Netzathleten

Außerordentliche Fanclubtagung - Teilnehmerspektrum (Meldung auf Unionsite/FUMA am 31.1.14)

  • Na dann mal schauen, wie weit sich der Zusammenhalt auch in der Realität als tragfähig erweist!


    Derzeit laufen bei diversen Unionern Hausdurchsuchungen, es gab auch Besuche an Arbeitsstellen! :cursing:
    Es werden haufenweise Sachen beschlagnahmt, die sicherlich nicht nur im Sinne der Ermittlungen ausgewertet werden. Hier wird ein Vorwand genutzt, um endlich an die Daten zu gelangen, die schon lange fehlten - und alles wegen eines Hausfriedensbruchs?!
    Die Verhältnismäßigkeit entspricht dem "normalen" Rechtsverständnis und Umgang mit Fußballfans in diesem Staat - die Szene wird damit weiter kriminalisiert und an der Spirale gedreht! :evil:


    Jungs, seid stolz auf Euren Verein, haltet den Mund und meldet Euch bei der Eisernen Hilfe!

  • Heute gabs eine Fortsetzung des (sehr notwendigen) Dialogs zwischen Vertretern der FuMA-Abteilungsleitung und Vertretern von vielen Fanclubs. Die durchaus vorhandenen Streitpunkte wurden sondiert, bewogen und in weitere Diskussions-Phasen delegiert. Das zu bewerten, überlasse ich der einladenden FuMA ... ;)


    Morgen gehts weiter mit dem Fantreffen, das ja auch Fragen der aktiven Mitwirkung im Verein zum Inhalt hat. Heute warens um die vierzig, und ein kleines Stimmungsbild entstand schon. Wenn das morgen ähnlich läuft, wäre das ein gutes Zeichen für aktives Tun in unserm Verein, und würde das Standing unserer FuMA auch erhöhen und aufwerten. Leute, geht also morgen da hin, mischt Euch ein!

  • "Alte Strukturen, neue Konzepte - die Zukunft
    der Fanmitbestimmung beim 1. FC Union Berlin" - heute ab 19.00 Uhr in
    der Haupttribüne unseres Stadions! Kommt hin da und diskutiert mit
    Vertretern verschiedener Gruppierungen aus der Fanszene. Es
    geht um Vertretung, Mitbestimmung und Partizipation - sprich es geht um
    UNS!! Also hoch von der TV-Couch und hin da, mitdiskutieren, nicht nur
    virtuell!!!

    Dateien

    • post fuma.jpg

      (441,46 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)