• Erst bekommst Du Einladungen,dann will dich keiner der Herren nach Hause bringen? Was ist hier bloss los? :pump


    tja, so ist nun mal die männerwelt ;(

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Gleichberechtigung-wer bringt uns Männer nach Hause?


    wat sind hier nur für "männer" unterwegs? habta alle keene eier mehr? :pump ;) :D


    also ICH, fange immer rechtzeitig an, Miki zu bremsen, damit sie mich gut nach Hause kriegt!! :P :opi: :crazy :rofl:

    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.


    Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

  • Reklame:
  • wat sind hier nur für "männer" unterwegs? habta alle keene eier mehr? :pump ;) :D


    also ICH, fange immer rechtzeitig an, Miki zu bremsen, damit sie mich gut nach Hause kriegt!! :P :opi: :crazy :rofl:


    kai, wer wen bremst ist doch bei euch beeden immer DIE ganz GROßE frage :rofl: :P

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • kai, wer wen bremst ist doch bei euch beeden immer DIE ganz GROßE frage :rofl: :P


    ich will die sache mit der hose und den eiern hier nicht zu sehr ausbreiten ;) , aber bei uns ist das ganz klar geregelt, wer das eine an und das andere drin hat! :daumen: :whistling: :D
    (manchmal wünschte ich, ich hätte nicht meine Phantasie :sick: )

    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.


    Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

    Einmal editiert, zuletzt von weisserkai ()

  • :rofl: ja, ja ist schon klar. träum mal weiter ^^

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:

  • JAAA!
    JETZT IST MIR ENDLICH AUCH KLAR, WARUM ICH EIN SOFA BRAUCHE!!


    Ich hab immer gedacht man geht ins Stadion, um auch dem Rasen Union oder Deutschland spielen zu sehen. - Ich :doofy


    Und im Stadion steht man und unterstützt seine Mannschaft durch lautstarke Gesänge oder pöbelt den Gegner zu. - Ich :doofy


    Und viele Leute haben mir gesagt, dass Kommerz bei dem Fußball ganz schlimm ist und das die FIFA und der DFB eigentlich noch böser sind! (Mafia haben die gesagt! =O ) - Wie konnte ich :doofy bloß auf solche Leute hören??


    Und die vielen Leute haben gesagt, bei Union ist das nicht so!! Da gibt es noch den wahren Fußball!! - Wie konnte ich :doofy bloß auf solche Leute hören??


    Wieso bin ich :doofy eigentlich ständig zum Chef gerannt und hab Urlaub eingereicht oder war am nächsten Tag total fertig auf Arbeit, damit ich mit diesem komischen Union nach Sandhausen, Aalen, Bielefeld, Köln oder Regensburg fahren kann??



    Aber ab heute bin ich erleuchtet!! (Dank an AFTV und Sofa-WM!)
    Jetzt verstehe ich endlich wie Fußball geht!! Was wirklich zählt!

    Wenigstens haben diese komischen Leute mit ihrem unser Stadion ist unser Wohnzimmer Gerede (ja ich :doofy hab das denen auch geglaubt :eek: ) den genialen Event-Organisator :hail erst auf seine Idee gebracht (01:20 min) !!


    Danke an euch alle!! (Die mit dem Stadion=Wohnzimmer Gerede)
    Jetzt kann sich mein Leben endlich ändern!!
    Mein geliebter Event-Organisator :hail kann richtige Fußball-Feste organisieren und ICH werde endlich zu einem richtigen Fußball-Fan!!


    JAAA!! klar beim Fußball-Event muss man "Entertainment anbieten" (07:45 Min.) und wie Mega-Geil das ist sieht man ab (08:20 Min.).

    JAAA!! klar vor dem Event muss noch ein anderes Event!! (Bin dabei!!: 11:00 Min.)


    JAAA!! klar Fußball ohne Touristen (11:30 / 12:45 Min.) oder Leute aus einem Szene-Bezirk (11:50 Min.) geht schon mal gar nicht!! Und ohne Sommer-Party (12:35 Min.) mit den Touris - wie langweilig!!


    JAAA!! klar - Endlich gibt es auch den Staatssender RBB - Fußball ohne RBB geht ja mal gar nicht!!


    JAAA!! klar - Endlich spricht es einer aus!! Deutschland wird dieses Jahr Weltmeister!! Auf so eine Aussage hab ich immer gewartet! DANKE an das "Orakel von Köpenick!" (17:15 Min.)


    JAAA!! klar - Endlich darf ich es auch mal ungestraft hier im Forum sagen! "SCHLAND!!" (Nicht nur mal gehört von Eventies! sondern offiziell gesagt in AFTV! (19:15 Min.!!) ) ENDLICH DARF ICH FÜR SCHLAND SEIN!!
    (Hier kurz Kritik! Die Nutella - Boys fehlen! - Bitte beim nächsten Interview unterbringen!!)


    ABER JAAA!! Das Beste kommt zu Schluss!!
    DAS habe ich schon immer vermisst beim Fußball!!


    JAAA!! klar - Das hat mir schon immer gefehlt beim Fußball! Endlich sind sie da die Tanjas und Anjas!! Endlich gibt es mehr Frauen auf den Sofas als Kerle!! (11:25 Min.) Danke an meinen Event-Organisator :hail :hail
    (Dieses blöde Fußball-Gequatsche geht mir eh auf den Sack!Und dieses asoziale Benehmen! Ich will entspannt einen Wein trinken! Und nebenbei über ... reden!)


    JAAA!! klar - Das hat mir schon immer gefehlt beim Fußball! Endlich gibt es Sponsoren die ein Event präsentieren!! (20:50 Min.) Jetzt endlich ist mir klar was mir bei Heimspielen bei diesem komischen Union immer gefehlt hat!! Wo war der Sponsor of the day??, Die Eckfahne wird präsentiert von?? Die gelbe Karte von?? Die Zuschauerzahl von? Der Verletzte von?? Die Tormusik? - Ich glaube deshalb bin ich so gerne auswärts gefahren!!

    JAAA!!
    Klar - Das ganze wird nur ein Anfang sein!! (irgendwo am Anfang!! 01-05.00 Min.) Ich freue mich schon auf die Sofa-EM 2016 in der Leipziger RED-BULL ARENA!! Da sollte so ein großes Event doch wohl besser veranstaltet werden??
    Oder was sagst du mein großer Sport-Event-Veranstalter?? :hail :hail

    ABER SEIT HEUTE BIN ICH JA ERLEUCHTET!!


    DAS PASSIERT MIR NIE WIEDER...

    Wie mit diesem Union... Fußball und Werte.. War eben ein :doofy :doofy


    Ich will Kommerz und Party und Titel!! :hail :hail



    Ironie und Sarkasmus ab hier OFF!!


    ;( ;(
    Union wie haste dir verändert!!
    ;( ;(


    Eigentlich will ich was anderes ( :sick: ), aber mir ist mehr nach ;(

  • Reklame: