Norbert Düwel

  • Die positivere Interpretationsweise wäre vielleicht, dass er einfach mehr (als bei anderen Trainern üblich) auf seine Wortwahl und Aussagen achtet und weniger aus der Hüfte schießt, sich bei der Beantwortung also mehr Zeit nimmt. Das könnte ebenfalls den zuvor genannten Eindruck der Unsicherheit erwecken.


    Ich denke mal, auch auf Grund Bunkis dankenswerterweise geäußerteten Eindrucks, es ist Ersteres.

  • (kann ich nicht wirklich beurteilen)


    Genau so ist es! Wichtig ist auch, dass wir alle den kleinen Hobbypsychologen raushängen lassen.


    @teebone - denkst Du nur oder weißt Du auch? Bist Du da beruflich irgendwie vorbelastet? Wenn ja, dann biete Herrn Düwel deine Fachkompetenz als Hilfe an. Ich schieße mal aus der Hüfte - die Diskussion hier im Forum 'sucks'. Vielleicht geben wir ihn erst einmal ein paar Wochen, in seinem neuen Arbeitsumfeld, sich einzugewöhnen.


    Dann können wir immer noch einen 'Runden Tisch' gründen und Herrn Düwel mit unseren Erkenntnissen und Erfahrungen zu einem hoch professionellen und angesehenen Interviewpartner pushen. ;) :beer

  • Hast absolut recht. ;)


    Wollte eigentlich auch darauf hinaus, dass man das alles ohne Wissen eben auf die eine oder andere Art interpretieren kann. Meinen letzten Satz kannst du deshalb auch streichen, weil irrelevant. :beer

  • Reklame:
  • wie schön daß jetzt alles ganz anders wird und daß wir das in der Zeitung lesen dürfen 8| bin gespannt wann die Zeit darüber schreiben wird. :saint:
    und besonders spannend werden weiter die ganzen Wortspielereien auf Düwel werden. :sick: Vielleicht sollten wir dafür einen neuen Thread einrichten und am Ende der Saison die besten mit einem Preis versehen.
    Danke Kibi für deine Arbeit. :thumbup:
    Ernst gemeint.

  • wie schön daß jetzt alles ganz anders wird und daß wir das in der Zeitung lesen dürfen 8| bin gespannt wann die Zeit darüber schreiben wird. :saint:
    und besonders spannend werden weiter die ganzen Wortspielereien auf Düwel werden. :sick: Vielleicht sollten wir dafür einen neuen Thread einrichten und am Ende der Saison die besten mit einem Preis versehen.
    Danke Kibi für deine Arbeit. :thumbup:
    Ernst gemeint.


    Ich hoffe, dass neben den vielen Neuheiten auch eine schöne Vorbereitungstradition bei- behalten wird, ein Testspiel gegen einen attraktiven Gegner von der Insel (vielleicht auch mal auf der Insel - die "Rückspiele" gegen Leeds United, Celtic, Middelsborough, Hearts [leider abgestiegen!] stehen ja noch aus), aber falls das spruchreif werden sollte, bitte nochmal bei der Vorbereitung die Stockholmerfahrungen ;( einfließen lassen!).

  • Reklame:
  • Ich hoffe doch, dass er daran arbeitet... Wer, wenn nicht er? Das wäre ja fast unglaublich.... Allerdings muss man da wohl eine kaum bezahlbare Antrittsprämie zahlen normalerweise...

  • Reklame:
  • Ein gutes Interview, insgesamt ein guter Beitrag bei "Textilvergehen". Mal sehen, wie groß die Revolution wirklich ausfällt. Darf ja einerseits nicht zu klein ausfallen, andererseits nicht zu groß (ach nee... - eben das richtige Maß).


    Bin gespannt, was mit Hofi passiert...

  • ...denke mal hofi wird seinen posten räumen...


    könnte mir gut vorstellen ,falls er nicht als Co bleibt , das er zum Nachwuchs wechselt U23 bzw. zur 19er.Wäre aus meiner Sicht als Respektperson überlegenswert.Vorallem weiß er worauf es ankommt um die Jungs nach vorn zu bringen.

  • da der hofschneider bei uns ja wohl einen unbegrenzten arbeitsvertrag hat (Co-Trainer Andre Hofschneider muss auch nicht bangen. Er besitzt einen unbefristeten Vertrag. Wenn der neue Coach einen eigenen Assistenten haben will, muss Union „Hofi“ anderweitig beschäftigen.), liegt es erstmal an ihm, ob er den verein im fall der fälle verlassen wird. mit der jugend könnte eine gute idee sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich denke der Herr Trainer sollte es doch erst einmal mit Hofi probieren. Dank seiner hohen Sozialkompetenz erst einmal testen ob das bestehende Umfeld Union nicht doch ganz brauchbar ist. Aber solange Norbert Düwel seinen neuen Co + Co Co+ Fitness und handverlesenen Torwarttrainer selbber bezahlt ist doch alle i.O.
    Was so ein Mist soll. Er sagt seinem Co-Trainer die Richtung und dann läuft der Laden. Wenn nicht kann er immer noch wechseln.

  • Reklame: