Auf nach Brasilien 2014!

  • Ja,ja "frauen" damit fängt alles Übel an.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • ich würde sagen, 1998 war die erste wm, wo plötzlich in kneipen nicht mehr nur die klassischen fußballgucker auftauchten, sondern erstmals auch eventheinis und hysterische menschen inklusive frauen. von da an war nichts mehr so wie zuvor... :crazy :crazy :crazy


    EISERN


    Naja, wenn's mal nur das wäre. Dass plötzlich, über Nacht, Kreti und Pleti ihr Herz für den Fußball entdecken und alle Welt mit ihrem schnell eingeholfenen Halbwissen belästigen, nervt zwar ungemein, ist aber vergleichsweise harmlos. Ganz und gar nicht harmlos sind die verschiedenen Schweinereien, die begangen werden, um auf Deubel komm raus irgendeine Protznummer unter dem Motto "Seht her, was für ein tolles Land wir sind und was für tolle Events wir auf die Beine stellen!" aufzuziehen.


    Edit: im Übrigen teile ich Deine Beobachtung.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • wie lange muss man sich eigentlich noch diesen Dreck von Reportage der öffentlichen Sender ala Tom Bartels antun. Der Mann ist Meister in Falschdarstellungen.
    Erst wird Kamerun schlecht geredet und die könnten nur foulen und plötzlich sind die die guten Spieler, vor denen man gewarnt hat.
    Und das Publikum in Gladbach gibt den Rest dazu.
    Was Deutschland hier in den ersten 45 Minuten geliefert hat, ist peinlich ohne Ende. Und das schreibe ich als zig Jahrelang bekennender Deutschlandfan.
    Jögi tritt zurück, spätestens wenn diese Truppe nach der ersten Runde ausscheidet.

  • Das Spiel ist noch schlechter geworden. Hätte jetzt nicht Götze rausgenommen sondern den schwachen Özil. So werden es wohl nur 3 Spiele in Brasilien werden.


    Aber dafür hat sich der DFB ne super 5 Sternefinca in Brasilien hingestellt.


    upps da ist das Ding

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Und nochmal was anderes, sind wir als Unioner eigentlich zu verwöhnt, zu engstirnig oder sonstwas ? Oder liegt das an mir ?


    Worauf ich hinaus will : Was sind das für Menschen die zu einem Deutschlandspiel gehen ? Kann man die fans nennen ?
    Irgendwie komm ich damit nicht klar und frag mich eigentlich auch warum...

  • Reklame:
  • Was ist dat für eine Aussage?? Klar sind wir Deutschlandfans. Nur die Gladbacher wohl nicht, die machen null Stimmung.


    Hab mich glaub ich komisch ausgedrückt. Ich meinte nicht uns sondern die Menschen die sich für viel Geld eine Karte kaufen und dann da sitzen und nur Aufstehen wenn man 6:0 führt... Da wird nur gepfiffen und richtig laut wirds auch nicht. Ich versteh diese Leute einfach nicht wie man für 200€ und mehr nur sitzen kann und das so auf sich niederrieseln lassen kann.


    Gehört zum Fussball nicht Stimmung und gute Laune ? Spass und Flaggen ? Auch wenn man mal nicht so gut spielt ?

  • wie fast immer. die vorbereitungsspiele sind selten ein augenschmaus, in der regel nur zähe kost. dann denkt fast jeder, ne, die schaffen nicht mal die vorrunde zu überstehen. aber bei einer wm läuft dann doch vieles anders und die deutschen kommen dann doch weiter, als es ihnen, mit spielen wie heute als maßstab, viele zutrauen.
    ach ja, eine fussballmannschaft braucht stürmer, echte stürmer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: