SC Paderborn 07 - 1.FC Union Berlin


  • oops, na wenn sich selbst André jetzt schon hat rüberholen lassen, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen


    ...außer das Rixfass platzt... :thumbup:


    Ihr müßt aber schon besser UFFPASSEN BEIM LESEN! Paderborn wurde von mir ein Drittliga-Zeugnis erstellt, und deshalb ist eine nochmalige Fahrt nach diesem Endlich-Sieg dorthin nicht mehr erstrebenswert. Dann lieber Osna oder (später wieder) Offenbach oder Essen.


    :opi: Paßt also doch ma uff beim Lesen, trinkt nicht so viel Bier, sondern mehr Brause! :beer


    :schal: Alles wird gut. :schal:

  • watt diese seltsame Choreo sollte


    das sieht doch jeder, was das sein sollte. möbel-finke hatte einfach die paderborn-fans gebeten, eine werbeaktion für einen seiner restposten zu machen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ach du meine nase. und ich läster noch was von wegen "werbeaktion"...


    paderborn. wo realsatire real wird.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mir ist so eine einmalige Aktion lieber, als das was die Bayern bei Heimspielen machen,
    wenn dort das Emblem des Hauptsponsors mit Zuschauern in weiß nachgestellt wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Also haben die Sitzplatzultras der Paderflorenzer die Werbechoreo konsequent boykottiert.
    Na dann natürlich: Daumen hoch!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Drittliga-Niveau eben. Auf dem Rasen, auf den Rängen und auch so. Da will ich dann lieber zur Essener Hafenstrasse oder uffn Bieberer Berch oder zur Bremer Brücke.


    Nu ham wa aba da endlich ooch ma jesiegt und müssen da nich no ma hin!

    Kackers Berg?
    Oh Je, hat dir letztes Jahr nicht geschickt? :thumbdown: :gelb: :D