Unser Hollandunioner braucht unsere Unterstützung

  • Es gibt viele, die bedauern,' aktuell nicht mit bauen zu dürfen, kann da nicht eine sinnvolle Initiative von kompetenten Unionern geschaffen werden????
    Denn jegliche Pol emik hilft unserem Holländer gar nicht, ihm alle erdenkliche Union wünsche :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • gute besserung holly! vielleicht kennt ihn ja jemand aus dem forum näher und kann berichten, wies ihm geht und welche hilfe er bräuchte...!
    zu den wegen zum stadion: ich find es eine schande und total unbegreiflich, warum es nicht möglich ist, hier vernünftige bedingungen zu schaffen. union ist für köpenick das zugpferd- unsere spiele das event schlechthin im bezirk. hier wird gerade eine tribüne für 15 mill. euro gebaut und es ist nicht möglich, die paar wege zu streuen und angemessen zu beleuchten. dit is doch krank allet! ich hab mir fest vorgenommen, dieses leidige thema bei der nächsten mv anzusprechen, wenns denn kein anderer macht...(ich steh normalerweise nich so gerne im rampenlicht..) wir alle müssen mehr druck machen. es kann nich sein, dass der schwarze peter immer hin und hergeschoben wird. hier geht es um die gesundheit von uns allen. gerade auch unsere älteren müssen ja jetzt beim gang durch den wald um ihre knochen fürchten. unfassbar das alles!
    ein nachdenkliches eisern in die runde :beer


    :daumen:


    ... das nun der Verein nix machen kann wurde schon festgestellt. Nicht wenige fliegen da auf den Pinsel oder waten durch den Matsch. In den Zeiten, wo in der Stadt Autobahnen und Stadtschlösser errichtet werden, werden doch noch ein paar Pimperlinge übrig sein, für ein paar Tonnen Recycling und Kantensteine. Den Rest schaffen wir och alleene. Oder? Ich wär dabei! Im Winter wird es nix, aber besser jetzt anfangen die Kugel ins rollen zu bringen, als wieder den nächsten Krankenwagen zu rufen.
    Wie kriegt man Druck in die Sache ohne mit Kanonen auf Spatzen zu ballern?


    Bürgermeister Köpenick = UNIONER? Hat der noch Kohle im irgendeinen Topf zum Jahresende? Ist der am Dienstag da?


    Icke66


    Sorry! Gute Besserung!

  • Schön, wie präzise du diese Herausforderung weiterentwickelst.
    Ich hoffe, wir sind dann viele, zur Zeit schon du und ich...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich hoffe, wir sind dann viele


    Bin Dabei.


    P.S.: Ist der Innensenator, seines Zeichens Unionmitglied und Grundsteinleger, nicht für "Sicherheit" im weitesten Sinne zuständig?
    Und haben wir nicht auch einen Baumarkt als Sponsor (Schaufel, Spitzhacke)?
    Und einen Mann mit grobem Gerät als Präsis (Radlader)?
    Und einen Unioner als Bezirksbürgermeister (Bauamt)?
    Und gehört der Wald nicht uns?
    Fragen über Fragen.


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Waldweg?
    Also ich Frage mich wieso das ein Waldweg sein soll? Ist doch das betonierte Stück! Der einzige/erste Zugang von der Tram bzw. von vielen Parkplätzen! Selbst die Haltestelle heisst Alte FÖrsterei. Und von der Haltestelle bis zum Stadion (ca 400m).
    Ich muss leider sagen, da sehe ich den Verein in der Räumpflicht, geht dieser Weg doch genau am Vereinsgelände entlang. Ist bei Hausbesitzern auch nicht anders.
    Gute Besserung in jedem Fall. Werde die Hollandkutte in Braunschweig vermissen.

  • Reklame:
  • Wir reden nun hier schon 36 Stunden über den Fall im doppelten Sinne des Wortes ... aber hat denn nun schon jemand persönlich Kontakt zu ihm und weiß, wo der Bursche jetzt unsere Hilfe braucht? Würde ihn gern mit dem Auto zum Doc fahren oder für ihn einkaufen ...

  • hab gerade mit seiner Tochter über Facebook geschrieben...


    Zitat: "Er bekommt ein komplett neues knie und muss morgen wieder ins krankenhaus"


    Also wird sich seine Genessung sicher noch einwenig hin.ziehen

  • hab gerade mit seiner Tochter über Facebook geschrieben...


    Zitat: "Er bekommt ein komplett neues knie und muss morgen wieder ins krankenhaus"


    Also wird sich seine Genessung sicher noch einwenig hin.ziehen


    So, Nachricht an den Verein abgeschickt mit der Bitte, einen der Genesungsüberraschungsvorschläge für Holly von Vereinsseeite zu realisieren, verbunden mit dem Hinweis auf die doch rege Diskussion zur Wegeproblematik. Konkrete Vorschläge für weitergehende Hilfsangebote - auch moralische Unterstützung - gerne hier im Forum!!
    Skaos, wenn du direkten Kontakt zu ihm? bzw. seiner Familie hast, dann wäre es schön - falls von ihnen erwünscht - wenn unsere Unterstützung ein konkretes Ziel finden könnte (Krankenhausadresse, o.ä.). Auch ein Hinweis auf unseren Unterstützungsthread wäre für ihn sicher schon eine mentale Hilfe.


    EISERN in die Runde!

  • Reklame:
  • WELTKLASSE!
    Vor allem dem Herrn Polizisten. :daumen:
    Man sollte mal schön die Kirche im Dorf lassen und nicht alles und alle sinnlos verurteilen. Jeder macht nur seinen Job.
    Gute Besserung an den Holländer! :beer

  • Freut mich, dass die Medizinische ihn zunächst wieder an die frische Luft gelassen hat, aber das dicke Ding (sprich OP) kommt wohl noch, lt. Insiderinfos
    vom Vortag. Bis jetzt noch keine Reaktion von der Fanbetreuung, denen ich einige Vorschläge bezüglich einer Genesungshilfeüberraschung gestern zukommen ließ.
    Naja, gut Ding will.........

  • Danke Unioner für eure Unterstützung war im krankenhaus und durch meine sturz ist meine knie wieder kaputt habe Untersuchung gehabt daraus ist raus gekommen das meine knieprothese verrutscht ist und durch meine sturz meine leiste auch kaputt ist Mittwoch müß ich wieder ins krankenhaus ich kriege dan eine ganz neue knie nogmals Danke U.N.V.E.U :dream:

  • Reklame:
  • Danke Unioner für eure Unterstützung war im krankenhaus und durch meine sturz ist meine knie wieder kaputt habe Untersuchung gehabt daraus ist raus gekommen das meine knieprothese verrutscht ist und durch meine sturz meine leiste auch kaputt ist Mittwoch müß ich wieder ins krankenhaus ich kriege dan eine ganz neue knie nogmals Danke U.N.V.E.U :dream:


    Schön, eine direkte Nachricht von dir zu hören. Ich wünsche dir, dass alle erforderlichen medizinischen Behandlungen 100%ig erfolgreich sind, dass du vielleicht sogar mit deinem Handicap besser klar kommst, als vor dem Unfall - laß`dir vor allem für deine Genesung Zeit, wir Unioner brauchen gerade solche Typen wie dich.
    Trotz aller Widrigkeiten wünsche ich dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und keinen!! Rutsch ins neue Jahr (das neue Jahr kommt auch so :-)). Viele Grüße auch von meiner Tochter (wir beide waren nach deinem Sturz zufällig als erste bei dir).

  • alles gute ooch von mir und kleb dir beim nächsten winterspiel ein paar profilsohlen unter deine kloggs... :opi:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Wenn der Verein Streumaterial zur Verfügung stellt, dann erkläre ich mich auch gerne dazu bereit die Wege sicherer zu machen.
    Freitags war es an einigen Stellen echt gefährlich glatt. Gut, für mich Jungschen ist das nun nicht so das Problem, aber für andere Unioner stellt dies ein großes Gefahrenpotential dar.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • die alte försterei und ihre wege sind seit jahrzehnten nur mit gut besohltem schukwerk betrettbar im herbst und winter, das wird mit ein bisschen streuen noch nicht anders werden, da bedarf es wohl einiges mehr im wald und auf den kleenen wegen rein ins stadion. :schal:

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame: