Alemannia Aachen - 1. FC Union Berlin

  • bin kein Freund von wiederkehrenden Einzelkritiken, aber bei Silvio ist alles wie gehabt. Kein Kampfgeist, keine Leidenschaft, lustlos, divenhaft......gefällt mir überhaupt nicht. Das der Trainer an Mosquera festgehalten hat, habe ich verstanden und fand das auch in Ordnung, denn er hat immer geackert und gekämpft, bei Silvio muß sich definitiv was ändern.


    Aachen kann ab jetzt von mir aus alle Spiele gewinnen, es wäre schade wenn sie absteigen, der Aufenthalt hier ist immer sehr entspannt. Hat man ja nicht so oft. Kaum Polizei, bzw. absolut im Hintergrund, Einlasskontrolle völlig ruhig und normal. Nur das Bier schmeckt nicht :evil:

  • vor dem Stadion gibt es einen Kiosk, war ganz leer dort außer einigen Altunionern und einem Aachenfan. Da gibt es Bitburger und wer es mag Kölsch und ordentliche Currywürste und andere Sachen.


  • bin kein Freund von wiederkehrenden Einzelkritiken, aber bei Silvio ist alles wie gehabt. Kein Kampfgeist, keine Leidenschaft, lustlos, divenhaft......gefällt mir überhaupt nicht. Das der Trainer an Mosquera festgehalten hat, habe ich verstanden und fand das auch in Ordnung, denn er hat immer geackert und gekämpft, bei Silvio muß sich definitiv was ändern.

    Der gute Silvio scheint jemand zu sein der immer ein bischen Druck, auch von der Bank, braucht. Für solche Spieler benötigt man Alternativen. Vielleicht kommt Stevie ja doch schneller zurüch. :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Bei Silvio fehlt die entsprechende Haltung und leider hat er für die Nachlässigkeit zur Zeit nicht genug geniale Momente.


    Glinker hat nur bedingt Schuld am Treffer, das warn ganz krummes Ding. Und bei den restlichen Uniontorchancen macht Waterman alles richtig und sowohl Terodde als auch Zoundi hatten gar keine andere (wirkliche!) Möglichkeit, den Ball anders zu plazieren.


    Insofern: zufrieden! Wochenende gerettet. :schal:

  • der vielgescholtene silvio spielte allerdings den traumpass auf zoundi (welcher diese steilvorlage dann nicht verwandelte), und auch in ingolstadt legte der vielgescholtene (und wirklich schwache) silvio zum 3-3 auf. nicht alles, was nicht glänzt, ist also auch kein gold. :doofy

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ja er kann es, aber 2-3 Szenen pro Spiel sind einfach zu wenig.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • keine solche 2-3 szenen in einem spiel sind aber noch weniger :opi: ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • im endeffekt wird, und das verständlich, silvio aufgrund der nicht wenig gezahlten ablöse eben kritischer gesehen als andere spieler bei uns.
    dass er nun auch nicht der große torjäger ist, haben wir ja alle schon bemerkt. ich habe silvio bislang eigentlich auch mit einem gewissen bonus betrachtet. aber spiele wie in den letzten wochen lassen diesen bonus schnell weniger werden. klar hatte er auch gestern mal ein paar ansprechende aktionen, aber "ein paar" kann nicht sein maßstab sein. da muß (auch kämpferisch) wieder mehr kommen. ich hoffe jetzt, wo es wieder wärmer wird und er seine handschuhe zurück in den schrank packen kann, bekommt er wieder mehr gefühle......in die füße :hail ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: