Auf zur Schei** Fortuna

  • So die Winterpause (:cursing: :cursing:) ist fast vorbei, die Saxxen stehen vor der Tür
    UND


    die GranPrix Arena mit dem gaaanz tollen Heimverein darin wartet!!!


    ABER egal, ist nen Union Spiel, ist auswärts!!
    UND wir fahren HIN!!!


    Und im Auto sind noch 2 Plätze frei!!!
    Wer auch zum 1. Richtigen Auswärtsspiel 2014 will schreibt einfach ne PN an mich!!


    Route:
    Freitag (vor)mittag ab Berlin - DüDo - nach dem Spiel relativ (Naja bei Niederlagen nix wie weg... bei allem anderen etwas langsamer) sofort zurück und Samstag ab 01:00 eher 02:30!! (Könnten ja mal nen Sieg mitnehmen) wieder in Berlin


    Preis 30-40€ p.P. (je nachdem wie voll das Auto wird... und ob der Fahrer Gas geben soll... :D )

  • hi jungs von der pin ag :D , würde ja jerne wieder bei euch mit, aber ick kann ja doreen nich im stich lassen, wa? man sieht sich im lande des bauerntheaters. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • hi jungs von der pin ag :D , würde ja jerne wieder bei euch mit, aber ick kann ja doreen nich im stich lassen, wa? man sieht sich im lande des bauerntheaters. :schal:


    Soso Pin AG... :thumbup:


    Wobei ich ja "die Frösche" auch ganz nett fand :thumbup:


    Ansonsten, will ich hier nicht nochmal auf die Ansprache der Clowns aus Leipzig hinweisen...Gerüchten zu Folge soll auswärts fahren Laune machen und irgendwas hat er auch von Party erzählt die irgendwo abgeht... :wurst:
    Also eine(r)* kann noch mit!




    *geil gegendert :opi:

  • Reklame:
  • Hallo, wer aus dem südlichen Rheinland kann den Kleenen in Erkrath Hochdahl abholen und wieder zurück bringen?
    Abfahrt A3 Hildener Kreuz ca. 1 km zu uns.
    Blacki ist heute krankenmäßig aus dem Verkehr gezogen worden. Meine Karte (Stehplatz) kann der Kleene vertickern.