Norbert Düwel

  • Nun ja, ein Kommentar erübrigt sich,aber ich steh bei Dir Maler, aber anders.Er ist ein Verräter, so wird eher ein Schuh drauß .Er hat die Junge Mannschaft sitzen lassen, in der Stunde der Not. Gerade jetzt, hätten die Küchen ihn gebraucht. Aber er kreppelt ja lieber in der dritten Liga rum. Und danach bekommt Tusche einen ganz tollen Job bei den Gurken.Geländer Anstreicher, im Stadion der Freundschaft.

  • @MalerMario Soll ich Dir jetzt die Tempos bringen? Ich glaube nicht. Heul doch einfach mal richtig, dann bekommst auch du den Kopf mal frei. Was hier abläuft seit Wochen ist einfach kacke. Und du trägst dazu bei, indem du ständig neues Öl ins Feuer gießt.


    er wandelt auf A.R.´es Spuren! :cursing:



    EISERN :(

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Cottbus interessiert mich nicht, schon gar nicht in diesem Thread.


    Ich habe gestern Nachmittag über weite Strecken Mut, Ideenreichtum und Flexibilität gesehen, etwas, was ich in den letzten Jahren schon verloren glaubte. Daher betrachte ich das Spiel im Nachhinein als weiteren Schritt in die richtige Richtung. Gerade aber weil wir aus dem absoluten Nichts heraus plötzlich in Rückstand gerieten und letztlich gegen einen Gegner verloren, gegen den bis dahin selbst das Unentschieden viel zu wenig war, schmerzt die Niederlage besonders, wirft uns aber nicht um.


    Weiter Nobbse, bleib konsequent, es wird belohnt werden!

  • @MalerMario Soll ich Dir jetzt die Tempos bringen? Ich glaube nicht. Heul doch einfach mal richtig, dann bekommst auch du den Kopf mal frei. Was hier abläuft seit Wochen ist einfach kacke. Und du trägst dazu bei, indem du ständig neues Öl ins Feuer gießt.


    In dem Beitrag davor, fordertest Du einfach mal die Fresse halten.
    Warum ist es bei T.M. legitim und bei mir nicht ?
    Also das Maul aufmachen.
    Aber schön, dass Du meine Kopffreiheit ansprichst. Sie wird immer besser, vor allem durch Wahrheit. Und Ehrlichkeit.
    Und ohne T.M.

  • Cottbus interessiert mich nicht, schon gar nicht in diesem Thread.


    Ich habe gestern Nachmittag über weite Strecken Mut, Ideenreichtum und Flexibilität gesehen, etwas, was ich in den letzten Jahren schon verloren glaubte. Daher betrachte ich das Spiel im Nachhinein als weiteren Schritt in die richtige Richtung. Gerade aber weil wir aus dem absoluten Nichts heraus plötzlich in Rückstand gerieten und letztlich gegen einen Gegner verloren, gegen den bis dahin selbst das Unentschieden viel zu wenig war, schmerzt die Niederlage besonders, wirft uns aber nicht um.


    Weiter Nobbse, bleib konsequent, es wird belohnt werden!



    Alles gut und schön was Du hier schreibst, bloß verrate mir mal, wer im Moment in der Lage ist ein Tor zu machen.Mir fällt niemand ein.Nach vorne geht nichts. Fehlabspiele, und ständig nach vorne in Unterzahl, Wir können zur Zeit keine Abwehr knacken in der 2 Liga,denn das ist blankes Gestümper im 16zehner.

  • Reklame:
  • Wer genau, weiß ich auch nicht. Aber einer von den 23 Feldspielern wird es schon sein. Ganz bestimmt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Durch Lüge und Selbstverliebtheit.


    Er ist ein Verräter, so wird eher ein Schuh drauß .


    Wie naiv und niveaulos kann man eigentlich noch sein?
    Wie war das neulich @Andre, hier sind keine Tusche-Basher unterwegs?
    Ich könnte mir vorstellen, man hat auch im richtigen Leben Probleme, wenn man alles was halbwegs plausibel "klingt", auch wirklich glaubt. Auf dem Fantreffen konnte Düwel locker plaudern, Tusche war ja nicht dabei. Ganz sicher wäre das alles anders gelaufen, wenn er auch eingeladen gewesen wäre. Nur immer der einen Seite zu zu prosten, die gerade allein sprechen durfte, ist reichlichst naiv!
    Es gibt immer zwei Seiten.

  • Alles gut und schön was Du hier schreibst, bloß verrate mir mal, wer im Moment in der Lage ist ein Tor zu machen.Mir fällt niemand ein.Nach vorne geht nichts. Fehlabspiele, und ständig nach vorne in Unterzahl, Wir können zur Zeit keine Abwehr knacken in der 2 Liga,denn das ist blankes Gestümper im 16zehner.


    Ich glaube, dass Polter dafür ein gaaaaanz heisser Kandidat ist. Und Chrissie, wenn er in Halbzeit 2 auf einen bereits kräftemäßig abbauenden Gegner angesetzt wird. Brandy ist immer für ein Tor gut, weil er unerwartete Dinge machen kann. Un bei Standards darf gern auch mal ein Verteidiger die Rübe hinhalten.
    Ich hoffe, dass reicht erst mal.

  • Wie naiv und niveaulos kann man eigentlich noch sein?
    Wie war das neulich @Andre, hier sind keine Tusche-Basher unterwegs?
    Ich könnte mir vorstellen, man hat auch im richtigen Leben Probleme, wenn man alles was halbwegs plausibel "klingt", auch wirklich glaubt.


    dir aber auch klar, dass es sein KANN,,dass du die Wahrheit verdrängt bzw. nicht wahr haben willst ?


  • Wie war das neulich @Andre, hier sind keine Tusche-Basher unterwegs?


    Das schrieb ich, als Tusche seinen Weg nach Cotzbus antrat. Als er dann - aus meiner Sicht - unsachlich und verfälschend "nachwusch", nährte das den Boden, nun auch Tusche zu bashen. Dass es so weit kam, ist einzig Tusche zu "verdanken", denn die Zuspitzung und Konsequenzen lag und liegt in seiner Hand. Er ging, ist nicht gegangen worden. Ob er das aber alles vollend überschaute ... da habe (auch) ich meine Bedenken.

  • Reklame:
  • Das schrieb ich, als Tusche seinen Weg nach Cotzbus antrat. Als er dann - aus meiner Sicht - unsachlich und verfälschend "nachwusch", nährte das den Boden, nun auch Tusche zu bashen. Dass es so weit kam, ist einzig Tusche zu "verdanken", denn die Zuspitzung und Konsequenzen lag und liegt in seiner Hand. Er ging, ist nicht gegangen worden. Ob er das aber alles vollend überschaute ... da habe (auch) ich meine Bedenken.


    Es ist (D)ein subjektiver Eindruck, das man derzeit Düwel mehr glaubt als Tusche. Das sich ein Präsident immer und unabhängig vom Wahrheitsgehalt vor seinen Trainer stellt, ist nicht verwunderlich. Da kein Dritter die relevanten Gespräche zwischen Tusche und Düwel mithörte, würde ich mich nicht so zwingend festnageln wollen. Ich habe Tusche in 9 Union-Jahren immer ehrlich erlebt. Düwel ist erst ein paar Tage hier und man glaubt ihm mehr? Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Es ist aber keine eindeutige Wahrheit, soweit sollte jeder bereit sein sich zu öffnen, einen letzten Zweifel zu zu lassen. Ich tue das und sage, es ist durchaus möglich, das ich mich irre.

  • Da kein Dritter die relevanten Gespräche zwischen Tusche und Düwel mithörte, würde ich mich nicht so zwingend festnageln wollen. Ich habe Tusche in 9 Union-Jahren immer ehrlich erlebt.


    Ich habe Dirk Zingler in 10 Jahren auch immer ehrlich erlebt.
    Natürlich war keiner bei den Gesprächen, aber bei T.M. und unserem Präsi tendiere ich irgendwie eindeutig.
    Pro Präsi.

  • Ich habe Dirk Zingler in 10 Jahren auch immer ehrlich erlebt.
    Natürlich war keiner bei den Gesprächen, aber bei T.M. und unserem Präsi tendiere ich irgendwie eindeutig.
    Pro Präsi.


    Raffst Du es nicht? Zingler war bei den Gesprächen auch nicht dabei. Er stellt sich wie ein guter Präsident vor seinen Trainer in Gottvertrauen, das dieser die Wahrheit sagt.

  • Reklame:
  • Norbert ist geil, mache mir jetze, uff sein Wohl, das dritte Paulaner Oktoberfestbier auf ! :beer Ich liebe Euch alle...:-))) :rofl:


    Wird man von Oktoberfestbier so kuschlich oder nimmst du och Tabletten? :D

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: