Tipp zum KSC-Gastspiel

  • Noch drei Tage, und noch kein Tipp-Thread?! Na, dann will ich mal .... :gamer


    Wird ein aufreizendes Spiel, mit vielen kleinen Nickligkeiten. Und unsPeitzer immer mittendrin. Ich sehe ein enges Spiel, daß zwischen 1:1 und 3:2 ausgeht, verlieren werden wir hoffentlich nicht. Diesmal wird der Sektor 4 neben dem Gästeblock als erstes ausverkauft sein 8) ... aber insgesamt nicht ganz ausverkauft.

  • 4:0 für die Guten und alle lachen den Möchtegernerstligaspieler aus! :daumen: Ausverkauft :thumbup:
    Belustigung durch den Gäste-Kinderblock ... 8o

  • Diesmal wird der Sektor 4 neben dem Gästeblock als erstes ausverkauft sein 8) ... aber insgesamt nicht ganz ausverkauft.

    Also online gibs nur noch Karten für die Sektoren 1,4 und 5. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Glaub ich gerne. Sektor 2 und 3 war zuletzt immer ausverkauft und wird es auch Samstag sein.
    Andre macht einfach da weiter, wo er zuletzt aufgehört hatte .... mit schlechten Voraussagen 8) und merkwürdigen Ansichten (nett formuliert)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • ...und ulkigem Geschmack.... ;)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • André: Du weiß ja, auch eine blinde Henne... Du speziell erzählst uns hier vor Wochen, dass 1860, St. Pauli und Düsseldorf noch gewaltig aufkommen werden und sich bestimmt noch vor uns schieben werden... Und verweigerst mir dann aber dazu eine Wette. Und hast dann die große Klappe, wenn das Normale eingetreten ist, ein Heimsieg von Köln gegen Union. Das nenne ich ja mal mutig... Noch gilt die Wette übrigens! Keine der oben genannten Teams überholt uns! Naaaa, haste nicht doch etwas Mut zu den Worten? 8)

  • André: Du weiß ja, auch eine blinde Henne... Du speziell erzählst uns hier vor Wochen, dass 1860, St. Pauli und Düsseldorf noch gewaltig aufkommen werden und sich bestimmt noch vor uns schieben werden...


    ... im Laufe der Rückrunde, schrieb ich. Und: Einer reicht ja von denen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... :P

  • Ein 2:1 wäre schon toll. Denn wir spielen ja nicht nur gegen das schlechte Ergebnis von Köln sondern auch gegen einen KSC, der sich nun bei uns was ausrechnet. Wird also für Trainer und Mannschaft ein schweres Spiel.
    Eisern Union

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • ... im Laufe der Rückrunde, schrieb ich. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... :P

    Wann auch immer (gern auch in der Rückrunde), dann schlag doch ein. Schon beeindruckend, wie wenig du selbst an deine Worte glaubst! :rofl: Aber hoffe du ruhig weiter, dass Union nicht so erfolgreich wie möglich abschneidet, stört ja nicht den Lauf der Geschichte!

  • Wie war denn Dein Tipp fürs Köln-Spiel? Auch richtig gelegen? ;)


    Upsi ;( Es gibt Dinge, die kann man tippen und komplett falsch liegen (deshalb heißt es ja tippen) :)


    Es gibt Wünsche (ich sag nur Cottbus oder 1860) die man mal so überhaupt nicht äußern sollte.


    Und es gibt Fakten, die darauf hindeuten deuten, dass Sektor 2 und 3 wie zuvor auch ausverkauft sein wird.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich würde noch nicht mal ansatzweise gegen uns wetten oder tippen! Deshalb 2:0 für die Guten punkt

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • Also mein Freund André tippt präzise vom 1 : 1 bis zum 3 : 2 jedes Ergebnis. Vielleicht war er ja früher garnicht bei der Zeitung sondern in der Politik?


    Fakt ist: nach der Kaffeebusfahrt in die Domstadt haben die Jungs richtig Lust auf Fussball und Punkte! Das spielfreie Wochenende/ Montag in Köln setzt am Samstag Kräfte, Kreativität und Torvollendung frei. Wir sehen ein geschmeidiges 2 zu 0 zur Pause und danach nochmals 2 Treffer für Rot und Weiß!


    Der Puffer auf den Relegationsplatz wird jetzt zum riesen Luftkissen!


    Dortmund und Bayern dominieren die 1. Liga - Union und Köln die 2. Liga - und Andres Limo krepelt noch in der 3. Liga rum!


    Pro Reichensteuer Pro Mindestlohn Pro Freie Fahrt für freie Bürger Pro Rentenerhöhung Pro Wohneigentum für jedermann aber vorallem PRO AJ!

  • Der geneigte Leser weiß es doch, zuviel Kohlensäure blubbert rin in Kopp! Aber für Samstag schließe ick mich dem 1:1 Tipper an und wäre froh, wenn der Schock bei den Jungs nicht zu tief sitzt (auch eine "Reaktion" wäre ein Zeichen von Reife). 20100 schauen zu, unsere Zeit kommt leider erst wieder im Dezember! (by the wy TeeCee, die Wette von Dir ist nicht sooo schlecht, ick würde sie halten, einer zieht mindestens vorbei...!) :essen:

  • Reklame: