Potti wird 60 !

  • :) Ja, wer wollte damals in unserer Schulklasse auf dem Hof nicht so sein wie Du. Alles wollte ins Tor rammeln, da hatte ich keine Chance und musste als Verteidiger spielen. Aber als Idol, wusste ich Dich ja gedanklich im Rücken. Bleib uns schön gesund und weiter so menschlich, halt einer von uns :) .

  • selbst als er im dress des FCM an der alten försterei auflief wurde er gefeiert .
    so etwas und vor allem solche typen gibt's heute nicht mehr ....
    da wird schon gebuht und gepfiffen sobald es wechselgerüchte gibt .


    alles gute , potti :thumbup:

  • Allet Juute Potti, vor allem Jesundheit. Hatten wir nich vor nich allzu langer Zeit deinen 50igsten jefeiert und davor deine unvergessenen Paraden. ´Der Nachteil der neuen Tribüne: man sieht sich nich bei jedem Spiel.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    "Unser Torwart, der heißt Matthies,
    und er hält so gut wie Croy,
    und wenn Croy mal alt und grau ist,
    dann ist Matthies noch wie neu !!!"

    Danke Latte, besser konnte man diesen Purzel-Fred nicht eröffnen! :daumen:
    Alles Gute, mein Lieblingsspieler aller Zeiten! Ich schwärme meinen Kindern heute noch von dir vor! (sicher verklärt die Zeit Einiges...) :rolleyes:
    Bist und warst ein ganz Großer und dennoch....immer einer von uns! :schal:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Es gibt viele,die man respektiert oder auch bewundert aber nur wenige ,die man so in sein Herz schließt.Du stehst für das ,was uns an diesem Spiel wichtig ist:Treue ,unbedingter Einsatzwille und Zusammengehörigkeitsgefühl.Dagegen sind 10 gesponsorte Meisterschaften am Stück gar nichts.Alles gute und noch mindestens 40 weitere Jahre unter der rot-weissen Fahne. Eisern Union Potti

  • auch nachträglich alles erdenklich Gute zur Vollendung des 60. Lebensjahres wünschend. Ich hoffe, Du hast in der Blattlaus ordentlich gefeiert. Alles weitere am Sonntag im Programmheft.
    Mann, wie die Zeit vergeht, haben wir nicht vor Kurzem in Johannisthal Deinen 50. gefeiert?


    Viel Gesundheit und noch sehr viele Jahre mit Deinen Lieben und unserem 1. FC UNION wünscht


    LEO

  • Reklame: