Wann ist mal wieder richtig Fußball,

  • ein Fußball wie er früher einmal war?


    Geht es noch jemanden wie mir,
    dem das letzte richtige Spiel schon viel zu lange her und
    das erste Spiel noch viel zu weit weg ist.
    Dem die Testspiele wie Methadon vorkommen?
    Bei dem sich die EM wie Sex ohne Anfassen angefühlt hat.
    Dem die Atmosphäre an der alten Försterei fehlt?
    Wat tun?


    P.S.: Mittwoch gibts ne Beruhigungspille...




    Ick bin schon wieda heiß... auf Rot Weiß.


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!


  • :love:

  • Geht es noch jemanden wie mir,
    dem das letzte richtige Spiel schon viel zu lange her und
    das erste Spiel noch viel zu weit weg ist.
    Dem die Testspiele wie Methadon vorkommen?
    Bei dem sich die EM wie Sex ohne Anfassen angefühlt hat.
    Dem die Atmosphäre an der alten Försterei fehlt?


    Hier!!! :opi: :schal:


    Sehr schön geschrieben, Biergärtner :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • .....geh in den Biergarten ;-), zieh Dir nen paar Filmchen aus der AF bei Youtube rein, sortier ein wenig Deine Fanutensilien und leg den Schal auf Kante.
    Dann steigt die Vorfreude so langsam ins Unermeßliche und es sind nur noch wenigeTage bis zu den Testspielen gegen die Schotten und die Niederländer. Da kommt dann in unserem geliebten Stadion trotz Baustelle schon wieder die von Dir so sehr vermißten Fußballatmosphäre auf.
    Zum Spiel aufm Betze holst Du Dir nen paar Chips und ne Kiste Berliner und genießt den Saisonauftakt mit nen paar Kumpels vorm TV, wenn keine Zeit ist selber hinzufahren.
    Ja und dann ist die Warterei schon so gut wie vorbei, denn dann kannst Du schon fast die Stunden zählen, bis es am Sonntag gegen die Braunschweiger in voller Hütte heißt:


    PS: Geht uns doch allen so, Biergärtner!

  • geht anders.



    Sehnsucht (Testspiel)
    Morgen gibt es Methadon
    und der Süchtige Freut sich schon.
    Im schönsten Wohnzimmer der Stadt,
    gibts das Zeug dann morgen satt.


    Nur allein es wird nichts bringen,
    werde trotzdem wieder Singen,
    Hüpfen, Klatschen und auch Schreien,
    fast wie ein echtes wird es sein.


    Und wem es wie mir dann noch nicht reicht
    und Nachts deswegen ums Stadion schleicht,
    dem sei gesagt: bald ists vorbei,
    mit der langen Warterei.


    Dann gibt es wieder Fußball pur,
    mit affengeiler Fankultur.
    Stehplatz, lecker Stadionwurst
    und Vollbier gegen großen Durst.


    Dann steh ich da,
    tus kund mit Geschrei:
    meine Herz schlägt,
    für die alte Försterei.


    Wirds mich auch mal
    in die Ferne ziehn,
    meine Liebe bleibt
    Union Berlin!



    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Sonntag nun das nächste Spiel,
    Da kenn ich nur das eine Ziel.


    Das wird ein großes Wiedersehn,
    Mit Feunden auf den Traversen stehen.


    PSV Eindhoven schaut vorbei
    An der alten Försterei.


    Als großer Gegner ist er bekannt,
    Kommt er doch aus dem Käseland.


    Mann das wird ein Fußballfest,
    Das kein Auge trocken lässt.


    Die Vorfreude ist schon riesengroß,
    Ich freu mich drauf, das wird famos!


    Bis dahin ich noch paddeln geh,
    Haltet durch, fallt nich in Schnee!


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Reklame:
  • Auweia, sind die schlecht.


    Ich hätte da auch was


    :love:
    Schnell ist ein schlechter Vers ins Forum
    geschrieben. Obschon man weiss:
    jeder davon bringt ein Kätzchen um.
    ihr Lieben, kein Scheiss.


    Merksatz:
    Je schlechter der Reim, desto niedlicher die Katz.

    :love:

  • Ein ganz schön niedriges Niveau,
    für einen Aushilfs-Reich-Ranicki.
    So tief kann ich mich noch nicht mal bücken.


    Sei's drum.


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!