SG Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Özbek und Köhler sollen besonders stark gewesen sein, aber (auch die gesamte Mannschaft) Daniel soll auch klasse gehalten haben. Bin gespannt auf den Spieler des tages. ( Tusche?)


    wieso tusche? ?( dafür gab es keinen grund ehrlich gesagt. na gut, ein toller schuss.


    30 min. haben wir dd an die wand gespielt, es war herrlich. dann zwei schlafminuten, dann die erste halbeit super zu ende gespielt.


    die zweite hat mich bis zur 70., und das ist mir mit union noch nie passiert, glaube ich, an barcelona erinnert. tikitaka minutenlang, ohne chance für dd, den ball zu sehen. auch wenn einige das nicht schön fanden, es war schon genau richtig. allerdings hätte man dabei auch mal irgendwann wieder auf das tor gehen können anstatt dann ab der 70. völlig einzuschlafen. nach dem anschlusstor war es leider nicht mehr schön anzusehen, und beinahe wäre es nochmal eng gworden.
    obwohl sicher viel mehr drin war als ein 3-1, es war größtenteils ein super spiel und lässt mich jetzt doch beruhigter in die saison schauen. dausch (anstelle von tusche?) habe ich trotzdem vermisst, dann wäre vl. noch mehr gegangen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.


  • ...hab hinter Tusche ein Fragezeichen gesetzt, gibt wohl viele heute.



    Dem kann ich mich nicht anschließen. Ich habe heute ein sehr gutes Auswärtsspiel der gesamten Mannschaft gesehen, inklusive Tusche. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Willensstarke Mannschaftleistung.
    Ein schönes Wochende für Alle UNIONER. :schal: :beer :beer

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • stimm Brandy zu erst 40 Punkte dann mal gucken :schal: :D


    Also können wir ab dem 16. Spieltag gucken .... :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: