Stadionaktien

  • So gehts auch zum Aktionär, Leute Endspurt !


    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Also als ich heute da war, um zu zeichnen, waren schon 2 "Kunden" drin und als ich ging, kamen noch 2. Und der Sachbearbeiter hatte einen Stapel von ca. 20-30 ausgefüllten Formularen vor sich. Vielleicht werden es doch noch 7000+ !!!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich glaube der Sekt kann drinnen bleiben, denn egal wie viel Aktien wir verkaufen wird diese Aktion ein voller Erfolg für unseren Verein sein, haben wir doch Fussballdeutschland gezeigt das es auch andere Wege der Vermarktung gibt!!!


    Jeder der jetzt noch zögert sollte sich deshalb auch überlegen ob er den Weg zur Zeichnungsstelle geht oder nicht, wir haben mit der Aktie deutschlandweit erstmalig die Möglichkeit unsere Geschicke selbst in die Hand zu nehmen!


    Und der Gang zum Wirtschaftsrat ist ja eine Möglichkeit sich diesen kleinen Traum zu erfüllen und mit seiner Stimme später mit zu entscheiden.


    Eisern!!!
    Eddy


  • :thumbup:


    Nicht ohne Liebe EISERN UNION

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Bis zum Schluß der Zeichnungsfrist darf Normalerweise gar keine Zahl veröffentlicht werden, von daher wird es die endgültige Zahl wohl erst zur Mitgliederversammlung am 12.Januar geben.


    Überall steht, dass man sich eine Aktie kaufen soll/darf/kann, aber wie ist es, wenn man es sich auf einmal, quasi über Nacht, nicht mehr leisten kann und den Zeichnungsschein stornieren möchte. :nixweiss:

  • Reklame:
  • Dann hast Du ein Problem, denn mit Zeichnung hast Du quasi einen KaufVERTRAG abgeschlossen. Wer wie und warum auch immer spekuliert, geht bewußt ein Risiko ein und kann sich nicht beschweren, wenn es in die Hose geht.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Dann haste ein Problem, denn mit Zeichnung hast Du quasi einen KaufVERTRAG abgeschlossen. Wer wie und warum immer spekuliert, geht ein bewußt ein Risiko ein und kann sich nicht beschweren, wenn es in die Hose geht.


    Das mag ja so sein, aber heißt es nicht auch deswegen Zeichnugsfrist, dass man in dieser Zeit auch wieder vom Vertrag zurücktreten kann?
    Was nutzt es dem Verein wenn er zwar einen Zeichnungsschein in Händen hält, aber derjenige der ihn erwarb und ausfüllte auf einmal über keine finanziellen Mittel mehr verfügt.


    @ Ente,
    besagte Person lehnt jede Hilfe (Aktion 500) ab!

  • dann ist ihm leider nicht zuhelfen und er muß den vertrag erfüllen


    seh ich auch so, vor allen dingen sollte er ein Gespräch mit dem Verein suchen, noch kann man seinen Zeichnungsschein eventuell zurückziehen, aber wenn die Zeichnungsfrist vorbei ist, dann ist das mit Sicherheit nicht mehr möglich.


    Dann wird der Verein sein Geld eintreiben und das mit Recht.
    Versteh sowieso nicht warum da jetzt über Nacht kein Geld mehr sein soll, entweder ich hab die 500,-€ oder nicht.
    Denke mal da wird der Familienrat getagt haben und die Chefin hat njet gesagt oder das Konto gesperrt.

  • Reklame: