U15 Nationalspieler

  • Auf Hinweis eines dem Nachwuchs gewogenen Unioners hier die Mitteilung:


    Loris Bethge hat seine ersten beiden Länderspiele im DFB-Trikotabsolviert. :daumen:


    Zweimal siegten Deutschlands C-Junioren gegen die Auswahl des KNVB (Niederlande) (22.5.12, in Bremerhaven 3:1, 24.5.12, in Verden 3:2).


    Dabei kam Loris Bethge im defensiven Mittelfeld zum Einsatz.


    Ist das vielleicht etwas für die Vereins-HP? :nixweiss:



    Eisernst
    FNEX 8)

  • ich glaube der letzte war uaferro.


    Ich glaube war zeitgleich mit Marcus Mlynikowski, davor gab es noch Tom Trybull und davor sehr lange nichts, wobei Daniel Schulz in der U21 (6/2007) war ja auch noch Nachwuchsauswahl.

  • Reklame:
  • @ anno85


    Richtig. Aktuell spielen vier Mädels mit Nati-Erfahrung für Union:


    Lina Müller (1. Frauen, 1 U15-Länderspiel)
    Madeleine Wojtecki (1. Frauen, 2 U16-Länderspiele)
    Marie Weidt (U17-Juniorinnen, 2 U15-Länderspiele)
    Julie Illmann (U15-Juniorinnen, 2 U15-Länderspiele)


    Nicht zu vergessen Céline Dey, Vanessa Lux (beide U17) und Charleen Gehl (U15), die in dieser Saison zu DFB-Lehrgängen eingeladen wurden. Was für eine Bilanz…

  • ...ist L.B. ja auch demnächst hier in der Region (Luckenwalde) wieder bei ....dabei?


    12.06.2012, 11.00 Uhr, in Luckenwalde, U15-Länderspiel gegen Zypern.
    14.06.2012 , 11.00 Uhr, in Bln-Zehlendorf (Ernst-Reuter-Sportfeld), U15-Länderspiel gegen Zypern.


    Loris Bethge ist für die Spiele gegen Zypern von DFB-Trainer Frank Engel wieder berufen worden.


    Eisernst
    FNEX 8)

  • Auch in den U15-Länderspielen gegen Zypern vorgestern in Luckenwalde (3:2) und heute in Zehlendorf (7:1) kam Loris Bethge zum Einsatz im DFB-Trikot.



    PS: Da der Spieler L. Bethge zur neuen Saison ins NLZ eines am Mittellandkanal gelegenen Klubs eines namhaften Automobilherstellers wechselt, wird bei Union keine Erfolgsmeldung aus seinen vier DFB-Spielen gemacht.




    Eisernst
    FNEX 8)

  • ... PS: Da der Spieler L. Bethge zur neuen Saison ins NLZ eines am Mittellandkanal gelegenen Klubs eines namhaften Automobilherstellers wechselt, wird bei Union keine Erfolgsmeldung aus seinen vier DFB-Spielen gemacht.


    Warum?

  • Reklame:
  • ich meinte warum ein fünfzehnjähriger wechselt?
    zahlen wir zu wenig?
    sind wir unattraktiv?
    ist unser nlz schlecht?
    die perspektive für einen hochtalentierten spieler sollte bei einem zweitligisten von den einsatzchancen her gesehen sogar besser sein, als bei erstligisten. oder habe ich einen denkfehler?
    solche wechsel ärgern mich immer wieder ...

  • wir müssen LEIDER zugeben, dass trotzt tolle Leute in unserem NLZ, wir wirklich noch viel mehr da anbieten müssen, um mit andere TOP NLZen (z.B. aus der 1. BuLi) mitzuhalten ! Ich denke dass mit Qualität wie von z.B. Andreev und Böni und das neue NLZ in 3/4 Jahre wir aufm richtige Weg sind. Ein Union Herz bei solche Talente, reicht manchmal (öfter) nicht. :wacko:

  • Reklame:
  • es gibt so unendlich viele, plausible Gründe, warum so ein junger Bursche möglicherweise gehen will.
    Das ist doch alles nur Spekulatius hier, gekrönt von unwissenden Vorwürfen, der Verein würde ihn "gehen lassen".


    Ich zum Beispiel würde sofort Reißaus nehmen, wenn ich als 15jähriger beim Spiel ständig von draußen Kibi's Schimpftiraden ertragen müsste. :crazy ;)

  • schon ätzend, wenn der Junge als Heilsbringer herhalten muss, damit -so meine Vermutung- Vattern nen Job am Band der VWler bekommt. Hoffentlich zahlt's sich perspektivisch auch für den Lütten aus. Alles Gute, Loris, immer eisern bleiben, einmal Unioner, immer Unioner :schal:

  • Reklame: