• Wir müssen nur an unserer chancenverwertung arbeiten.
    Wenn man sich mal das paulispiel anschaut,
    Was die für zeit und Platz hatten
    Das sollte eigentlich zum sieg reichen

  • Wieder eine Truppe die sich nur hinten rein stellt,und auf Konter lauert. Mit einen Angriff der den Antritt einer Weinbergschnecke hat,wird es wieder schwer.1:0 wäre schon ein gutes Ergebnis.

  • Reklame:
  • Wie wäre es mal mit 4 Spitzen (haben wir überhaupt soviel :nixweiss: ) und 4 Tore und damit ein wenig Balsam für die arme Auswärtsfahrerseele. Aber wichtiger wäre auch mir ein Dreckstraumtor :tor: von Tusche in den oberen rechten Winkel, und dazu schon mal Probegesang für das Lauternspiel. Ich will nicht unbedingt den Vergleich hier anbringen, aber ALBA Berlin hat aufgrund einer sensationellen Stimmung den zusammengekauften Bayernensemble das Fürchten gelernt. Die Truppe brauch uns wahrscheinlich so sehr, wie noch nie in den letzten Jahren. Und wenn wir am kommenden Dienstag dann nicht alle gemeinsam alles für den Verein geben, müssen wir uns auch nicht beschweren, wenn die nicht 120% gegeben haben. Der Funke muss nicht nur überspringen, er muss wenn es sein muss 120 Minuten glühen.

  • Eisern Erstmal
    Gegen solch Gegner wurden früher 3 Stürmer aufgestellt und wenn das nicht gereicht hat , wurde noch nummer 4 und nummer 5 eingewechselt. Bei der Aufstellung der letzten Wochen könnte man denken wir haben nur 12 oder 13 Spieler.
    Wenn Herr Neuhaus der Meinung ist, das wir vorn keine Alternativen haben , dann würde ich hinten ein paar neue reinhauen (Stuff und Kopplin) und die 1. Garde vorrücken lassen(Schönheim und Pfertzel) ins defensive Mittelfeld und die offensiveren vom Mittelfeld vor in den Sturm (Tusche ,Parensen,Dausch).
    Also nach der Aufstellung der Letzten Wochen hoffe ich auf ein 1:0.
    Mit meiner Aufstellung würde ich auf ein 5 bis 6:0 tippen.

  • Gegen Aalen müssen wir unsere Zweitligabilanz aufbessern ( 1 Unentschieden, 1 Niederlage). Das wird ein schwerer Brocken. Ich bin mit einem 1:0 zufrieden. Fällt das Tor in der 1. Halbzeit, können wir uns auf mehr freuen. Steht es bis zur 70. noch 0:0, werden wir mehr riskieren und sind für Konter anfällig. Ich würde mit starken Gegenpressing beginnen, siehe unser Superspiel in Dresden. Dausch würde gegen seine alten Mitspieler sehr motiviert sein.


    Fazit: 1:0 durch Tusche, 18.500 Zuschauer. :schal: :schal: :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wir müssen nur an unserer chancenverwertung arbeiten.

    Wir müssen erstmal daran arbeiten, uns Chancen zu erarbeiten. ;) Ein Sieg sollte gegen Aalen machbar sein.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich wusste,ich werde das falsche schreiben :rofl:


    Solange man das nur falsch schreibt und nicht mit dem Bus oder Auto falsch fährt, was schon vorgekommen sein soll, is´alles ok.. Hat es aber wirklich schon gegeben dass ein Busfahrer das falsche A(h)alen angefahren hat.
    Wenn wir uns mal wieder hinter der Abseitsfalle treffen, können wir gerne wieder über Jan oder Jaan und dass oder das philosophieren :beer
    Eiserne Grüße

  • UN wird rotieren wegen Dienstag , Silvio und Stuff schiessen uns zum 2:0 Erfolg


    Hab Dich in Lautern vermisst mein großer Trainer. Aber Silvio wird maximal nur noch in der Zweeten spielen und das eine oder andere Tor schießen und mit Stuffi kann´ste vielleicht recht haben :thumbup: Meld´ Dich mal wieder. Achso mein Tipp : 1zu 0, durch Terodde in der 29. Minute. :schal:

  • Reklame:
  • Verschwörung ohne Ende, ein Sumpf tut sich auf, Uwe N. ist geschickt worden vom BND.Seine Aufgabe, Tusche so lange spielen zu lassen bis er seine 45 Jahre voll hat, U.N. sorgt dafür das die Manschaft die 2 Liga niemals verläßt. :thumbup: :rofl: :rofl:

  • Reklame: