Gegen die Kogge...

  • das problem, was ich sehe: gewinnen wir, oder von mir auch unentschieden,
    und versenken damit die kogge einen tag vor saisonende endgültig,
    dürfte einigen von denen wieder mal alles egal sein.


    ich will jetzt nichts an die wand malen, hoffen wir das es so wie vor zwei jahren wird,
    als wir zu hause gegen hansa gespielt haben.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • das problem, was ich sehe: gewinnen wir, oder von mir auch unentschieden,
    und versenken damit die kogge einen tag vor saisonende endgültig,
    dürfte einigen von denen wieder mal alles egal sein.


    ich will jetzt nichts an die wand malen, hoffen wir das es so wie vor zwei jahren wird,
    als wir zu hause gegen hansa gespielt haben.


    Na toll. Ich wollte zum letzen Heimspiel dabei sein aber das Gelesende macht mir Angst.


    Aber die Angst nehmen mir über 16000 Familienangehörige.

  • Na toll. Ich wollte zum letzen Heimspiel dabei sein aber das Gelesende macht mir Angst.


    Aber die Angst nehmen mir über 16000 Familienangehörige.



    es ist eine befürchtung - nicht mehr.
    es gibt sehr viele unioner die mit hansafans befreundet sind und umgekehrt.
    und traditionell sind sich hansa und union auch "grün".

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Machen sich hier einige schon wieder ins Hemd, bevor es überhaupt losgeht ?! Bleibt doch mal locker Leute....
    Wann ist das letzte Mal was in der AF (meine nicht vor der AF - Abseitsfalle) passiert ? Das ist ein Fußballspiel, mit etwas mehr Emotionen, als vielleicht sonst, nicht mehr und nicht weniger. Auch wenns bestimmte Leute gerne herbeireden wollen, wie schon so oft !
    Also - vorfreuen, hingehen, genießen, anfeuern bis zum Umfallen, siegen und anschließend die Mannschaft und die erfolgreich(st)e Saison hochleben lassen :beer


    EISERN

  • Und die 6000tausend Unioner auf der Waldseite gehen doch eh alle zur Party.


    Du scheinst ja jeden auf der Waldseite zu kennen, das du für 6000 Leute sprechen kannst.


    P.S.: Einige tun ja so, als wenn die Maßnahmen völlig überraschend so daherkommen.


    Ich finde es sehr überraschend, dass entgegen der sonst üblichen Verfahrensweisen bei Fußballspielen in diesem Land die größere Anzahl der Heimfans ins Stadion eingesperrt wird um die kleinere Anzahl der Gästefans abzutransportieren.


    Bei unserem Auswärtsspiel in Dresden mußten wir mindesten 45 Min warten bis wir aus dem Stadion gelassen wurden und das der Herr Prof. Knape dieses Prinzip bei uns umkehrt hat schon was. Ich gehöre nicht zu der AchtColaAchtBier Fraktion, aber diese Aktion der Bullerei ist Beweis dafür das sie manchmal Recht hat.

  • Reklame:
  • Einsatztaktisch ist diese Vorgehensweise sogar logisch: Man bekommt die (vermeintlichen) "Problemfans" schneller wieder aus der Stadt und die Einsatzhundertschaften können bis zum 30.04.2012 noch lang genug ausschlafen. Da geht man doch gern 1,5 km Umweg, um zur Straßenbahn zu gelangen.

  • Natürlich ist es Kacke. Eingesperrt wird von uns aber keiner. Auch wir dürfen raus. Nur halt nicht Richtung An der Wuhlheide. Also einfach anders rum laufen oder noch ein paar Bier im Biergarten trinken. Was wollt ihr denn auch so schnell am Sonntag zu Hause bei Mutti? ;)


    Ausserdem geht doch eh noch keiner von uns da wir doch bestimmt nach der erfolgreichen Saison eine Pitch Invasion machen dürfen um direkt mit der Mannschaft auf dem Rasen zu feiern :D

  • Natürlich ist es Kacke. Eingesperrt wird von uns aber keiner. Auch wir dürfen raus. Nur halt nicht Richtung An der Wuhlheide. Also einfach anders rum laufen oder noch ein paar Bier im Biergarten trinken. Was wollt ihr denn auch so schnell am Sonntag zu Hause bei Mutti? ;)


    Ausserdem geht doch eh noch keiner von uns da wir doch bestimmt nach der erfolgreichen Saison eine Pitch Invasion machen dürfen um direkt mit der Mannschaft auf dem Rasen zu feiern :D


    würde schon schnell wegkommen, habe nur 650 km nach Hause

  • würde schon schnell wegkommen, habe nur 650 km nach Hause

    ....Hast zwar nen ganz schönen Schleif vor Dir :daumen: -doch zum Saisonabschluß sollte man schon ein paar Minuten hintendran hängen- :opi:
    ist vieleicht sinnvoll das Auto Nähe Bahnhofstrasse zu platzieren..... :schal: aber besser ist zu warten :beer :beer :beer :beer
    ich bin aber auch schon nach 2/3 Deiner Strecke wieder daheim :P
    aber egal es wird ein schöner Tag werden......EISERN

  • Reklame:
  • Es gab ne Zeit da hat der Förster den Weg zur Af..mit einem Zaun versperrt.......da musste man halbwegs durch den Wald laufen.Ich als Hunde ausführer dort im Wald, kann euch sagen...viele Wege führen.....Googel Maps Satteliten bilder...

  • ... sehe ich das richtig, daß alle "gut gelaunten Koggen" bei uns in der AF willkommen sind und auch nach dem Spiel mit uns feiern können? ... :beer

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche."


    Ernesto "Che" Guevara

  • Reklame:
  • ... Yo, deshalb könnt Ihr mitlesende ROSTOCKER am Sonntag einfach zeigen, daß es auch anders geht. In HH hat das ja auch funktioniert!!! :thumbup:

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche."


    Ernesto "Che" Guevara

  • e

    Die schoben schon seit geraumer Zeit Frust, und den werden sie auch Sonntag mitbringen. Das wird wohl kein Fußballfest, und ein wenig kann ich das auch nachvollziehen. Wer fährt schon gern zur Hinrichtung ... wenn man dann neben die Tabelle noch die Finanzdaten Hansas und deren Aussichten legt.


    neben die?


    du solltest nichts vom kibi lernen :D

  • Reklame: