DFB Pokal 2014/2015

  • Rathenow wäre schon mein Wunschgegner in Runde 1. Für uns (Fans) gut und für Optik ne prima Einnahme.


    Da haben wir nie wirklich gut ausgesehen. :opi: Zumindest in meiner Erinnerung

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Viktoria Köln besiegt im Finale des Mittelrheinpokals den FC Wegberg-Beeck mit 2:1 (2:0).


    macht von den siegern/finalisten der regionalen pokalwettbewerbe:
    BSV SW Rehden (Niedersachsen); FT Braunschweig (Niedersachsen); 1. FC Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern); Chemnitzer FC (Sachsen); Preußen Münster (1. Finalist Westfalen); FC 08 Homburg (Saarland); Kickers Offenbach (Hessen); Stuttgarter Kickers (Württemberg); FV Illertissen (Bayern - als bestplatzierter teilnahmeberechtiger Regionalligist); FC Kickers Würzburg (Bayern), SV Waldkirch (Südbaden), SV Alem. Waldalgesheim (Südwest); SF Siegen (2. Finalist Westfalen); 1.FC Magdeburg (Sachsen-Anhalt) ; FC Carl Zeiss Jena (Thüringen); MSV Duisburg (Niederrhein); Holstein Kiel (Schleswig Holstein); Viktoria Köln (Mittelrhein)

  • Reklame:
  • Pokal und aufm Weg ins 3. Liga. Wieder ist Wolle erfolgreich....


    für wie lang noch :whistling:


    Kannste das von mir markierte mal bitte näher erläutern? Wäre mir jedenfalls unheimlich, hätte Viktoria Köln gestern zwei wichtige Spiele gespielt und beide gleichzeitig gewonnen.


    Oder kannste Viktoria und Fortuna nicht auseinanderhalten?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Viktoria Köln besiegt im Finale des Mittelrheinpokals den FC Wegberg-Beeck mit 2:1 (2:0).


    na dann hätteste ja rathenow auch gleich mal nachtragen können. :)


    also:
    BSV SW Rehden (Niedersachsen); FT Braunschweig (Niedersachsen); 1. FC Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern); Chemnitzer FC (Sachsen); Preußen Münster (1. Finalist Westfalen); FC 08 Homburg (Saarland);
    Kickers Offenbach (Hessen); Stuttgarter Kickers (Württemberg); FV Illertissen (Bayern - als bestplatzierter teilnahmeberechtiger Regionalligist); FC Kickers Würzburg (Bayern), SV Waldkirch (Südbaden), SV Alem. Waldalgesheim (Südwest); SF Siegen (2. Finalist Westfalen); 1.FC Magdeburg (Sachsen-Anhalt) ; FC Carl Zeiss Jena (Thüringen); MSV Duisburg (Niederrhein); Holstein Kiel (Schleswig Holstein); Viktoria Köln (Mittelrhein); Optik Rathenow (Brandenburg)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • hier unsere möglichen Gegner,hab ich ein bisschen kopiert vom dfb  :) :
    2.Bundesliga:
    VfL Bochum
    Dynamo Dresden
    Arminia Bielefeld
    Energie Cottbus


    3. Liga:
    1. FC Heidenheim 1846 (als 1. der 3. Liga 2013/2014 qualifiziert)
    RB Leipzig (als 2. der 3. Liga 2013/2014 qualifiziert)
    SV Darmstadt 98 (als 3. der 3. Liga 2013/2014 qualifiziert)
    SV Wehen Wiesbaden (als 4. der 3. Liga 2013/2014 qualifiziert)
    Stuttgarter Kickers
    Preußen Münster
    Chemnitzer FC
    Holstein Kiel
    MSV Duisburg


    Regionalliga:
    Kickers Offenbach
    BSV SW Rehden
    FV Illertissen
    FC Homburg
    Kickers Würzburg
    1. FC Magdeburg
    FC Carl Zeiss Jena
    Sportfreunde Siegen
    Optik Rathenow
    Viktoria Köln
    Eintracht Trier


    Oberliga:
    FT Braunschweig
    1. FC Neubrandenburg 04
    SV Alemannia Waldalgesheim
    Bremer SV
    FC-Astoria Walldorf


    Verbandsliga:
    SV Waldkirch
    Bremer SV


    Landesliga:
    USC Paloma


    Regionalliga/Berlin-Liga:
    Viktoria (Bln)/Tasmania


    na,wen wollt ihr??
    irgendwie ist einer zuviel!!  ?( 

  • Reklame: