Die Freundschafts-/Testspiele

  • Flämingunioner

    leider kann ich Dir das nicht beantwort ob es so etwas im Stadion gibt weiß ich nicht ich war noch in keinem Englischen Stadion.

    Recht hast Du die Chips sind Pommes

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ick bin wohl im falschen Forum gelandet.:huh: Ich dachte es geht hier um Fussball.;) Ist aber wohl das Frühstücks Forum.^^

    Ja echt zum Kotzen!

    Entweder die Politischen oder die Verfressenen zerquatschen jeden ambitionierten Fußball-Talk!!

    Administratoren!!

  • Reklame:
  • Schafsmagen zu Frühstück?!

    Ihr schreckt wohl vor nichts zurück...

    Was ich der englischen Küche zum Thema Frühstück durchaus abgewinnen kann, ist ein gutes Sandwich - das können sie!

    Au ja, so ein Sandwich vor deinen Augen frisch angefertigt, natürlich auch nach deinen Wünschen belegt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ick bin wohl im falschen Forum gelandet.:huh: Ich dachte es geht hier um Fussball.;) Ist aber wohl das Frühstücks Forum.^^

    Ja echt zum Kotzen!

    Entweder die Politischen oder die Verfressenen zerquatschen jeden ambitionierten Fußball-Talk!!

    Administratoren!!

    Hast ja Recht: deshalb schreibe ich jetzt auch nicht, wo ich die besten selbstgemachten Chips gegessen habe....

    Da kommt keiner drauf!!!:D

  • Das du nicht zu den NUTELLA BOYS gehörst irritiert mich höscht 🙃

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • ich werde mich hier zurück ziehen, ich bekomme Hunger und Durst.


    Aber das mach ich erst nach dem ich was über Bier geschrieben habe.

    Es muß nicht immer Guinness sein, auch wenn möglich nach lokalen Brauereien fragen. Die Engländer können nämlichen auch lecker Bier

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Ick bin wohl im falschen Forum gelandet.:huh: Ich dachte es geht hier um Fussball.;) Ist aber wohl das Frühstücks Forum.^^

    Ja echt zum Kotzen!

    Entweder die Politischen oder die Verfressenen zerquatschen jeden ambitionierten Fußball-Talk!!

    Administratoren!!

    ☝Nanana. Der Kubik-Elfen-Schwertransporter ist noch auf deutschem Boden unterwegs. Die wahren Bewerter sind also erst morgen früh dort ...

  • Reklame:
  • Das mit dem Fish &Chips ist immer sone Sache.Nicht jeder kann Fish & Chips auf der Insel. Da sollte man schon mal fragen,wo es den besten Laden in der Stadt oder im Ort gibt.London? Tja mal den Trip Advisor fragen. Der führt Dich immer in den besten Pup oder Fish& Chips Laden.

  • Fisch zum Frühstück ist lecker (nicht für jeden) aber eine frische Schrippe oder Brötchen Stulle mit Räucheraal, Räucherlachs oder auch Heil(darf man das)butt , Rotbarsch sogar eine Räucherflunder ist absolut lecker. Nur nicht was einige in Deutschland essen Räucheraal mit Marmelade das geht gar nicht:)

  • Fisch zum Frühstück ist lecker (nicht für jeden) aber eine frische Schrippe oder Brötchen Stulle mit Räucheraal, Räucherlachs oder auch Heil(darf man das)butt , Rotbarsch sogar eine Räucherflunder ist absolut lecker. Nur nicht was einige in Deutschland essen Räucheraal mit Marmelade das geht gar nicht:)

    Die mit Abstand beste Frühstücks-Empfehlung der letzten 200 Beiträge!


    Und ja, Rüganer, Heilbutt ist okay.

    Selbst Heilmittel und Heilkunde sind verfassungskonform - nur beim Heilpraktiker musst du in die eigene Tasche greifen...

  • ich habe Euch "Banausen" mal ein Bild vom Englischen Frühstück, in meinem letzten Beitrag hoch geladen. Ihr müßt es unbedingt probieren

    Also Bilder habe ich noch nicht probiert, Rezepte sollten es besser sein... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: