :schal: :opi:

  • Danke, Austellungsdatum 01.12.2011, eingang beim Empfänger frühstens am 01.12.2011 , so müßte es doch eigentlich OK sein oder ???????????????? :?: :?: :?: :?: :opi: :?: :?:


    Donnerstag ist doch der 01.12.2011 oder ???????????? :schal: :opi: :schal: :opi:


    ja, ja und ja :D :daumen: :schal:


    Dann steht dem Kauf der Rot/Weissen-Mauritius nichts mehr im Wege :D :schal:

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Also im äußersten Prenzlauer Berg ist der Postbote flott und mein Briefkasten war zum Glück auch leer.......bis auf den Zeichnungsschein. :thumbup:


    Ich werde ihn am 01.12. um 00:01 faxen :rolleyes: ..... Formulare, Formulare :S aber in dem Fall kann ich mal mit dieser Ausfüllerei gut leben :love: es ist auch gar nicht viel.


    Was bedeutet denn der Satz (hab keine Ahnung von Kapital): Die Zeichnung wird unverbindlich, wenn die Durchführung der Kapitalerhöhung nicht bis zum 30.09.2012 in das Handelsregister eingetragen worden ist. ????

  • Den Satz kannst du sicherlich vernachlässigen. Der käme nur in Betracht, wenn die Aktien zum Ladenhüter würden. Und danach sieht es ja nun wirklich nicht aus.

  • Reklame:
  • ja. aber erst wenn auch Dein persönliches exemplar geprüft und gestempelt wurde. bekommste bestimmt zurück... ;)
    kann mich natürlich och irren und dit zweete formular füllt einen anderen aktenschrank der deutschen bürokratie... :D

  • Gastkommentar heute im Kurier: 29.11.2011
    00:26 Uhr
    Geschäftsmann (Gast) sagt:
    Mir geht es nicht um den Verein, sondern um das Geld und die Gesetzlücke bei der Aktie. Ich bin Geschäftsmann und habe den Fehler gefunden wie man aus der Aktie mehr Geld machen kann. Genug Mitglieder mit der Aktie besuchen wie ich kein Spiel. Den Wert von 500 Euro kann man verdreifachen wenn man etwas ganz bestimmtes tut. Und da uriniert sich der Verein selbst an. Herrlich wenn der Verein sein Stadion verkauft. Die wird doch eh zur XY Arena. Geld ist mir wichtig und regiert die Welt.

  • ... und wer den Zeichnungsschein per Download hat und ausfüllt - muss ihn eben 2x ausfüllen und einreichen.


    Klar kann auch alles gefaxt werden - aber Kopie des PA muss lesbar sein. Ob dit beim Fax gegeben ist - ist wohl fraglich. Da ja durch die lustigen Hologramme schon kopieren schwierig ist.

  • Reklame: