Netzathleten

Die Freundschafts-/Testspiele

  • Wer von euch war früher oder jetzt Leistungssportler, auch die Liker sind gefragt!


    Ich wollte nur unwesentlich darauf aufmerksam machen:
    Wenn du, die 1- Elf d(s)ich (in Spielpausen) nicht mit Gegnern messen kannst, dann ist der gewohnte Trainingsablauf die einzige Unfallquelle... !


    Von welchen Spielpausen redest du denn ständig? Wenn wir im normalen Ligaalltag Freitag und die Woche darauf Sonntag spielen, haben die Jungs die selbe Zeit frei wie aktuell nach dem Testspiel. Da kommt doch auch niemand auf die Idee Dienstag noch nen Testkick einzuschieben.

  • Reklame:
  • "einzige Unfallquelle"
    machs doch jetzt nicht noch schlimmer willi


    es soll schon sportler gegeben haben, die sich in der heimischen dusche weh getan haben.
     ;)


    Zu einer Uhrzeit wo sie auf dem Platz hätten stehen können :-D


    Scherz beiseite. Du spielst auf Canizares an? Ja der hatte sich etwas doof angestellt.

    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz