Tipp zum KSC-Gastspiel

  • köln und karlsruhe haben den ersten buchstaben gemeinsam. das war's für mich dann aber schon.
    samstag werden wir gewinnen, was auch sonst? von mir aus auch nur knapp und unverdient. na und? wir werden aber gewinnen, und das zählt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der KSC wird mit 4:1 nach Hause geschickt. :schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Die Jungs sind was schuldig,nach dem Auftritt beim FC ist Wiedergutmachung an gesagt.Da kann es eigentlich nur Sieg heißen.3:1,ich hoffe der Peitzer kommt in gute Hände,nicht das der Abtrünnige noch ein großen Tag im Wohnzimmer erlebt.

  • Reklame:
  • Unangenehmer Gegner. Schlechte Zweitligabilanz gegen den KSC. Bei 2 Siegen, 4 Unentschieden haben wir 6 Niederlagen zu beklagen. Trotzdem 2:1 für Union. Tore durch Tusche und Kreilach. 20.400 Zuschauer. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Warum kann man Karten für den Gästeblock 5 kaufen? Eben beim Ticket Online gesehen. :opi: Noch 192 verfügbar. Ohne Probleme beim kaufen :nixweiss:

    Das sind die Stehplätze an der Wuhle unten, wo unser Verein jetzt Pate ist !!! :doofy :crazy :rofl: Warum sollten Gästefans auch keine Karten kaufen dürfen ??? :nixweiss:

  • Das sind die Stehplätze an der Wuhle unten, wo unser Verein jetzt Pate ist !!! :doofy :crazy :rofl: Warum sollten Gästefans auch keine Karten kaufen dürfen ??? :nixweiss:


    Richtig, das weiß ich auch, aber sonst gab es keine Gästetickets zum Beispiel für Berliner o.ä. :crazy, da es ja der Gäste- Block ist.
    Dann könnten wir uns für den Gäste- Block ja immer Karten besorgen, was eigentlich zu vermeiden wäre :opi: :schal:

  • Warum kann man Karten für den Gästeblock 5 kaufen? Eben beim Ticket Online gesehen. :opi: Noch 192 verfügbar. Ohne Probleme beim kaufen :nixweiss:

    Was für eine Frage. :rolleyes: Du weißt doch dass die Charlottenburger Fäkal-Supporter den Gästeblock füllen müssen. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:

  • Richtig, das weiß ich auch, aber sonst gab es keine Gästetickets zum Beispiel für Berliner o.ä. :crazy, da es ja der Gäste- Block ist.
    Dann könnten wir uns für den Gäste- Block ja immer Karten besorgen, was eigentlich zu vermeiden wäre :opi: :schal:

    Sollte so sein, da haste Recht!!! Weiss auch nicht, was im Moment alles so schief läuft, bin schon froh, das die Zitierfunktion wieder funktioniert !!! :opi:

  • Reklame:
  • Ich bin auch dafür, dass der KSC Samstag baden geht. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: