B Jugend 2012/2013

  • und heute nach gefühlte Jahre, endlich ein gutes Spiel unsere B mit verdiente Sieg ! :hail :thumbup: :schal:


    Auch wenn die alte Mankos öfter zu sehen waren, war heute öfter gutes Fußball zu sehen :thumbup: WEITER SO jungs !!!


    Und wie wichtig es war, sieht man hier :thumbup:

  • nun kann Hertha 03 zum "Königsmacher" werden .


    Es steht z. Zt.


    3.1.FC Union Berlin 24 Spiele 48 Punkte
    4.Tennis Borussia Berlin 22 - 43
    5.FC Hertha 03 22 - 41


    Und Hertha 03 spiel zu Hause gegen TeBe und nächste Woche bei uns... :whistling:


    Da bin ich gespannt auffe Ergebnis morgen aus Zehlendorf :wacko:


    (übrigens hat H03 den Nachholspiel gegen Jena! gewonnen 8| )

  • 4:1 in cottbus gewonnen und jena nur 1:1 in magdeburg. beide nun punktgleich, jena aber mit klar besserem torverhältnis.
    tebe gewann auch (3:0 bei hertha 03), bleibt also dran.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • wenn ich richtig rechne, können die lilanen doch sogar direkt aufsteigen. ?(

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • wenn ich richtig rechne, können die lilanen doch sogar direkt aufsteigen. ?(

    wenn die alles gewinnen, ja . 8|


    Ich dachte es lag früher am Trainer, aber seit JAHRE schaffen unsere B Jugend nicht, Bigpoints zu verwandeln :wacko: Qualitätsmangel ?(

  • da hat jemand vergessen auffe Tabelle zu schauen :wacko:


    Ich vermute dass TeBe direkt aufstiegt und Jena inne Rele geht. Erst wenn Jena gegen die schwache CB2 zu Hause ! UND wir gegen H03 gewinnen sind wir in der Rele !


    FALLS es dazu kommt, haben wir den Aufstieg (Chance) am 20.04 zu Hause gegen Tas* verloren ;(


    *) hab ein Gefühi, dass auch Tas, wie H03, den Weg für TeBe frei machen wird... :whistling:

  • Nachdem TeBe gestern gegen Tas 3:1 gewinnen konnte, braucht unsere B-Jugend jetzt leider ein kleines Fußballwunder, um noch in den Kampf um den Aufstieg eingreifen zu können.


    Tabelle


    TeBe bestreitet seine letzten beiden Partien gegen den Tabellenletzten Lok Leipzig (bisher 1 Punkt) und den Tabellenvorletzten 1. FC Frankfurt. Da bleibt wenig Hofnung auf einen Aussetzer. Ganz ganz leichte minimale Hoffnungen kann man da noch eher auf Cottbus II hegen, die am letzten Spieltag bei CZ Jena spielen (immerhin verloren sie vor 2 Wochen nur denkbar knapp 2:3 bei TeBe). Dazu muss natürlich parallel Union das schwere Spiel gegen Hertha 03 siegreich gestalten. Nichts ist unmöglich. Eisern!

  • TeBe wie erwartet. Glaub nicht dass Jena weiter stolpert. SCHÖN WÄRE ES ! ABER unsere MUSS nächste Sonntag GEWINNEN ! Wäre noch bitterer wenn Jena stolpert und.... :wacko: Unsere haben den Talent dafür :whistling: ;(


    Denek dass es dabei bleibt. TeBe steigt aus, JEna geht in der Rele.



    na ja... ;) :hail

  • Reklame:
  • TeBe wie erwartet. Glaub nicht dass Jena weiter stolpert. SCHÖN WÄRE ES ! ABER unsere MUSS nächste Sonntag GEWINNEN !

    Am nächsten Sonntag? Lasst euch von Kibi nicht verwirren, am nächsten Sonntag ist gar nix! Das Spiel ist auf den 16.06.2013 verlegt!!! Anpfiff 12:00 Uhr.

  • genau, also nicht kommender bzw. dieser sonder nächster Sonntag 8)

    Mit Sonnenbrille mag dein Text cool wirken, falsch ist er dennoch. Ich verrate dir mal etwas: Vieles in der deutschen Sprache ist ganz einfach hergeleitet. Und so ist der kommende Sonntag immer auch der nächste Sonntag!!! Merke dir das mal. Weil er als NÄCHSTER (von all den Sonntagen die da noch kommen mögen) kommt. Kannst du folgen? Das Spiel jedenfalls ist am ÜBERNÄCHSTEN Sonntag, so einfach kann die schöne deutsche Sprache sein. :opi:

  • Ich finde es lobenswert, wie ihr euch hier bemüht, Kibi was beizubringen. Er profitiert in meinen Augen sehr davon. :rofl:

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • fein fein. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist der aktuell dritte platz ein (der?) reliplatz. was wäre der zweite platz? direkter aufstieg?
    und wenn es der dritte platz, also reli, wird, gegen wen würde es dann gehen? fragen über fragen......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: